Dr. med. dent. M.Sc. Sabine Deimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Frau Dr. Deimann ist eine außergewöhnlich kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die mir bei akuten Beschwerden schon oft und auch kurzfristig sehr geholfen hat. Die Praxis mit dem freundlichen Team ist auch für Patienten mit Angst vor Zahnbehandlungen ein angenehmer Ort. Frau Dr. Deimann nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt sehr gut nachvollziehbar die Diagnose und die notwendigen Behandlungsschritte. Im Falle einer erforderlichen Überweisung zu einer anderen Fachpraxis (z.B. Kieferorthopädie) gibt Frau Dr. Deimann ihren Patienten durch die zahnärzliche Folgebehandlung zusätzliche Sicherheit. Für Patienten, die an Zähnen und im Kopfbereich schmerzliche Vorerfahrungen mitbringen, bietet Frau Dr. Deimann mit ihrem sehr gut organisierten Praxisteam eine optimale Zahnbehandlung und eine zwischenmenschlich sehr gute Zusammenarbeit.

sehr gute und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Ich war heute als „Notfall“ zum ersten Mal in der Praxis. Die Ärztin und auch das Team waren sehr freundlich, kompetent und engagiert!
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Sie ist nicht nur ein sehr kompetente Zahnärztin sonder auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Mit meiner Paradontose fühle ich mir bei Ihr in besten Händen und vertraue Ihrem Handwerk. Über das Problem meiner störenden und unestetischen "rießen" Zahnlücke an den Frontzähnen haben wir vor kurzem Gesprochen. Ich hatte schon tatsächlich 3 Beratungstermine bei unterschiedlichen Kieferorthopäden die mir kostenaufwendige Therapievorschläge erstellt haben.
Bei Frau Dr. Deimann hat es knapp 30 Minuten gedauert und die Lücke war mit einer Kunststofffüllung weg, als wäre sie nie da gewesen - so natürlich !!!! Sie ist in meinen Augen nicht nur die beste Zahnärztin sondern eine Künstlerin. Sie hat etwas großartiges geschafft. Ich verdanke Ihr tatsächliche mein Lächeln ohne die Zahnlücke verstecken zu müssen.
Die Zahnarzthelferin sind immer sehr sehr freundlich. Es herrscht ein tolles Klima und gegenseitige Wertschätzung.

Ich verdanke Ihr mein Lächeln :) Paradontose, Zahnlücke.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Top Behandlerin! Tolles Team! Sehr zu empfehlen!

Endlich schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Eine sehr gute, freundliche und kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Bei Frau Dr. Deimann und ihrem Praxisteam habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Ich wurde zudem sehr gut beraten und meine Fragen wurden alle eingehend beantwortet, z. B. was meine Schiene betrifft. Auch die professionelle Zahnreinigung war exzellent und es wurde mir bei jedem Schritt erklärt, was passiert. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute und kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Ich hab mich dort super aufgehoben gefühlt. Auf meine Bedürfnisse wurde sofort eingegangen. Das Praxisteam ist sehr angagiert und hilfsbereit. Mein Sohn hatte große Angst vorm Zähne ziehen, darauf wurde gut eingegangen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Frau Dr Deimann hat bei meinen Kindern einen sehr positiven Eindruck vom 1. Zahnarztbesuch hinterlassen! Wirklich toll! Ich bin sehr zufrieden und ganz happy und wir freuen uns auf den nächsten Termin, zu dem wir dann ganz entspannt fahren werden!!!

1. Zahnarztbesuch mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Erfolgreiche Parodontosebehandlung! Arbeitet sehr sorgfältig. Erklärt ausführlich über alle Schritte. Sehr vertrauenswürdig.

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern da.
Total nettes Team.
Frau Dr. Deimann war sehr nett und lieb mit den Mädchen.
Es gibt ein extra Konzept für die Kleinen mit Tapferkeitsurkunde, Seifenbladen usw.
Wirklich toll!
Meine Mädchen sind begeistert.

Toll für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Deimann Zahnärztin

Was soll ich sagen , eine top Praxis , top Zahnärztin . Ein super liebes kompetentes Team . Wie eine große Familie . Frau Dr.Deimann nimmt sich Zeit und gibt eigene Erfahrungen gern weiter . Selbst für Alternativen wie Osteopathie, Akkupunktur, hat Fr.Dr. Deimann immer einen guten Rat und Tipp .

Super Zahnärztin Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben