Dr. med. Frank Kieslich-Frühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann Herrn Dr. Kieslich-Frühn sowohl als Arzt als auch Mensch nur absolut empfehlen. Auch das übrige Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Ein absolut kompetenter Arzt mit einer sehr breit gefächerten Bandbreite. Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird damit man gut informiert ist und auch eine Entscheidung treffen kann.
Aufgrund seiner umfangreichen Weiterbildung fühle ich mich mit all meinen Beschwerden wirklich sehr gut aufgehoben. Hier merkt man, dass der Arzt und das Team immer auf dem aktuellsten Wissenstand ist.
Generell finde ich die komplette Atmosphäre sehr positiv. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Top waren die freundlichen Begrüßungen, vom Arzt und von den Damen im Empfang.
Trotz des vollen Warteraums musste man nicht lange warten und ich hatte auch nicht das Gefühl das Herr Dr. Frühn sich keine Zeit nimmt.

Der Doktor hat sich viel Zeit zum erklären genommen und hat sich alle Fragen angehört.

Absolut Top, sehr kompetent !!

Sehr guter Arzt und eine sehr angenehme Person !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Wartezeiten waren Mega kurz für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen war sehr kompetent und freundlich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt und hab ihn dann direkt auch als meinen neuen Hausarzt gewählt.Das Team ist sehr nett und hilfsbereit !

Toller kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Dr. Kieslich-Frühn erkennt sofort den Grund meiner Bewegungseinschränkung und führt die richtige manuelle Behandlung durch. Anleitung zur Gymnastik und Bewegungstherapie bekomme ich mit.

Er ist ein Arzt der heilt, und der richtige Information zum " gesund leben " an die Hand gibt.

Begnadete Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Auch ich gehe schon seit Jahren in seine Praxis und bin mehr als zufrieden. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch Mensch und sieht auch den Menschen und seine Gefühle und Leiden in dir. Dieser Mix ist einzigartig und ist mit seiner medizinisch fachlichen Kompetenz für mich als Patient vertrauensvoll und sehr wichtig und unschlagbar. Kurz gesagt, ein Super Arzt und Mensch.
Ein Zusatz sei noch sehr wichtig zu erwähnen, das Personal in seiner Praxis ist auch fachlich kompetent aber auch Humorvoll und ergänzt das ganze positive Rundumpacket.
Vielen Dank dafür.

Ein Super Arzt und Mensch, Danke dafür. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Hervorragende Betreuung beim Fitnesscheck. Das Team von Herrn Dr. Kieslich-Frühn ist einfach professionell. Ich fühlte mich durch das Team aus Sportwissenschaft, Sportmedizin und Praxisassistenz perfekt aufgehoben. Alle nahmen sich viel Zeit und unterstützten mich beim Fitnesscheck. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Super Sport und Fitnesscheck. Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Dr. med. Kieslich- Frühn ist ein ausgesprochen kompetenter, engagierter und zugewandter Arzt. Bei Sportverletzungen ist er die erste Adresse! Er sollte dringend als Zweitmeinung hinzugestoßen werden, bevor man sich operieren lässt. Ich sollte am Meniskus operiert werden, und bin durch seiner Behandlung, ohne OP, seit einem Jahr schmerzfrei.
Aber auch bei der Behandlung meiner schwer kranken Mutter war Herr Dr. Kieslich- Frühn eine engagiert, erfahrene und warmherzige Begleitung.

Hervorragend. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Kompetenter Arzt insbesondere bei Sportverletzungen. Empfehlenswert. Daumen hoch.

Standort: Dr.med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John

Denkt umfassend über das gesundheitliche Problem nach und wägt Entscheidungen sehr gründlich ab. Verfügt über ein enormes Wissen, was Sportverletzungen oder Probleme hinsichtlich des gesamten Bewegungsapparates anbetrifft. Auch meine Tochter vertraut ihm, er hat ihr als Teenie von einer Knie-Operation abgeraten, die ein anderer Arzt empfohlen hatte und es hat sich über die Jahre als richtig erwiesen. Auch einige meiner Freunde sind auf meinen Rat hin zu Dr. Kieslich-Frühn und alle ebenfalls sehr angetan.

Kompetent, up-to-date und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert