Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin
An der Rennbahn 29, Buxtehude

Dr. med. vet. Andrea Hehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Frau Dr. Hehlmann versteht ihr Handwerk (im wahrsten Sinne des Wortes) in Praxis und Theorie. Ich bin seit ca. 10 Jahren mit Großrasse-Hunden bei ihr. Sie scheut sich nicht, auch mal auf dem Boden herumzukrabbeln, wenn der 55kg-Hund nicht auf den Tisch will.
Ich glaube nicht, dass Sie ungefragt Tiere einschläfert, wie in einer Bewertung geschildert. Im Gegenteil: ich
ließ meine 4jährige Jagdhündin wg. Myastenie einschläfern. F. Hehlmann kam deswegen an einem Sonntag und beendete diese Quälerei.

Engagierte Ärztin ohne High-Tec Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Ich kam mit meiner Katze mit Trombose in ihrem rechten Vorderlauf in ihrer Praxis.Sie erlitt 2 Mo.zuvor einen Herzinfarkt.Ich ließ Sie dann zur Beobachtung bei ihr,weil ich Sie dort in guten Händen glaubte.2 T.später bekam ich zur Mittagszeit einen Anruf,die Trombose habe sich auf die Hinterläufe ausgeweitet und ihr Herz sei schon sehr schwach! 30 min später kam ich in Eile dort an und Sie lag eingeschläfert Tod aufm Tisch,ohne mich verbschieden zu können! Das war sehrTraumatisch für mich.

Kompetenz aber zu Vorschnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Für mich ist Frau Dr. Hehlmann die beste Tierärztin, die ich je mit meinen Katzen aufgesucht habe. Sie ist fachlich unübertroffen, sehr gründlich bei den Untersuchungen meiner Katzen und weiß auch zu helfen. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und ist immer für ihre kleinen Patienten da, auch oft außerhalb der Sprechzeiten.

Sehr kompetent und immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Was Frau Dr. Hehlmann leistet ist unbeschreiblich. Mir hat Sie in punkto unkontrollierte Katzenvermehrung von verwilderten Katzen, in vielen, vielen Fällen geholfen. Eine super tolle Tierärztin.

Eine super tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Alle unsere Tiere werden kompetent und fachkundig behandelt, alle haben unterschiedlichste Erkrankungen und Bedürfnisse. Jedes einzelne ist willkommen und wird individuell und mit großer Sachkenntnis behandelt und betreut. Ich fühle mich jederzeit informiert, auch hinsichtlich Prognosen und Behandlungsmöglichkeiten. Die Tiere werden stressfrei untersucht und ich weiss jederzeit, was an ihnen gemacht wird und warum. Nachdem auf Terminsprechstunde umgestellt wurde, gibt es kaum Wartezeiten. Trotzdem bekommt man im Notfall spontan auch einen Termin.

kompetent, erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin ,die sich Zeit nimmt ,
für Hund und Mensch

Super Ärztin hier ist das Tier wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Hier kommen sogar al unsere Haustiere gerne hin. Professionel und, bei den geringsten Zweifel ob sie selbst das Richtige fürs Tier tun kann, wird man weitergeleitet. Kommt allerdings selten vor.

Sehr Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent
Auf dem neuesten Stand
Jederzeit ansprechbar

Wenn Tierarzt dann Frau Hehlmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Frau Dr.Hehlmann ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Die ist außerordentlich kompetent, schnell und keineswegs übertherapierend.Bei weitergehenden notwendigen Diagnosen allerdings auch nachdrücklich empfehlend, was nur als empfehlenswert bezeichnet werden kann.

Hunde Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Hehlmann Tierärztin

Ich war bei Dr. Hehlmann im Notdienst, weil mein Kater nicht mehr laufen und keinen Urin ansetzen konnte. Sie hat ohne großen Aufwand einen Wurmbefall diagnostiziert. Ein paar Tage später war ich in einer anderen Praxis. Dort wurde festgestellt, dass nicht der Wurmbefall sondern ein Verkehrsunfall die Beschwerden verursachten. Leider musste ich ihn daraufhin einschläfern lassen. Fazit: ich bin sehr erschrocken und enttäuscht über so eine Fehldiagnose.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben