Praxis

Dr. med. Christine Klemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christine Klemens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Mein Hausarzt überwies mich an die Praxis, weil er sich bei der Diagnose nicht sicher war. Er rief an und ich konnte sofort vorbei kommen. Nach 20 minütiger Wartezeit kam ich schon dran. Frau Dr. Klemens war, obwohl sie unter Zeitdruck stand, sehr ruhig und nett. Sie erklärte mir die Untersuchung, was die Diagnose war und wie sie jetzt behandelt. Die Behandlung war schnell erledigt und mein Problem gelöst.
Die MFAs waren durchgehend nett und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Ich wurde aufgrund eines akuten Problems kurzfristig und ohne längere Wartezeit in der Sprechstunde drangenommen. Das komplette Team ist sehr empathisch und kompetent und geht auf den Patienten ein. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Mitt Januar 2021 ging ich in die Praxis Dr.Klemens/ Burglengenfeld um einen sichtbaren und tastbaren Knoten am rechten Ohr begutachten zu lassen bzw. eine Diagnose zu erstellen.
Frau Dr. Christine Klemens konnte aber nichts feststellen und schickte mich zum Zahnarzt,der wiederum zum Kieferchirurgen,der dann für den 29.März ein MRT organisierte.
Da der Knoten innerhalb weniger Tage immer größer wurde, hat mein umsichtiger Hausarzt Dr. Schreiber ein Notfall-MRt veranlasst und mich sofort in die HNO-UniKlinik Regensburg überwiesen..Ergebnis: Karzinom an der Ohrspeicheldrüse.Am 15. März musste ich mich einer
4-stündigen,schwierigen OP unterziehen.Das Karzinom war gut 4cm groß und hatte die Malignitätsstufe 3von 4!!
Desweiteren steht mir eine 6-wöchige,tägliche Strahlentherapie bevor.Ausserdemn ist meine rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt, da ein Teil des Gesichtsnervs entfernt wurde.
Bei meinem Besuch in der Praxis Mitte Januar hätte ich erwartet,dass mich Frau Dr. Klemens,nachdem sie keine Diagnose stellen konnte ( warum auch immer)sofort ein MRT veranlasst bzw. mich an die kompetente HNO UniKlinik überweist.
Ich habe Frau Dr. Klemens am 22. März brieflich über meinen Fall informiert- leider keine Reaktion bis heute erhalten.
Ein vertrauensvolles Handeln eines Arztes sieht aus meiner Sicht schon etwas anders aus.
Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vertrauensvolles Handeln eines Arztes sieht anders aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Frau Dr Klemens hat sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung genommen und mich erfolgreich behandelt. Ich war vorher bei zwei anderen HNOs, deren Behandlung mir nicht geholfen hat. Frau Dr Klemens hört sehr genau zu, stellt viele Fragen und hat offensichtlich kompetent die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ich hoffe zwar, dass ich nicht mehr zu ihr muss, sollte ich aber wieder zum HNO müssen, dann werde ich wieder zu ihr gehen.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Mein ausdrückliches Lob gebe ich an diese Praxis weiter. Das merkt man schon am Empfang bei den sehr netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen, dass hier eine super organisierte Praxisführung vorliegt. Die Behandlung erfolgt klar strukturiert mit gründlicher Untersuchung mit neuesten medizinischen Geräten. Das Ganze war komplett schmerzfrei. Die genaue Erklärung und Begründung für das weitere Therapievorgehen waren absolut schlüssig für mich und sehr gut verständlich.
Man hat hier endlich einmal den Eindruck, dass einem zugehört wird und vor allem auch darauf eingegangen wird.
Meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit verschwunden. Ich kann Frau Dr. Klemens besten Gewissens weiterempfehlen .

Top HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen