Dr. med. Adrian Stolzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adrian Stolzenberg?

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

habe mir eine 2 Meinung bei Ihm einholen müssen, das hat gut geklappt so das ich sehr zufrieden bin.
kann ich nur empfehlen. die erste Augenaerztin hatte mir leider eine Brille verpasst die viel zu stark war.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Die Ärzte sind gut aber die Arzthelferin gehen garnicht!Sie reden über Private dinge und lässten lautstark über Patienten.Das ist einfach armselig was man da schon so mitgekommen hat.Arzthelferin alles austauschen!

Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Ich bin immer freundlich und kompetent behandelt worden, wäre ich nicht so schnell behandelt worden ,wäre ich auf einem Auge blind.

Gute Ärzte und freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Ich habe mit meinem 5 Monate alten Termin 52 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Patienten, die nach mir gekommen sind, waren teilweise schon wieder draußen. Ich wurde unfreundlich vertröstet. Im Behandlungszimmer war ich 5 Minuten. Angeblich eine Allergie. Am Ende erklärte der Arzt mir dann noch wie mein Baby die Augentropfen nehmen sollte. Er hat wohl nicht ganz zugehört wer hier die Augenbeschwerden hat.

Unkompetent + 50 Min. Wartezeit mit Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Ich hatte ein Problem mit dem Auge und wurde in anderen Praxen von A nach B geschickt.
Teils würde mir auch eine falsche Behandlung empfohlen.

Danach bin zu Herr Stolzenberg in die Praxis und innerhalb eines Tages hatte mein Leiden ein Ende.

Der beste Augenarzt, den ich kennen lernen durfte.

vielen Dank.

Super schnelle Hilfe und Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Absolut zu empfehlender Augenarzt mit sehr hohem Fachwissen. Patientenbezogen und höflich. Gut ausgestattete Augenarztpaxis mit freundlichem Personal.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Das Personal ist in ihrer Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Man wird am Telefon abgewimmelt in einer so unsachgemäßen Art und Weise.Auf meinen Wunsch den Arzt zu sprechen wurde mir mehrfach gesagt dass dies nicht möglich ist .Höchstwahrscheinlich damit dort niemand erfährt , wie mit den Patienten umgegangen wird.
Zudem wurden mir falsche Kontaktlinsen verkauft .Diese Linsen waren so ungeeignet dass sich in meinem Auge Krampfadern bildeten !

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Habe ganz kurzfristig Termin bekommen wegen akuter Beschwerden, keine 5 Minuten gewartet, Arzt freundlich, keine Hektik, hat alles genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett.

Sehr netter Arzt, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

unterbricht nur und erklärt z.B. nicht was passiert wenn er mein lied umklappen will

unterbricht und ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Gerd Haupeltshofer und Adrian Stolzenberg

Dr. Stolzenberg hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Er hat mich gut über die Behabdlung aufgeklärt und ist auch sehr vorsichtig vorgegangen. Kann ihn nur weiter empfehlen! Schade ist jedoch, dass die Damen am Enpfang sehr genervt wirkten und mich als Patienten nicht sehr ernst nahmen. Zum Lachen gehen diese wohl auch in den Keller...
Assistenz in Zimmer aber super lieb :-)

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben