Praxis Marion Wickert Tierärztin
Flügel 1, Burscheid

Marion Wickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Wickert?

• Tierarzt für Pferde
  • Akupunktur

Standort: Praxis Marion Wickert Tierärztin

Nachdem ich mehrere Chiropraktiker ausprobiert hatte, war Frau Wickert die erste, die meinem Pferd wirklich helfen konnte. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, ist kompetent und entgegen anderer Bewertungen meiner Meinung nach sehr freundlich und kooperativ. Seit vielen Jahren kommt sie ca. Jedes halbe Jahr, um mein Pferd durchzuchecken und meiner Stute, die mittlerweile schon 20 ist, geht es danach immer sehr gut. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wickert Tierärztin

Ich bin fachlich und menschlich sehr von ihrer Arbeit angetan. Sehr netter und ruhiger Umgang mit dem Pferd, viel Erfahrung und den Blick für die wesentlichen Dinge.
Ich kann nur gutes berichten- nach den Empfehlungen und der Behandlung hat sich der Zustand beider Pferde deutlich verbessert. Gut Investiertes Geld .

Kompetenete "Pferdefachfrau" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Wickert Tierärztin

Frau Wickert ist studierte Tierärztin ist aber nur im Schwerpunkt Chiropraktik, Akupunktur und alternativen Heilverfahren unterwegs. Ihr Wissen über den Bewegungsaparat von Pferden ist einfach umwerfend und sie liegt mit ihren Diagnosen in der Regel richtig.
Doch leider nimmt sie es mit dem Kundenservice nicht so genau. Sie kommt, obwohl sie keine Notfälle behandelt auch gerne ohne Nachricht eine halbe Stunde zu spät. Im Kontakt sollte der Kunde ein dickes Fell mitbringen, denn sie ist zu jeglichen Standpunkten am Pferd sehr von ihrer eigenen Ansicht überzeugt. Das übertrifft die übliche Offenheit. Die Behandlungskosten und Anfahrtskosten sind sehr hochpreisig.
Fazit: Super Ärztin. Wer ein dickes Fell hat und ihr unkritisch vertraut, kommt zwischenmenschlich gut mit ihr klar und ist bei einer tollen Medizienerin gut aufgehoben. Legt man Wert auf eine ausgewogene und gepflegte Auseinandersetzung bezügl. des Zustandes des Pferdes, ist es besser sich anderweitig umzusehen, denn es gibt noch andere sehr fähige Chiropraktiker und Mediziener.

Fachlich kompetente Ärztin mit geringen Kundenservice • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben