Dr. med. Inge Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge Hiller?

• Betriebsmediziner

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hiller. Trotz Umzugs bin ich weiterhin bei ihr, da es wirklich schwer ist einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und wirklich den Problemen auf den Grund geht.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Frau Dr. Hiller ist eine Hausärztin, wie ich sie mir wünsche: Außerordentlich kompetent und erfahren und immer mit einem offenen Ohr, auch wenn gerade wahnsinnig viel zu tun ist in der Praxis. Wenn man schnell einen kompetenten Rat oder ein Rezept benötigt, ist man hier genau richtig. Sie redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt einem ihre ehrliche ärztliche Einschätzung, eben manchmal auch, dass es sich "nur" um einen Schnupfen handelt. Die teilweise negativen Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen.

Mit Abstand die beste Hausärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Ich hatte eine schwierige Erkrankung, die von Frau Dr. Hiller zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt wurde. Sie war immer ansprechbar und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Habe ernste Gesundheitsprobleme und gehe von Arzt zu Arzt und leite das, was mir von den Ärzten gesagt wurde, an sie weiter, nur um ignoriert und unterbrochen zu werden. Wenn ich davon erzähle, was die Befunde der Ärzte waren, wird mir vorgeworfen, dass ich es falsch verstanden bzw. keine Ahnung hätte. Ich solle Schmerztabletten nehmen und warten. Wie viele Jahre soll ich denn noch warten? Mein Zustand verschlechtert sich. Was es ist oder sein könnte, wird mir nicht gesagt. Echt enttäuschend.

Bei schlimmen Krankheiten vermeiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Wir sind schon seit Jahren bei Frau Dr Hiller in Behandlung und sind bis heute zufrieden. Sie hat immer Zeit für die Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Nach Vorlage meiner seit Jahre sorgfältig geführten Medikamentenliste hat Fr. Dr. Hiller mal kurz über die Liste geschaut, und meinte "Ja da kann ich Ihnen nicht helfen, Sie haben ja schon die Medikamente die ich vorhatte Ihnen zu verschreiben, also kann ich nicht für Sie tun"! Dann hat Sie mich hinaus komplimentiert!! - Sie ist danach sofort in Urlaub gefahren! Eine Frechheit ohne gleichen und ein Verweigerung der Behandlung / Untersuchung zu gleich! Ich überlege von diesen Vorfall die Ärztekammer zu benachrichtigen.

Eine Wahrsagerin wäre besser gewesen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Ich bin schockiert, über soviel Nachlässigkeit dieser Ärztin.
Unstrukturiertes Zeitmanagement - 50min Wartezeit trotz Termin - unzutreffende Erstellung von Diagnosen - macht einen insgesamt überlasteten Eindruck - ewig unvollständige Rezepte nach Behandlungsgespräch - ist unaufmerksam und bei Rückfragen ungehalten unmotiviert.
Nicht zu Empfehlen für Patienten die aufgrund schwerwiegender Erkrankung eine intensivere Behandlungsform benötigen.

Durchschnittliche Husten,Schnupfen...Ärztin !

Nicht Kompetent - !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

Frau Hiller, ist die beste in der Praxis. Der eine ist mir nicht ganz geheuer und Ihre Kollegin ist mir zuunsicher.

Top Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

sehr hilfsberei und bereit Themen auch zu besprechen und ggf. verschiedene Alternativen zu finden bzw. auszuprobieren.

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausarzt Zentrum Hilgen

War eigentlich immer sehr zufrieden! Bis auf die letztenmale nicht so ! Warum weiss ich nicht es werden die letztenmale immer häufiger Privatrezept ausgestellt ! Trau mich garnicht mehr zu sagen was ich hab weil alles auf die Psyche geschoben wird ! Das Team an der Anmeldung ist immer sehr nett ! Aber ich habe das Gefühl das sich etwas verändert hat !

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben