Eva Kischkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Kischkat?

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Überweisung in eine Herzklinik war nach Aussage des dort behandelnden Oberarztes überstürzt und nicht gerechtfertigt. Die gestellte Diagnose wurde direkt vor mir angezweifelt, und 5 Tage Aufenthalt mit verschiedenen Behandlungen schienen das zu bestätigen.

Fachwissen fraglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist optisch nicht auf dem neustem Stand, aber das muss sie auch nicht sein. Für meinen
Fall richtige Diagnose, Behandlung und vor allem Respekt und sich Zeit nehmen sind viel wichtiger.
Das ist hier vorhanden. Ich fühlte mich verstanden und richtig behandelt und wurde wieder gesund.
Auch im Ernstfall stand die Arztin für eines meiner Kinder zur Verfügung, nachdem selbst die Notrufnummern außerhalb der Hausärztesprechzeiten nicht belegt oder unerreichbar waren.
Ich kann deswegen die Praxis empfehlen und darum bitten, dass es so bleibt und im Sinne der
Weiterentwicklung optimiert wird.

Sehr gute ärztliche Behandlung, Therapie und take time for patients! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin so froh das ich zu Frau Dr. Kischkat gewechselt bin. Eine Tolle Ärztin nimmt sich Zeit und schaut einem ins Gesicht wenn man sich mit Ihr unterhält. Zudem wird man immer ernst genommen und Sie ist sehr gewissenhaft.

Wirklich eine Aerztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Statt einer Blasenentzündung wurde mir eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert , obwohl typische Symptome wie Bauchkrämpfe, Stechen und Fieber absolut nicht der Fall waren. Und warum dann nicht das einzig Logische folgte, ist mir immernoch schleierhaft ! 3 Antibiotika wurden mir verschrieben, leider habe ich sie genommen, was ich bereue, weil es Resistenzen verursacht. Schade dass Antibiotika wie Bonbons in dieser Praxis verschrieben werden,noch dazu einfach im Wartezimmer das Rezept bekommen von der Assistentin, ohne die Ärztin gesprochen zu haben, dabei war ich mit 2 Anderen allein im Wartezimmer..... Da diese 3 Antibiotika offensichtlich nicht den Bakterienstamm bekämpfen konnten, der meine Beschwerden verursachte, bin ich (leider erst jetzt) zu einem weiteren Arzt, um eine andere Meinung einzuholen. Er hat zum Glück eine Kultur aus dem Urin angelegt, um überhaupt erstmal festzustellen , welche Bakterien es sind ! Warum braucht man für dieses Kinderspiel einen zweiten Arzt. Dieses eine dann verordnete Antibiotikum hat auf Anhieb geholfen. Ich kenne Frau Kischkat schon einige Jahre und bin daher umso mehr enttäuscht von dieser Vorgehensweise. Keine Empfehlung Wert

Falsche Diagnose gestellt, 4 Antibiotika verschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nicht genug Zeichen, deshalb ganz kurz. Langes Warten auf die Ärztin, obwohl Praxis längst offen war. 14 Monate altes Kind mit 40 Grad Fieber ohne überhaupt erstmal auf ihn einzugehen recht grob untersucht. Mittelohrentzündung! Antibiotika! Heute erfahren , dass es keineswegs eine Mittelohrentzündung ist, keine Bakterien vorliegen und das verschriebene Mittel nur als allerletzte Möglichkeit angewandt wird, wenn alles andere versagt. Absolut fahrlässig bei einem so kleinen Körper.

NIE WIEDER! 14 Monate altes Kind - falsche Diagnose und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde im Laufe mehrerer Jahre auch bei kritischen Dingen gut und erfolgreich beraten.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Mich stört etwas,dass eine Behandlung nur nach Terminabsprache erfolgt.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

alles super, nette kompetente Dame. Sehr zuverlässig. Alles unkompliziert. Nur die Praxis bedarf einer Renovierung aber das ist Nebensache

hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis auf die Wartezeiten in der Praxis super zufrieden! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!!

Kompetent, vertrauensvoll einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kischkat Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Kischkat hat sich für mich viel Zeit genommen. All meine Fragen wurden beantwortet.
Ich würde Sie immer wieder gerne weiterempfehlen.

Kompetent und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert