Dr. Dr. Steffen Hohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
falls Sie über medizinische Daten und Dokumente verfügen, die für ihre Behandlung relevant sind, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Bei einer Erstuntersuchung kann es sein, dass bereits Kosten für Sie entstehen z.B. für die Durchführung von 3D Röntgenaufnahmen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.
Ihr Team von Hohl AESTHETICS

Sehr geehrte Damen und Herren,
falls Sie über medizinische Daten, Dokumente und Bilder verfügen, die für ihre Behandlung relevant sind, senden Sie uns diese bitte vorab per mail zu. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen. mail@dr-hohl.de
Ihr Team von Hohl AESTHETICS

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Dr. Dr. Steffen Hohl und bin Ihr Spezialist für Zahnimplantate und Mund-Kiefer-Gesichtschir...

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc. Implantologie

Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun.
Implantate, Zahnersatz, Ziehen eines Zahnes- fantastische Arbeit durch Herrn Dr. Dr. Hohl! Ein Genie!
Absolut perfektes Ergebnis und wunderschöne Zähne, ich bin sehr glücklich!
Dazu ein super nettes Team, immer freundlich, sehr um den Patienten bemüht und einfühlsam. Tolle Zusammenarbeit!
Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität!!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirklich ausführliche Erklärung zu Möglichkeiten und Alternativen, sehr freundlich erklärt mit einem guten Schuss Humor in einer wunderschönen Praxis! Auch am Empfang waren die Mitarbeiter sehr verbindlich und freundlich! Tolles Team. Ich werde dort Patient werden.

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Vielen Dank für die kompetente Behandlung (Zähne ziehen, Implantate setzten, Implantatbrücke anfertigen, anpassen und einsetzten). Während der gesamten Zeit bin ich aufmerksam und freundlich betreut worden, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe. Alles verlief problemlos und schmerzfrei! Das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob und ein herzliches Danke dem gesamten tollen Team!

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc. Andere

So werden Weisheitszähne gezogen, super gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Hohl und seinem ganzen Team. Auch bei der Angst vorm ziehen haben sie mich extrem gut unterstützt. Vielen Dank!

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Dr.Hohl ist ein super Arzt. Ich bin mehr als zufrieden. Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

13,5 Jahre nach einem Fahrradsturz, wobei meine Oberlippe gerissen und unschön zusammengenäht wurde, habe ich mich auf den Weg zu Hohl Aesthetics gemacht und würde nicht enttäuscht. Hier lief alles optimal und höchst professionell ab. Eine Woche nach dem Beratungstermin kam es zum Eingriff. Ich habe mich jederzeit gut und sicher gefühlt. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ich würde immer wieder hingehen. 10 von 10 Punkte

Das Praxisteam von Hohl. Aesthetics ist freundlich und kompetent. Herr Dr. Dr. Hohl hat mit großer Sachkenntnis, viel Zeit und Ruhe meine neue Brücke mit Implantaten vorbereitet und eingesetzt. Sie ist ästhetisch ansprechen. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis der Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank.

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc. Andere

Wirklich ein super super liebes Team!
Ich war wegen meinen unteren Weißheitszähnen da und hatte nach dem Entfernen absolut keine Probleme mit Schwellungen oder Schmerzen. Einfach toll! Auch mit der Hohl-Bio-Sleep-Sedierung ging alles ratzfatz; Musik nach Wunsch zum Wegschlummern und schon war alles im Nullkommanichts erledigt. Kompetent, liebenswert und besonders für Angstpatienten eine tolle Anlaufstelle - man fühlt sich gut aufgehoben und ist in wirklich sicheren Händen. Ich kann Dr. Hohl und sein Team von Herzen weiterempfehlen!
Ein großes Dankeschön an der Stelle, ich habe mich bei euch pudelwohl gefühlt!
Macht weiter so!

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht,dadurch bin ich jahrelang nicht in Behandlung gewesen. Als ich mich endlich durchgerungen habe zu einem Zahnarzt zu gehen,ging ich zu Herrn Dr.Hohl.Ich wurde herzlich und sehr freundlich aufgenommen.Mit jedem Besuch verging meine Angst immer mehr.Mir wurden einige Zähne gezogen,wovor ich sehr große Angst hatte.Habe Es kaum gemerkt. Einfach klasse.Nach einiger Zeit wurde eine Vollprothese angefertigt.Bin sehr zufrieden. Tolles Team.Danke

Bester Zahnarzt in Buxtehude. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Ich habe mir in der Praxis die Weisheitszähne unter dem Hohl Bio Sleep Verfahren entfernen lassen und bin positiv überrascht. Weder von der Betäubung, noch von der Zahnentfernung habe ich etwas mitbekommen. Ich habe tief und fest geschlafen und bin danach ohne Schmerzen aufgewacht. Dr. Hohl übt seinen Beruf mit Herz und Leidenschaft aus und hat goldene Hände. Die Praxis und sein Praxisteam kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch den Angstpatienten hier unter uns.

Die beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben