Dr. med. Marian Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Sollten sie etwas älter sein,um genau zu sagen 75+, sind sie bei diesen Arzt sprichwörtlich auf den "Abstellgleis"um genau zu sagen , wird dieser Arzt sie niemals auf irgendeiner Weise fördern.

Ein Arzt den man lieber meiden soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Behandlung und Wartezeit super. Die Angestellten steht’s bemüht alle zufrieden zu stellen.
Würde die Praxis nur weiter empfehlen

Nettes Praxisteam und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Das Krankheitsbild wurde exakt erkannt, die Behandlung zeigte leider wenig Erfolg, ein kurzfristiger Folgetermin war leider nicht möglich

Behandlung mit wenig Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Oberflächliche Behandlung. Keine Erklärung. Unfreundlich.Behandlung wie am Fließband. Nicht weiter zu empfehlen. Nach Wochen weiß ich immer noch nicht was ich habe und waß man dagegen machen kann.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Freundliches Praxispersonal,kurze Wartezeit,Herr Mucha ist ein kompetenter Arzt,sehr bedacht jedoch sehr vertrauensvoll ,nach der ersten Behandlung beschwerdefrei,er nimmt sich Zeit für Patienten...!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Herr Mucha behandelte mich von oben herab. Er gab mir das Gefühl ein dummer und lästiger Patient zu sein.
Eine klare Auskunft über meine Beschwerden gab es nicht. Er drückte ein wenig am Fuß herum und gab einen unangemessenen Kommentar über mein (festes) Schuhwerk.

Arrogant und anmaßend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Nettes Praxispersonal, schnelle Terminvergabe, leider bei Dr. Mucha gelandet.
Diagnose nach 1 Minute, ging von alleine weg, soll Schmerzmittel nehmen, sei ja beweglich. Die Diagnose seines Kollegen, die ich ansprach da sie anders lautete sei Unsinn.
Gestern ging ich an Krücken, nahm Schmerzmittel und kann nach Sitzen kaum aufstehen. Schmerzen bei jedem Räuspern oder Husten.....nur gerade stehen und gerade Rumpf nach vorne beugen, das kann ich halt. Dass der Rest nicht geht, ist für diese Arzt nicht interessant.
Ganz zu schweigen von einer erwartbaren Höflichkeit, wenn schon mit Freundlichkeit nicht zu rechnen ist. Nie wieder.

Kam mir vor als wäre ich ihm als Patientin lästig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Fachliche Kompetenz???? Sein Wissen kann ich nicht beurteilen!!
Nach der ersten Spritze ging es mir am nächsten Tag etwas besser!!! Bei der nächsten Behandlung sagte er auf die Frage, was er gespritzt hat - etwas Gutes, einen Schnaps!!!!
Tut mir leid, ich verstehe zwar viel Spaß, aber von einem Arzt erwarte ich kompetente Antworten.
Auf weitere Fragen bzgl. meiner MRT Aufnahmen kamen nur Gegenfragen. Daraus war zu entnehmen, dass er meinen Arztbericht bzw. MRT-Bericht nicht kannte. Selbst die Gegenfragen waren unpassend, ohne hier näher darauf einzugehen, weil es mir einfach zu dumm ist. Man merkte, dass er den Patienten (ich bin 66 und ansonsten topfit) nicht "für voll" nimmt. Unfreundlich?? Ich kann nicht sagen, ob er vielleicht immer so ist!!
Bei einer Akupunktur-Behandlung wurde ich nach Ablauf der Zeit vom Personal vergessen, also musste ich anrufen und an mich erinnern!!! Bei zwei Akupunktur-Behandlungen hat das Personal Nadeln stecken lassen. Bei einer weiteren Behandlung hat selbst der Arzt eine Nadel vergessen. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, das kann passieren und ich sei eine unzufriedene Patientin!!!!! Ich fragte ganz ruhig, wieso?? Weil man 3 x Nadeln vergessen habe und ich ihm am gleichen Tage noch einmal meinen MRT-Bericht vorgelegt habe, damit er sich meine Krankengeschichte doch bitte einmal anschauen möchte, damit er auch weiß, was zu behandeln ist und ich es nicht jedes Mal erklären möchte?!?!?!
Er meinte dann immer wieder, ich sei eine unzufriedene Patientin!!! Ich habe alles stets ruhig vorgetragen. Nachdem er sich 4 x so geäußert hat, das ich eine unzufriedene Frau sei, und das noch laut im Flur, habe ich ganz ruhig nur geantwortet: Wenn sie meinen!!!
Dann bin ich zur Anmeldung und habe meine letzten Akupunktursitzungen streichen lassen. Ich suche mir auf jeden Fall einen anderen Arzt.
Vom Personal kann ich nur sagen, dass eine Anmeldung :-( auch anders funktionieren kann :-)

Muss nicht sein!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Wenn jemand einen guten Orthopäden sucht, der ist hier leider an der falschen Adresse. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich schon seit mehreren Jahren über Schmerzen klage, seine Antwort war nur "selber Schuld".
Nie wieder Mucha

Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Bin mit drei Problemen in die Praxis gekommen. "Durfte" bei Herrn Mucha doch nur ein Problem vorstellen.
Für mehr hat er keine Zeit, er ist gerade alleine in der Praxis.
Zuerst dachte ich an einen komischen Scherz.
Doch nachdem das erste Problem schnell abgearbeitet wurde, wollte Herr Mucha fast fluchtartig den Raum verlassen.
Erst nach vehementem Einspruch, hat er sich herabgelassen sich mein zweites Problem an zu hören. Dich die betroffene Stelle wurde weder richtig angeschaut, geschweige denn angefasst!
Die Therapie wäre die selbe wie beim ersten Problem gewesen, Injektion von Lokalanästhetikum und Kortison.
Das dritte Problem durfte ich tatsächlich nicht mehr ansprechen.
In der offenen Tür, hat er mir nochmal gesagt, dass er jetzt keine Zeit mehr hätte......
Ich war tatsächlich so sprachlos, bin wütend und enttäuscht raus.
Überlege die Ärtzekammer zu verständigen.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben