Dr. med. Helmut Plendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Plendl?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Dr Plendl ist ein netter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt!
Ich war vorher bei anderen Neurologen, in einer neurologischen klinik und in einer spezialklinik und niemand fand was! Dr Plendl hat nach kurzer Zeit was gefunden und sich um weitere Diagnostik in einer klinik gekümmert! Solch Ärzte wie er gibt es kaum noch! Bin so froh einen solch tollen Arzt zu haben, der Patienten mit Leidenschaft behandelt!

Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Seit der ersten Anamnese nach unklaren Beschwerden, über die 'lange' Suche der Diagnose meiner neurologischen Erkrankung, bis zum heutigen Tag! Dr. Plendl ist und bleibt der neurologische Facharzt meines Vertrauens.
Ob Urlaubsvertretungen oder Klinik- und Rehe-Ärzte - immer musste ich feststellen, dass ich bei Dr. Plendl sehr gut betreut und versorgt werde!

Mein Facharzt seit 2002 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Plendl und das ganze Team strahlen Ruhe, Kompetenz und Gelassenheit aus.
Bei ihm empfinde ich ein Gefühl der Sicherhiet und Fachkompetenz.
Auch ist er sehr menschlich.
Sehr zu empfehlen.
Lieben Gruß

sehr ruhiger, kompetenter und guter Arzt, sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Ein super Arzt der sich zeit nimmt.

Komponeter Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich meinem Problem wirklich annimmt und es sich selbst zur Aufgabe macht eine Lösung dafür zu finden.

Kurz zur Praxis: Es ist leider wirklich schwer bis unmöglich dort telefonisch jemanden zu erreichen, aber dafür sind die Wartezeiten für einen Neurologen wirklich nicht sehr lang.

Zu meinen Erfahrungen mit Dr. Plendl
Mein Problem: Depression und übermäßige Müdigkeit (Hypersomnie)
Für Depression kann jeder Neurologe etwas verschreiben, aber mit der Diagnose Hypersomnie sind dann doch einige überfragt. Als das vom Schlaflabor empfohlene Medikament für Hypersomnie keine Wirkung zeigte, wusste mein damaliger Neurologe auch nicht wirklich weiter.
Bei drei Neurologen/Psychiatern war ich bevor mir jemand Dr. Plendl empfohlen hat.
Er war der erste, der zumindest ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich hatte und ich war erleichtert, dass endlich jemand das Problem in die Hand nehmen wollte.
Er ist fachlich sehr kompetent, liest viel nach und kann aber auch ehrlich zugeben, wenn er zb mit einem Medikamt noch keine Erfahrungen gemacht hat.
Immer wieder betont er, dass man sich jederzeit melden kann, wenn etwas nicht passt und ruft auch mal an, um sich zu erkundigen wie es einem ergeht.
Ich persönlich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Menschlich und fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Dr. Plendl ist ein hervorragender Arzt, allerdings durfte ich sieben(!) Stunden warten. Der Termin um 13:30 hätte erst um 20:30 wahrgenommen werden können. Telefonischer Kontakt zwecks Nachfrage ist nicht möglich, da das Telefon dauernd belegt ist!

Arzt hervorragend, extrem lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Plendl ist ein hervorragender Arzt aus Berufung. Er nimmt sich Zeit für Gespräche obwohl seine Praxis total überlaufen ist.
Da können sich viele ein Beispiel nehmen!

Fachkompetent, einfühlsam und am Menschen orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Er ist der beste Neurologe den ich kenne. Ich habe viel Ärzte in dem Bereich kennengelernt, aber er ist wie kein anderer. Sehr verständnisvoll, freundlich und unglaublich kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau, in einer verständlich "Sprache". Er geht auf Fortbildungen und liest oft in seinen Fachbüchern nach um 100 prozentig sicher zu gehen. Jede meiner Fragen beantwortet er freundlich und seriös. Auch um Alternativ-Methoden bei Migräne habe ich ihn gefragt. Er war ehrlich und nicht voreingenommen. Das finde ich ganz wichtig. Hauptsache mir geht es gut. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Er ist großartig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Plendl in Behandlung, weil ich 2002 am Gehirn operiert wurde. Das Warten auf den Termin lohnt sich auf jeden Fall, ich fahre aktuell sogar aus Traunstein nach Burghausen. Dr. Plendl ist sehr nah am Patienten, er hat mir auch beruflich sehr weitergeholfen (Umschulung wegen Berufsunfähigkeit), nimmt sich immer viel Zeit und nimmt die Beschwerden stets ernst. Auch das Team ist sehr lieb und verständnisvoll.

Toller Arzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Plendl Facharzt für Neurologie

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Plendl in Behandlung wegen diffuser Schmerzen. Habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohlgefühlt. Das Praxisteam erweist sich als mehr als nur kompetent. Man spürt das positive "Zusammenspiel" zwischen Arzt und Team. Dr. Plendl lässt sich Zeit, hört zu, wertet nicht, ich fühlte mich verstanden und angenommen. Die Terminvergabe ist okay, in akuten Fällen kommt man schnell an die Reihe. Man braucht im Wartezimmer das Häkelzeug nicht erst gar nicht auszupacken,da man fast pünktlich zum Termin hereingerufen wird. Ich wünsche Dr. Plendl und seinen Mitarbeiterinnen eine gute Gesundheit, damit mir alle noch recht lange erhalten bleiben. Ich vergebe nur Einser. Und dass man die Praxis telefonisch nicht ganz so gut erreicht, spricht eigentlich nur für die Qualität der Praxis.

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert