Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt
Von-Alten-Str. 21 a, Burgwedel

Dr. med. dent. Ralf-Joachim Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf-Joachim Schulz?

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Wir sind mit der Familie (3 Personen) seit über 12 Jahren bei ihm. Sowohl er als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, qualifiziert und machen beste Arbeit. Es wird nichts Unnötiges gemacht, was ich früher bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Seltsamerweise habe ich - seit ich bei ihm bin - kein Karies mehr. Haben die anderen unnötig gebohrt? Die letzte Leistung war eine Brücke über 2 Lücken. Dr. Schulz ist sehr sicher, schnell und sehr umsichtig. Alles war auf Anhieb perfekt. Er ist ruhig, sagt nicht viel. Will man was wissen, muss man eben fragen. Dann erhält man auch umfassende Beratung.

Qualifizierter, rücksichtsvoller und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Zahnarzt
Fühle mich wohl
Hatte einen entzündeten Zahn den er sehr gut behandelt hat
Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und versuchen einen mit den Terminen entgegen zu kommen

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Die Praxis ist nicht mehr so wie sie mal war. Dr. Schulz ist zwar echt nett, aber seit er nur neue Mitarbeiterinnen hat ist alles anders die beiden Damen sind unfreundlich und wirken schnell genervt, es fehlt der persönliche Umgang. Zudem werden einem schnell Zusatzleistungen aufgeschwazt die es früher nicht gab. Sehr schade man hat sich über Jahrzehnte gut aufgehoben gefühlt.

Mitarbeiterin lassen zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Meiner Meinung nach die beste die ich je bekommen habe !Die Junge( sehr hübsche )humorvolle und vom Herzen sympathische Frau macht wirklich erstklassige und überdurchschnittlich gute Arbeit , Ich habe leider akute Zahnfleischprobleme, die jetzt Dank dieser Dame fast komplett weg sind ,Sie hat mich so gut aufgeklärt und mir so viele Tips und Hilfen gegeben ,das ich um aufwändige Behandlungen herum kommen werde. Ich kann nur jedem empfehlen sich dieser Dame anzuvertrauen. Lächelnde Grüße

Die Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Meine kinder und ich sind alle komplett bei ihm in Behandlung .er hat immer zeit, bei schmerzen wird man immer dazwischen geschoben. Nie ist dort jemand genervt oder unfreundlich . Super klasse zu kleinen kindern.
Und sogar eine Wurzelbehandlung wird schnell dazwischen geschoben.
Es wird nicht mal jemand unfreundlich , wenn mal einen Termin vergisst .
Nur weiter zu empfehlen .

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zusammen,

dieser Zahnarzt ist in meinen Augen absolut unfähig!!
Ich hatte Karies unter meiner Füllung, welches sehr tief war. Die Wurzel hat sich bereits entzündet, demzufolge wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich weiß nicht wie oft ich dort gewesen war, ich habe aufgehört zu zählen, es ging über Monate!! Ich war immer und immer wieder da und er hat es einfach nicht hinbekommen. Ich hatte dann die Nase voll und bin zu einem anderen Arzt gegangen und siehe da - die Behandlung hat was gebracht. Ich habe derzeit das Langzeitmedikament (4 Wochen) drin und ich habe absolut keine Schmerzen! Mein Zahn stand z. T. unter Eiter und kleine Splitter von den Nadeln, die er mir gesetzt hat, waren im Kanal drin. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben was überhaupt nicht passend war. Seine Behandlungsmethode ist total überaltert und wendet man in dieser Form eigentlich gar nicht mehr an!!! Die Beratung im Vergleich zu dem anderen Arzt war eine reine 6 sowie auch die genommene Zeit. Ich bin einfach sprachlos und verstehe nicht, wie so ein Arzt praktizieren darf/kann.

Ich kann euch nur raten, nicht zu diesem Arzt zu gehen.

VG!

Bloß die Finger von lassen - unfähig!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Der Zahnarzt ist wirklich erstklassig. Toller Umgang mit Kleinkindern und auch mit Erwachsenen. Trotz Zahnarzt fühlt man sich hier wohl!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Ich ein Mann mit 40 Jahren, bin kein Freund vom Zahnarzt!!!!
Aber dieser ist auf dem besten Weg meiner zu werden, nett, kompetent und nimmt
mir auf netter Art die Angst !!! (Spritzen merkt man nicht)
Die Praxis ist modern und Geschmackvoll eingerichtet, das ganze Team ist „SUPER NETT“!!!
Ich kann diesen Zahnarzt und das tolle Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!

Super ; Super ; Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf-Joachim Schulz Zahnarzt

Zahnarzt hat den Karies vor dem Setzen der Füllung nicht richtig entfernt. Alles schnell, schnell. Als ich aufgrund der anhaltenden Zahnschmerzen wieder hinging, wurde mir ein Termin in zwei Wochen gegeben. NacheinerWoche weiterer Schmerzen bin ich dann zur Notfallsprechstunde gegangen. Dort wurde dann festgestellt, dass das Zahnfleisch total vereitert war, der Zahn von Karies weiter zerfressen wurde und sogar der Kieferknochen schon entzündet war. Das ging gar nicht.

unfähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wirkt keiner angespannt im Notdienst. Die Artzthelferinnen haben imer ein
Lächeln auf der Lippe.