Alexander Koop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Koop?

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Herr Koop verfügt über ein differenziertes und umfassendes internistische Fachwissen. Insbesondere sind seine Kenntnisse bei der Ultraschalldiagnostik hervorzuheben. Herr Koop hat sich ausreichend Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden genommen. Eine gründliche persönliche Untersuchung mit Einleitung diverser Maßnahmen führte letztendlich bei mir zu einem Therapieerfolg. Ich habe zu Herrn Koop vollstes Vertrauen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!
An dieser Stelle möchte ich auch die positiven Leistungen des Praxisteams erwähnen. Die Damen sind überaus freundlich und kompetent, die Praxisorganisation (Terminvergabe sowie die Anforderungen von Rezepten und Überweisungen) klappt hervorragend!

Best Doc in Town • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Kompetentes und gut organisiertes Praxis-Team von Ärzten und immer am Puls der Zeit.
Auch die medizinischen Fachangestellten sind immer gut ansprechbar und zuverlässig

Kompetentes und gut organisiertes Praxis-Team und immer am Puls der Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt. Habe mich bei Herrn Koop trotz meiner großen Angst vor Spritzen und Nadeln sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hier zählt noch der Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich immer Zeit für die Patienten und klärt einen gut auf.

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Top. Praxisteam sehr nett und kompetent immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen

super Arzt kompetent freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Indira M. Sequeira und Alexander Koop

Ich bin durch Empfehlungen zu diesem Arzt gelangt. Ich wurde hier sehr freundlich empfangen und wurde kompetent durch Ihn beraten. Die Terminvereinbarung wurde kompetent abgewickelt.

Nimmt sich die Zeit und hat für alles ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert