Dr. med. Christian Auffenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Auffenberg?

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Ein wirklich sehr guter Arzt, mit dem man gut auf Augenhöhe sprechen kann.
Mein Problem wurde nach kurzer Schilderung meinerseits vom Arzt richtig diagnostiziert. Die weiteren Behandlungsschritte wurden mir erläutert und haben auch direkt positiv angeschlagen.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man seinen Hausarzttermin nicht mit einer Therapiestunde verwechseln.

Gute und kompetente Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Gestern war mein Onkel ( 84 Jahre) in der Sprechstunde da er seit 2 Wochen unter Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit leidet.
Untersucht wurde er gar nicht, er sollte heute nochmal zur Blutabnahme kommen und evtl eine Überweisung für den HNO Arzt bekommen.
Heute blieb nur noch die Möglichkeit den Notarzt zu rufen. Mein Onkel liegt nunmehr im Krankenhaus mit einem Zuckerwert von weit über 500.
Das hätte der Hausarzt, bei dem mein Onkel seit sehr vielen Jahren Patient ist, feststellen müssen.

Schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Nimmt sich ausreichend Zeit und diagnostiziert sehr gut. Fragt gezielt nach dem Problem und die Ursache zu finden. Dabei immer nett, trotz vollem Wartezimmer. Sehr moderne Praxis. Umfangreiches Behandlungsangebot.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Herr Doktor Auffenberg nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ausführlich.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Herr Dr. Auffenberg ist ein ausgezeichneter Arzt bei Diagnosestellung und Behandlung insbesondere bei internistischen Beschwerden aber auch in der täglichen hausärztlichen Behandlung. Da ich schon lange Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis bin, kann ich mir auch gut ein allgemeines Urteil über die Praxis bilden. Das gesamte Personal arbeitet sehr ruhig, besonnen und sehr kundenfreundlich.

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

bin immer sehr zufrieden, Diagnosen stimmen. freundliches Team, leider schon mal längere Wartezeiten.,

immer eine sichere Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

...evtl. empfehlenswert, wenn man nicht wirklich krank ist..
kam mir nicht wirklich ernst genommen vor!

Hat sich keine Zeit für mich genommen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Also ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis eigentlich bei seinem Partner, der in der Zeit Urlaub hatte.
Schon beim ersten Besuch erschien mir der Arzt irgendwie launisch, meinte, es sei ein viraler Infekt, der nach 7 Tagen so weg gehen würde.
Er gab mir eine Kurz- AU. 3 Tage später wurde ich abgewatscht, solle mich nicht so anstellen, andere würden auch arbeiten Bin seit 3 Wochen krank, gehe fleißig im Krankenhaus arbeiten. Suche mir in Zukunft wohl einen anderen Hausarzt.

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

eigentlich ist er ein guter Arzt, nur mag man ihm aus dem Wege gehen, wenn er schlecht gelaunt ist. Kommt aber nicht sehr oft vor. Wichtig ist, dass er Privatpatienten nicht über seine anderen Patienten stellt, da heißt, dass er jeden Patienten ernst nimmt. Seine Diagnosen stimmen immer.
Das Problem ist halt, dass er manchmal sehr launenhaft reagiert. Na ja, ist halt menschlich.

allgemeine Berwertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Auffenberg und Carsten Scholz

Dr. Auffenberg ist ein Arzt der mein vollstes vertrauen verdient, Auch in schwierigen Fällen immer eine siche Diagnose. Ich habe viele Hausärzte aufgesucht, doch keiner konnte mir in meinen Fällen helfen. Bin seit über 10 Jahren Patienet und sehr zufrieden. da warte ich auch genre mal etwas länger im Wartezimmer!

Ein sehr guter Diagnostiker, kompetent und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben