Oberdorfstr. 6, Oberhaugstett , Neubulach

Simone Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Heilpraxis Simone Marquardt Heilpraktikerin

Kamm mit verschiedenen Symptomen. Jeder Facharzt beteuerte es sein nicht seine Fachrichtung.
Frau Marquardt hat hat mir zugehört, nach gefragt und dann mit mir die Schritte der Diagnostik besprochen.
Im Labor wurden wir fündig.
Es folgte die Therapien. Die nicht ohne Mutmachen funktionieren. Langsam ging mir besser. Jetzt endlich habe ich wieder Lebensqualität und es geht mir gut.

Standort: Heilpraxis Simone Marquardt Heilpraktikerin

Frau Marquardt ist eine klasse Fachfrau mit gute Menschkenntissen. Sehr freundlich, man fühlt sich ernst genommen. Jeder möglicher Art einer Behandlung zieht sie in Betracht. Sie gibt Einen nicht auf und sucht nach einer Lösung solange bis sie es gefunden hat!!!! Meiner 10 jährige Tochtet und ich sind seit fast zwei Jahren bei der Frau Marguardt in Behandlung. Und das war die richtige Entscheidung!!!
Nur zu empfehlen!!!!!

Sehr kompetente Fachfrau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Klima, immer freundlich, geht immer auf Bedürfnisse ein

Einfach super und nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Simone Marquardt Heilpraktikerin

Zu Frau Marquardt kam ich mit sehr großen Schmerzen in Knie und Fuß.Mein Arzt sagte mir in meinem Alter sei Arthrose sehr verbreitet und konnte mir nur ein Schmerzmittel verschreiben.Dieses brachte aber keinerlei Abhilfe.Ständig kamen Schwellungen und Entzündungen dazu.In ganz akuten Zeiten, konnte ich kaum treten.
Frau Marquqrdt hat mich mit einer gezielten und übersichtlichen Therapie, bis hin zur Ernährungsumstellung,
wieder zu einem schmerzbefreiten Menschen gemacht.Durch Kompetenz und bewundernswertes Einfühlungsvermögen, geht es mir dank ihres Könnens wieder gut.

Sehr kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Simone Marquardt Heilpraktikerin

Fr. Marquardt habe ich durch unser gemeinsames Hobby kennen gelernt. Dabei kamen wir auf ihren Beruf zu sprechen, den Sie tatsächlich als Berufung empfindet. Das Wohl und die Gesundheit ihrer Patienten liegen ihr sehr am Herzen. Dazu trägt Fr. Marquardt mit tief gehender Sach- und Fachkunde bei. Immer bestrebt die Lebensqualität der Hilfesuchenden zu verbessern.
Auch ich konnte von ihrem Fachwissen profitieren und bin seit dem meine muskulären Probleme im Nackenbereich los.
Ich kann die Praxis Marquardt nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert