Dr. med. dent. Jörg Ehrnsberger

Zahnarzt mehr

Burgthann 1 Adresse

Dr. med. dent. Jörg Ehrnsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

In dieser Praxis geht es freundlich und ohne Hektik zu. Unnötige und überteuerte Maßnahmen werden nur auf Wunsch des Patienten angeboten. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon ganz anders erlebt. Ich möchte nicht jedes Jahr für die ganze Familie mehrere hundert Euro für Prophylaxemaßnahmen ausgeben müssen. Notwendige Behandlungen werden zu fairen ländlichen Preisen durchgeführt. Wir fühlen uns gut aufgehoben....

Ordentliche und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Sehr kurze Wartezeiten. Allerdings hat man auch nicht das Gefühl das der Arzt sich jedem Patienten annimmt. Kommt nur kurz rein, guckt einmal zum Befund durch und immer war bei mir alles ok und nach 3 Min. erledigt. Was mir irgendwann komisch vor kam. Habe mir darauf hin eine Zweitmeinung eingeholt und siehe da, es waren einige Zähne kariös, welche schon länger gerichtet hätte werden müssen. Fühle mich als Pat. nicht ernst genommen, auch wenn die Helferinnen alle nett und freundlich sind.

Gesundheit des Patienten unwichtig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Hier fühlt mann sich gut aufgehoben. Wartezeit ist kaum. Alles super erklärt, alle haben ein nettes lächeln an Gesicht. Behandlung ist dadurch auch recht entspannt. Ich war schon öfter und ich bin super zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen: Ich wurde in der Praxis Ehrnsberger immer nett behandelt. Alle - von der Anmeldungskraft bis zum Zahnarzt - nehmen sich wirklich Zeit! Bei mir wurden auch regelmässig Röntgenbilder angefertigt und einmal wurde dabei auch ein Kariesloch früh erkannt und gefüllt. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben....

Ich bin zufireden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Ich war MEHRERE JAHRE als Kassenpatient in dieser Praxis, selbstverständlich zweimal jährlich zur Kontrolle. Welche Nachteile sich daraus ergaben wurde mir erst klar, als ich aus eigenem Interesse einmal eine zweite Meinung einholte.

Ich war verwundert, dass ich stets bei jeder Kontrolle nach zehn Minuten in der Praxis Dr. Ehrnsberger mit den Worten „Alles soweit in Ordnung, bis zum nächsten Mal“ abgespeist wurde.

Mir wurden nie sonstige Behandlungen wie PZR o.ä. empfohlen, ich war der Meinung, wenn jemand (ob Kasse oder Privat) aus freien Stücken eine Zahnarztpraxis aufsucht, ihm die dort behandelnden Ärzte auch Aufklärung um den tatsächlichen Zustand seiner Zähne bieten und nicht nur die „ausreichende“ vorgegebene Vorsorge der Kasse abrechnen.

Als ich meine Zähne bei einem mir professioneller erscheinenden Zahnarzt kontrollieren lies (einfach nur aus Neugier) stellte sich heraus, dass meine kompletten Backenzähne kariös sind und besser behandelt werden sollten. Mir wurde alles per Kamera und Röntgenbild ausführlich aufgeführt und ich muss wirklich sagen dass ich nicht glauben konnte, dass dies meine Zähne sind.

Auch die Füllungen, die ich natürlich durch meine Unwissenheit um den eigentlichen Zustand meiner Zähne in dieser Praxis erhielt, sehen aus, als hätte da jemand Kaugummi reingestopft und hat mit der Anatomie eines Zahnes (auch aus meiner Sicht als Laie) nichts zu tun, die Letzte ist bereits gesprungen.

Ich finde es eine Frechheit, dass mir über die Jahre nie nahegelegt wurde, dies oder jenes behandeln zu lassen, auch wenn ich es aus eigener Tasche zahlen hätte müssen. Dies mache ich nun eben bei einem anderen Zahnarzt und dafür gerne.

Ich finde es ist nicht die Aufgabe des Patienten sich in der Zahnmedizin auszukennen.

Frau Dr. Ehrnsberger bringt ihr Auto ja sicherlich auch nicht jahrelang guten Gewissens zum Kundendienst und fährt schließlich einen Motorschaden weil dort nie Öl gewechselt wurde.

Enttäuschung auf ganzer Linie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeiten. Nettes Team. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

Habe mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Wir kommen zweimal im Jahr zum Nachschauen. Es geht immer flott, das Team ist nett und die ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben. Man muss zwar ein bischen auf einen Termin warten, sitzt dann aber dafür wirklich maximal 10 Minuten im Wartezimmer!

Organisation Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Gute Öffnungszeiten, wenig Wartezeiten. Das Ehepaar Dres. Ehrnsberger und Praxisteam sind sehr nett und kompetent.

Fühlte mich gut behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Habe eine Wurzelbehandlung gemacht.
Für diesen Zahn durfte ich dann zu einer WSR.

Keine Kmpfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martina Ehrnsberger und Jörg Ehrnsberger

Diesen Zahnarzt empfehle ich gerne weiter. Er arbeitet sehr sorgfältig und geduldig. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.

Freundlich, kompetent, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert