Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin
Herrenberger Str. 14, Stammheim, Calw
privatpraxis
Martina Mahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Bioresonanz
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Gründliche und hochwertige, sehr angenehmes Gespräch und Untersuchung vor Ort und vorab per Telefon. Hervorragende Nachversorgung. Kann Frau Mahner bestens weiterempfehlen.

Martina Mahner

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre anerkennenden Worte & Wertschätzung. Das Wichtigste tragen Sie immer in sich, dies zu entdecken & weiterhin zu pflegen, ist die Kunst.
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Wege weiterhin alles Gute.

Qualitativ hochwertige Betreuung und Patientengespräch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Ich bin auf Grund von Endometriose zu Frau Mahner gegangen, nachdem ich sämtliche Ärzte und Taktiken ausprobiert habe. Frau Mahner hat sehr viel Empathie und ein offenes Ohr. Sie sieht körperliche Mängel nur durch das Ansehen. Sie erklärt einem ganz genau, was einem fehlt oder was man verändern darf. Meine Symptome wurden deutlich besser und dafür bin ich ihr vom Herzen dankbar. Endlich jemand der nach der Ursache schaut und nicht nur die Symptome bekämpft!

Martina Mahner

Ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung.
Herzlichen Dank auch für ihre Bereitschaft meine Tipps & Hinweise umzusetzen, die für den Heilungsprozess sehr wichtig sind. Für den weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen ganz viel Freude & Leichtigkeit.

Eine wirklich gute Heilpraktikerin mit einem großen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Kompetenz mit Herz und Verstand. Martina ist eine Therapeutin die ihr Handwerk versteht. Sie steht mir bei meinen gesundheitlichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre wohltuenden Anwendungen, sind meine starken Verspannungen zurückgegangen und ich kann mit Freude wieder am Leben teilnehmen. Durch meine Ernährungsumstellung haben sich mein Magen und Darm wieder beruhigt und ich weiß nach jahrelanger Odyssee wo jetzt die Ursachen waren. Nach vielen für mich unnötigen Therapien, bin ich Gott sei Dank auf Martina gestoßen. Danke für die Guten Ansätze die mein Leben sehr bereichert haben.

Martina Mahner

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Ich freue mich natürlich immer über jedes einzelne positive Feedback. Vor allem wenn so toll am eigenen Heilungsweg mitgearbeitet wurde, denn dieser beginnt beim und durch den Patienten selbst, ich kann nur Wege aufzeigen und begleiten. Alles Liebe & eine gute Zeit!

Lebensmittelunverträglichkeit, Restless Legs, Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Ich bin aufgrund einer sehr seltenen Krankheit zu Frau Mahner. Ich fühlte mich direkt verstanden und gut aufgehoben - endlich hörte mir jemand zu und wollte sich meinem Problem gemeinsam mit mir stellen!! Ich war auf Frau Mahner aufgrund ihres Angebots der Dunkelfeldmikroskopie gestoßen. Ihre Vorgehensweise und auch ihr vorgeschlagener Therapieplan haben mir sehr gut gefallen und auch sehr geholfen. Ich fühle mich viel viel wohler in meinem Körper, fitter und gesünder. Ich bin sehr dankbar!

Sehr kompetent, freundlich und vor allem hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Mahner, da ich an einer Autoimmunerkrankung (Löfgren-Syndrom) erkrankt bin. Nachdem ich ihre Homepage fand, wusste ich, dass sie meine Heilpraktikerin ist. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich weiß, dass ich bei ihr in den besten Händen und sehr gut aufgehoben bin. Sie ist freundlich, humorvoll, sehr empathisch und hilfsbereit.
Ich bin nun seit einem Monat bei ihr und dank Frau Mahners Ernährungs- und Therapieplanes,(ja, die Ernährungsumstellung war nicht immer einfach, aber wenn ich sehe, wie gut es mir damit geht, war es das wert) bin ich fast symptomfrei. Ich konnte quasi zusehen, wie es mir von Tag zu Tag besser ging und geht. Die Ärzte verschrieben mir nur Kortison, die meine Krankheit nicht heilte, sondern unterdrückte. Mein Körper brauchte Hilfe und die hat er, dank Frau Mahner, (endlich) bekommen.
Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, sie gefunden zu haben!

Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

an Frau Mahner kam ich über eine Bekannte, die auch schon länger bei Ihr in Behandlung ist & möchte ihr auf diesem Wege ein dickes Dankeschön aussprechen. Sie war die Einzige, die die Ursache erkannte, mit Ihrem Therapieplan kam ich dann auf die Beine & kann zwischenzeitlich von einer Genesung sprechen, nachdem ich über 2 Jahre mit unklaren & wechselnden Symptomen geplagt war. Die Fahrt zu Ihr hat sich mehr als gelohnt. Am Anfang stand ich etwas skeptisch Ihrem Ernährungsplan gegenüber, zwischenzeitlich fühle ich mich aber so wohl damit, auch wenn es etwas gedauert hat.
sie ist eine Praktikerin mit Herz & viel Können, mit viel Input. Super Praxis.......... sehr schön & geschmackvoll eingerichtet, passt einfach alles........

Vielen Dank für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Frau Mahner ist eine sehr humorvolle & sehr freundliche Heilpraktikerin.
Habe sie vor kurzem erst gefunden & bin rundum zufrieden mit Ihren Behandlungen.
Für mich ist wichtig, dass ich einen Parkplatz finde & auch Abendrtermine bekomme.

sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Habe jetzt schon über 1,5 Jahre immer wieder nur gute Erfahrungen gemacht! Egal mit welchem Wewehchen ich komme, mir wird immer sanft geholfen.

Immer noch zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

nach einer langen Odysee kam ich zu Frau Mahner. Die Radioniktestung ergab div. Unverträglichkeiten, Schimmelpilze
& Pollenallergie.
Durch eine zusätzliche Speichelprobe stellte sich noch ein hormonelles Ungleichgewicht heraus. Endlich hatte ich eine Erklärung für meine
ständige Müdigkeit, Schlappheit & Unwohlsein.
Mir hat ja fast schon niemand mehr geglaubt.
Jetzt seht noch eine Zahnsanierung an.......Ich bin froh sie gefunden zu haben, mit der darauffolgenden
Therapie hab ich meine Lebenskraft & Lebensfreude wieder zurückbekommen....... Ganz herzlichen Dank dafür

Mir gehts endlich wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Mahner Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Mahner in Behandlung wegen meinem Büro-Rücken.
Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr die mich früher mind. 2 mal im Monat zu Schmerzmitteln greifen ließen.
Daher kann ich die Behandlungen nur empfehlen.
Auch ihre Vorschläge bei Ernährung, Allergien etc. bei mir und meiner Familie sind immer super gewesen und haben viel gebracht. Umfassende Analyse und Behandlung des ganzen Menschen stehen hier im Blickfeld und können viel zu einer gesunden Lebensweise beitragen. Es ist faszinierend was alles in einem Körper passiert und welche Ergebnisse die Untersuchungen bringen. Danke für alles

Martina Mahner

herzlichen Dank & liebe Grüße :-)) ich freu mich..........

Meine Kopfschmerzen sind weg dank ihrer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert