Alter Bremer Weg 112, Celle

Dr. med. Ingo von Lücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Bremer Weg 112, Celle

Standort: Orthokonzept Dr.med. Ingo von Lücken Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Knochendichtemessung

Waren heute zur Knochendichtemessung(Selbstzahler)
Sehr nette Angestellte aber der Arzt ist eine Blamage…. ,unfreundlich und arrogant,nicht empfehlenswert
Er hat nicht zugehört und meine Frau nicht aussprechen lassen.
Insgesamt daher mangelhaft,in Celle gibts bestimmt angenehmere Orthopäden

Standort: Orthokonzept Dr.med. Ingo von Lücken Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr unfreundlich , hatte keine Lust meine Tochter zu helfen . Sind dann zu einen anderen Arzt gegangen der sofort eine andere Diagnose gestellt hatte nun geht es ihr etwas besser.

Liebe Eltern junger Kinder bzw. von kleinen Babys,
nehmt es in Kauf nach Hannover zu fahren!
Es war ein Albtraum!!! Der Arzt ist überhaupt nicht sensibel im Umgang mit Babys, gibt nur arrogante Antworten, hört nicht zu und kann die einfachsten Fragen nicht kompetent beantworten. Ich bin immer noch sprachlos über den Arztbesuch. Arzthelferin war nett und konnte mir Fragen freundlich beantworten. Nie wieder!

Ich brauchte nicht lang warten. Auch der Arzt war sehr angenehm. Er hat mir zugehört und auch genau drauf geschaut.
Die Angestellten sind sehr freundlich.

Nach kurzer Wartezeit eine ganz kurze Untersuchung direkt soll ein Röntgen gemacht werden wo die Beschwerden gar nicht sind. Nach dem Röntgen hieß es direkt ist eine Fehlhaltung ich kann Ihnen jetzt sofort Osteopathie anbieten. Auf Nachfrage, dass es eine selbstzahler Leistung ist kam nur ein Pech die AOK zahlt 80%.
Insgesamt sehr unzufrieden werde dort nicht noch einmal hingehen.

Zur Kontrolle nach einem Sportunfall diese Praxis aufgesucht.
Nach der Untersuchung eigentlich Aussage, dass keine ernste Verletzung vorliegt.
Bei keinesfalls kritischen sondern einfach interessierten Nachfragen meinerseits wurde der Arzt plötzlich doch immer unsicherer und empfahl schließlich ein MRT zur weiteren Abklärung!
Das Ganze wirkte sehr unsicher auf mich.

Arzt wirkt sehr unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positiver Besuch, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis. Hat sich wirklich viel Zeit genommen, war mit unserem Kind ( 2 Jahre) sehr geduldig, hat auch für Laien verständlich erklärt. Wirklich toll

Netter, kompetenter Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team war sehr freundlich ,gutgelaunt und kompetent.
Das Praxis Gebäude super schön und stilvoll gestaltet.
Dr. Von Lücken war sehr freundlich, hat eine Alternative Methode vorgeschlagen. Die zwar nur zum Teil von der Krankenkasse übernommen wird. Aber es geht mir richtig gut.Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Er hatte mich vor Jahren operiert, was schon super war. Und jetzt ist er immer.

Super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein echtes Problem mit meinem Sprunggelenk wurde , bevor ich zu ihm ging, von einem anderen Arzt hingehalten und nicht ernst genommen. Ich ging mit meinen Unterlagen zu Dr. v. Lücken und wurde direkt was meine Beschwerden ausmachten aufgeklärt und von ihm in der Paracelsus Klinik in Langenhagen operiert. Nach der OP war es ein langer Weg bis zur Genesung. Ich bin Dr. v. Lücken sehr dankbar dafür, dass er während meiner Behandlung auch über den Tellerrand geguckt hat. Danke

Ein dickes Dankeschön an Dr. von Lücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe nur zu diesem Arzt, wenn es dringend ist, da man schnell einen Termin bekommt, das war es aber auch schon... Auffällig ist, dass er sich plötzlich Mühe gibt, wenn er Selbstzahlerleistungen verkaufen kann oder operieren kann.

Unfreundlich und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben