Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie
Bleicherstr. 11, Buxtehude

Dr. med. Jens Gohlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie Andere

Zuerst muß ich mal sagen, dass ich froh bin diesen Arzt für mich gefunden zu haben und dann nehme ich auch gerne in Kauf länger zu warten, obwohl es nie länger gedauert hat als 2 Stunden. Die kann man auch gerne mal mit lesen verbringen... Dr. Gohlke hat sich sehr viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch genommen, bezüglich wie es weiter gehen muss! Dieser Mann hat mich dazu gebracht notwendige Untersuchungen machen zu lassen, wo ich lange Zeit Angst vor hatte! Mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen ging er meine Diagnose an - das hat mir sehr gefehlt bei meinem vorherigen Neurologen!!! Ach ja, ich wusste Anfangs gar nicht, dass die Ehefrau am Empfang arbeitet. Ich kann nichts negatives sagen - am Telefon (klingelte in einer Tour) als auch am Empfang - immer nett und freundlich auch in Stresssituationen!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie Andere

Ich hatte Glück und wurde in der offenen Sprechstunde wundervoll, umfassend und umsichtig versorgt. Einen regulären Termin konnte ich sonst nirgens bekommen. Die nötige weitere Diagnostik wurde ebenfalls schnell organisiert. Ich bedanke mich herzlich und hoffe auf eine zukünftige Aufnahme als Patient (vielleicht bessert sich die aktuelle Lage dahingehend)

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie Andere

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Golke geschickt bei dem ich seit Jahren Patient bin geschickt . Fr. Gohlke an der Annahme sagte mir , ich sei seit 2 Jahren nicht mehr da gewesen, so gelte ich als neuer Patient.
Neue Patienten nehme sie aber nicht mehr an.
Ich sagte ihr , das ich keine Probleme hatte und das Corona war.
Das wiederum ignorierte sie und blieb dabei, kein Termin.
Auch andere Neurologen in der Umgebung hatten keine Termine.
Ich kann das bis heute nicht verstehen und habe dadurch oft schlaflose Nächte.
Meine bisherige Erfahrung bei Dr. Gohlke waren durchweg sehr positiv.
Sehr guter Arzt und auch Fr. Gohlke immer super Nett. Was ist Passiert ?????

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie Andere

Sehr freundliches Team. Haben für jeden Patienten ein nettes Wort. Gehen sogar noch ans Telefon!!! Achten sehr vorbildlich und gewissenhaft auf Coronamaßnahmen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

Bin zum ersten mal in dieser Praxis gewesen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist umwerfend.
Auf die Wartezeit wird man im Vorfeld hingewiesen und kann dementsprechend entscheiden,
ob man diese bereit ist zu investieren.

Jederzeit wieder, besten Dank.

Klasse, toller Arzt, prima Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

Mit Überweisung meiner Hausärztin habe ich die Praxis von Dr. Gohlke kennengelernt. Ich war überaus zufrieden mit der medizinisch fundierten Behandlung und der sehr freundlichen emphatischen Betreuung des gesamten Teams. Dr. Gohlke bringt durch seine Kompetenz Licht in diese coronalen Ungewissheiten.
Ein ganz dickes "DANKESCHÖN"

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

Meine Untersuchung der Halsschlagader stand wieder an. Wie gewohnt sehr gründlich und gewissenhaft. Sehr gute Aufklärung es wurde auf jede Frage eingegangen.
Sehr gutes Hygiene Konzept. Patienten werden auseinander gehalten.
Händewaschen und desinfizieren ist flicht.
Sehr freundliches Personal. Hervorheben möchte ich Frau Gohlke. Sie ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Trotz ihrer vielen Arbeit.

Gründliche Untersuchung und umfangreiche Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

ist sympathisch, vertrauenswürdig, herzlich, menschlich und kompetent.
Er hat bei mir fachlich hervorragend ein Hypophesenadenom diagnostiziert,
nachdem ich mehr als 10 Jahre mit div. Symptomen gelebt habe, die kein
anderer Arzt zuordnen konnte. Er hat sich immer Zeit für mich und meinen
Mann genommen. Wir werden ihm immer dankbar sein.

Herr Dr. Gohlke .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Gohlke hat meinen demenzkranken Mann so nett und fürsorglich behandelt, das ist sehr selten!

Auch die medizinische Kompetenz ist hervorragend, er nahm sich sehr viel Zeit für gründliche Diagnostik und Behandlung.

Ich bin sehr dankbar einen so netten und fähigen Arzt gefunden zu haben. Meine 100%Igel Weiterempfehlung.

Absolut kompetenter und freundlich zugewandten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Gohlke Facharzt für Neurologie

Ich bin jetzt seit 2019 bei Dr. Gohlke in Behandlung und fühle mich bei diesem auch sehr gut aufgehoben. Dr. Gohlke nimmt sich wirklich ausreichend Zeit und man hat bei ihm nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, er hat viel Geduld und es ist ihm wirklich daran gelegen, seine Patienten medikamentös richtig einzustellen, bis es einem wieder besser geht. Das Praxisteam und seine Frau sind super freundlich und bei Beschwerden kann ich immer sofort zur Behandlung vorbeikommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben