Angela Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis ...

Nachfolgend möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis geben.
Handtherapie 1- Frakturen...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2006 Ausbildung zur Ergotherapeutin, IFBE Marburg
  • 2006 bis heute Praxis für Ergotherapie Marco Konrad in Buseck
  • 2012 bis 2013 Ausbildung zur zertifizierten Handtherapeutin der AfH

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie Andere

Was ich hier erleben durfte ist mehr als nur außergewöhnlich gut. Die Konrads mit ihrem Team sind von A-Z nicht zu toppen / zu überbieten. Ohne konkrete Diagnose von der BGU Frankfurt hat es diese Praxis geschafft mich von meinem Leiden zu befreien. Die Hingabe des gesamten Teams ist vorbildlich für alle Mitbewerber im Umkreis von mehreren Kilometern. Angefangen von der Terminvergabe bis zu den Therapeuten .... was diesem Team möglich ist wird auch zielstrebig umgesetzt. Ich bin ein schwieriger Fall gewesen, die Betonung liegt auf gewesen. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr (nur noch bei länger und starker Belastung), meine Griffkraft ist bis auf weniges zurück, ich kann wieder ein normales Leben führen. Damit meine ich als Rechtshänder, Kochen, Fleisch auf meinem Teller schneiden, Türen öffnen und,und und .....
Frau Konrad ist die Seele - der Ruhepol. Frau Xxxxx das Organisationstalent, Therapeutin Xxxxx die Außergewöhnliche mit viel Herzblut und
Herr Konrad eine Koryphäe ....

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Sehr nettes Team insgesamt. Die Behandlung hat vom ersten Termin an eine schnelle und nachhaltige Besserung gebracht. Als Grafiker bin ich auf den Daumen an meiner Maushand quasi existenziell angewiesen. Umso glücklicher bin ich über den Behandlungserfolg - und umso zufriedener und dankbarer. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Ich habe mich während der ganzen Therapie gut aufgehoben gefühlt. Es wurde individuell auf meine Bedürfnisse geachtet sowie meine Schmerz-Empfindungen.Es wurde mir immer Mut gemacht und es wurden mir Möglichkeiten für die häusliche Therapie gegeben.
Ich bin voll und ganz zufrieden

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Ergotherapie/Handtherapie Konrad kann ich 100% empfehlen! Die Ergotherapeuten/-innen sind kompetent, effektiv und sympathisch. Die Therapie hat sehr gut getan für mein im Unfall verletztes Handgelenk. Ich bin sehr zufrieden mit der Ergotherapie und kann die Praxis absolut empfehlen.

Handtherapie Konrad kann ich absolut empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Das team der praxis ist super konsequent,freundlich, kompetent, professionell und geht auf die bedürfnisse der kunden ein. Kann es nur jedem nach einer hand operation empfehlen

Super Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Nach einer Fingeroperation wurden meine Narben und Beschwerden optimal therapiert. Es gab nie Wartezeiten und ich fühlte mich von A-Z gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Nach eine Handoperation und einem 3/4 Jahr Schonhaltung hatte ich nur eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Schnell wurde die Beweglichkeit besser. Dabei habe ich stets bestimmen können, wie viel Schmerz ich zulassen möchte. Ich bekam Übungen für zu Hause und mit tollen Geräten am Ende der Zeit immer eine Entspannung und Regeneration für die trainierten Muskeln. Einfach toll.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Sehr freundliche und kompetente Betreuung/Behandlung. Ich habe mich wirklich bestens aufgehoben gefühlt, vielen Dank. :) Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Die Therapeuten setzen sich intensiv und sehr akribisch mit dem Einzelfall auseinander. Dabei haben sie immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Patienten. Sehr gefallen hat mir der ehrliche Umgang mit meiner Verletzung. Es wird nichts schön geredet, aber auch nichts dramatisiert. Zusätzliches Plus: zeitliche Flexibilität trotz hoher Patientenzahl.

Sehr persönlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Konrad Ergotherapie

Sehr freundliche, kompetente Betreuung/Behandlung. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Angela Konrad

Vielen Dank