Dr. med. Klaus Ziegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Ziegner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich werde stets freundlich und hilfsbereit empfangen, gründlich aufgeklärt und behandelt und bin daher sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Bewertung für die Praxis Dr. Ziegner ist im Grunde sehr einfach und schnell geschrieben: Ich fahre, um zu diesem Arzt zu gehen 41 Kilometer weit. Ich vertraue auf sein Urteil, habe damit nie schlechte Erfahrungen gemacht und bin in der Pracis immer sehr freundlich und hilfsbereit behandelt worden.

Der beste Arzt und die beste Praxis, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt, wie ich mir einen Doc vorstelle, immer auf den Punkt, mit viel Erfahrung. Alle Probleme mit vernünftigen Behandlungen behoben. Sehr zu empfehlen .

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dort seit Jahren in Behandlung und nehme, weil sehr zufrieden, gerne die längere Anfahrt nach Castrop in Kauf.
Dr. Ziegner nimmt sich Zeit für Behandlung und erklärt gut. Er hat mir bei unterschiedlichen Erkrankungen immer wieder gut geholfen.
Sehr freundliche Arzthelferinnen.

Sehr empathischer Arzt mit sehr gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich halte ihn für den besten Arzt im Umkreis und bin seit mehreren Jahren seine Patientin. Er ist als Allgemeinmediziner sehr kompetent und hat einen guten Blick auf ganzheitliche Zusammenhänge. So erwies sich seine Diagnostik stets als sicher und zuverlässig.Z.B. erfasste er bei mir eine lebensbedrohliche Erkrankung sofort und leitete umgehend weitere Maßnahmen ein. Dafür danke ich ihm auch an dieser Stelle! Bei einer schmerzhaften und chronischen Erkrankung konnte er mir mit naturheilkundlichen sowie chiropraktischen Methoden sehr helfen und stand mir durch seine aufmerksame und freundliche Art helfend zur Seite. Er verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und ärztlichen Behandlungsmethoden. Er ist engagiert.
Seine Praxis ist gut organisiert, die Wartzeiten sind kurz.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets wirkungsvolle Behandlungsmethoden, auch neben gängiger Schulmedizin. Kurze Wartezeiten, zuverlässige Terminierungen.

Sehr umsichtig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühle ich mich seit ca. 30 Jahren sehr gut aufgehoben und sorgfältig betreut. Herr Dr. Ziegner ist in dieser Zeit der Hausarzt meines Vertrauens geworden. Seine sorgfältigen Untersuchungen begründen seine sehr gute Diagnostik. Er informiert geduldig und kenntnisreich über die entsprechende Krankheit und deren Symptome.
Als Allgemeinmediziner ist er auch naturheilkundlich versiert und weiß bei der Behandlung beides gut miteinander zu verbinden, was mir sehr entgegen kommt.
Auch in schwierigen Situationen steht er einem kompetent, sympathisch und besonnen zur Seite. Das hilft dann sehr.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, sehr gut organisiert, kompetent. Es sorgt mit Erfolg für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Danke
Beate S.

Überzeugt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Kompetenter und freundlicher Arzt. Fühlte mich als Patientin super aufgehoben. Er nahm sich Zeit für mein Problem. Werde diese Praxis als Hausarztpraxis annehmen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Man merkt hier das Patienten willkommen sind.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Ziegner wohl, weil ich das Gefühl habe, dass meine Probleme mit denen ich zu ihm komme auch ernst genommen werden und behandelt werden! Das gesamte Team gibt einem das Gefühl von Herzlichkeit und Kompetenz! Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und hatte noch keine Wartezeiten die mehr als eine halbe Stunde gedauert haben! Dr. Ziegner nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein hervorragender Diagnostiker! Selten habe ich eine Praxis erlebt, die soviel Alternativen zur herrkömmlichen Schulmedizin bietet! Hier wird man nicht mit irgendwelchen Medikamenten nach Hause geschickt und das war`s, sondern es werden erstmal Alternativen gesucht, die einem helfen... z.B. Akupunktur oder die Massagematte oder die Ozontherapie oder oder oder ....
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Hier fühle ich mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ziegner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Herr Dr. Ziegner ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für die Patienten. Keine Massenabfertigung.

Dr. Ziegner nimmt sich viel Zeit, nebenbei ein super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben