MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Castrop-Rauxel

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Castrop-Rauxel

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Castrop-Rauxel, Glückaufstr. 10
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Castrop-Rauxel

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Castrop-Rauxel

Über uns

Herzlich willkommen

... im MVZ Prof. Uhlenbrock & Partner in der Radiologie und Nuklearmedizin in Castrop-Rauxel. Schön dass Sie unser Profil besuchen. An unserem Standort im St.-Rochus-Hospital in Castrop-Rauxel führen wir ambulante... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Arne Scheffer MRT (Kernspintomographie)

    Schnelle Terminvergabe. Herr Scheffer hat mir nach dem MRT die Bilder genau und für mich gut verständlich erklärt. Befund kam auch super schnell. Ich kann Herrn Scheffer und die Praxis sehr empfehlen! Das Engagement ist beispielhaft.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen