Dr. med. Charlotte Michaeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist gut und nachvollziehbar.
Leider ist das Praxispersonal scheinbar überfordert.
Angedeutete Wartezeiten mit einer vertretbaren Zeitangabe von rd. 45 Minuten sind mit fast 3 h völlig falsch!
Während dieser Zeit konnte man an einem Samstag die nicht wirklich optimale Bearbeitung von Fällen (teilweise durch das Fenster) mitbekommen.

Gute Behandlung aber zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal wirkt so überfordert, besonders eine Dame ist absolut unfreundlich, ansonsten ist die Behandlung super.
Ich hoffe, dass es sich bald änder, sonst gehe ich woanders zum Arzt.

Das Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Michaeli ist eine sehr gute, kompetente und engagierte Hausärztin.
Das Praxis Team ist hilfsbereit, freundlich und geduldig.
Die Leistungen die in der Praxis angeboten werden sind vielfältig.
Ich werde aktuell mit Akkupunktur gegen meine Fersensporn Schmerzen behandelt und siehe da - es hilft. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen...
Wartezeiten sind bei einer offener Sprechstunde natürlich auch mal länger, aber das ist doch klar...alle im Team leisten ihr bestes - jeden Tag...

Komplette Ärztin und super Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut organisierte Praxis , sehr menschliche, engagierte Ärztin und Helferinnen.
Habe auf häuslichen Corona-Impftermin (Schwerbehindert) vom Impfzentrum über 2 Monate gewartet
und bekam keinen Termin.
Bei Praxis Michaeli bekam ich sofort einen Termin, wurde am nächsten Tag in meinem Auto von der Ärztin persönlich beraten und geimpft.

sofort geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 13 Jahren bin ich Patientin von Frau Doktor Michaeli. Sie hat mich immer sehr gut erfolgreich medizinisch betreut und beraten. Ihr Engagement ist außerordentlich hoch.
Die optimale Versorgung des Patienten steht dabei immer im Mittelpunkt. Ich vertraue Frau Dr. Michaeli und empfehle sie sehr gern weiter.

Frau Dr. Michaeli steht ein kompetentes freundliches medizinisches Team erfahrener Ärzten/innen und Arzthelfer/Innen zur Seite, das eine umfassende medizinische Betreuung bietet.

Sehr gute kompetente, erfahrene, vertrauensvolle und sehr menschliche Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Michaeli ist Ärztin mit Leib und Seele. Dies erkennt man schon an den Sprechzeiten! Sogar samstags und unter Umständen sonntags. Dabei ist Frau Dr. Michaeli im Gespräch immer geduldig, nimmt sich stets die nötige Zeit und behandelt einen wie es der Arztleitsatz vorgibt, nämlich als Mensch.
Dabei ist Sie fortwährend auf dem aktuellen Stand der Medizin, bleibt weitsichtig, flexibel und vermeidet ebenso Übermedikamentierung. Sie geht immer zielstrebig vor, hat durch Ihre lange Erfahrung sehr viel Kompetenz angeeignet und bleibt transparent ohne Schauspielkunst.

Für Überweisung- und Rezeptwünsche hat Frau Dr. Michaeli ebenso auf ihrer Homepage eine Möglichkeit bereitgestellt (bzw. eine Anleitung verfasst), diese Online (als FAX) einzureichen, um sie so unkompliziert am nächsten Tag ohne Wartezeiten abzuholen!

Zusätzlich arbeitet die Praxis ohne Terminvergabe was so einiges erleichtert.
Insgesamt ist der ganze Ablauf der Praxis sehr Patientenfreundlich und modern gestaltet.

Ich kann Frau Dr. Michaeli als Allgemeinmedizinerin & Team bedingungslos allen weiter empfehlen welche im Umkreis von Butzbach wohnen (auch etwas Fahrt in Kauf zu nehmen lohnt sich.)

Negatives gibts es nicht zu berichten allenfalls die etwas ältere Praxisumgebung könnte man erwähnen, was wiederum aber sein total eigenen Charme hat.

Frau Dr. Michaeli glänzt mit Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Frau Dr. Michaeli nimmt sich viel Zeit, um den Patienten kennen zu lernen. Ich bin sehr dankbar, dass ich von einer Ärztin mit so viel Erfahrung behandelt werde!

Super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe in meinem Leben noch nie einen so engagierten Arzt wie Frau Michaeli getroffen. Sie hat immer ein offenes Ohr und überzeugt mit Fachkompetenz.

Zu Ihrer Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft gibt es leider keine bessere Note wie die 1.

Top Ärztin und immer für einen da... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Ihr absolutes Fachwissen hat Sie mir mein Leben gerettet. Was alle Fachärzte nicht erkannt haben, hat Sie bei der ersten Untersuchung festgestellt.

Sehr nette Ärztin, kompetent, einfühlsam und fundierten Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Michaeli Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist immer erreichbar und für ihre Patienten da nimmt sich zeit und setzt sich für die Patienten ein.

Klasse ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben