Praxis

Dr. med. Andreas Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05141 3..... Nummer anzeigen
05141 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Link?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander Andere

Super Arzt , auch die Arzthelferinnen waren immer nett und melden sich nach einen schriftlichen Mail schnell zurück .

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Aufgrund seiner Freundlichkeit und Zugewandtheit habe ich schnell
Vertrauen in Dr. Link gefasst und wurde nicht enttäuscht. Seit Jahren betreut er mich medikamentös wegen eines früheren Gehirntumors und der daraus resultierenden Epilepsie. Jedesmal erklärt er mir geduldig, warum er welche Mefikamente verschreibt. Ich fühle mich ausgezeichnet informiert. Nur eines habe ich zu meckern. Eine der sonst freundlichen Arzthelferinnen ist ausgesprochen barsch und unangenehm.

Zugewandt und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Der Arzt scheint in seinen Äußerungen, Verhalten und Diagnosestellungen abwertend über kranke Menschen zu denken und macht sich ungenügende Gedanken was er damit anrichtet, auch mit möglicherweise falsche Diagnosen. Der Patient wird in die Diagnosestellung nicht mit einbezogen, was ich erwartet hätte, dass man das bespricht und ggf. diskutiert oder erklärt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die Diagnosestellung war meines Erachtens falsch und hat mich zerstört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Wir sind so dankbar Dr. Link und Dr. Zander und das Team gefunden zu haben! Nach jahrelangen rumraten vieler Ärzte endlich Ergebnisse und Taten! Nie haben wir uns bei einem Arzt so verstanden und sicher gefühlt ! Sehr professionell behandelt. DANKE!!!!

Kompetente Ärzte & freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Leider hat sich mein Eindruck auch jetzt wieder einmal bestätigt, dass es In dieser Praxis unmöglich ist, einen zeitnahen Termin trotz Facharztüberweisung mit dem Vermerk dringend zu bekommen.
Wieder einmal eine unterkühlte Abweisung durch die Helferinnen in der Anmeldung. Ich weiß nicht, ob es von den Ärzten so gewollt ist oder ob es eigenständige Entscheidungen der Angestellten sind. Traurig finde ich es trotzdem, da man ja nicht umsonst einen Neurologen aufsucht. Auch ärgere ich in den ganzen Jahren in den ich jetzt mit meinen Eltern dort in Behandlung bin über die unfreundliche Art und Weise des Personals, ein Lächeln habe ich dort noch nicht gesehen auch die Ansprache der Patienten lässt zu wüschen übrig, hier ist man sich sehr sicher, dass die Patienten kaum eine andere Wahl haben und froh sind überhaupt behandelt zu werden .... leider. Dabei ist ein freundlicher Umgang mit kranken Menschen so wichtig.

Keine Terminvergabe trotz dringender Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Unter der Telefonnummer für gesetzlich Versicherte wird das Gespräch trotz zahlreicher Versuche nie angenommen. Eine Nachricht kann nicht hinterlassen werden. Bei freundlicher Kontaktaufnahme meinerseits über die Internetseite mit Bitte um einen Termin (wegen einer Überweisung vom Hausarzt) erhalte ich nur eine Ablehnung, da man ausgebucht sei.
Diese zweiklassen Medizin erscheint mir inzwischen sehr fragwürdig. Es versteht sich, dass auch diese Praxis wieder eine andere Rufnummer für Privatversicherte anbietet.
Schade, dass es inzwischen so weit gekommen ist und sich derart unsozial verhalten wird.
Meine befriedigende Bewertung von Behandlung und Aufklärung beruht darauf, dass ich die Praxis nicht fachlich schlecht bewerten möchte und davon ausgehe, dass ein Termin - wenn ich denn einen bekommen hätte - sicherlich nicht mangelhaft oder ungenügend verlaufen wäre.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für gesetzlich Versicherte kaum erreichbar und keine Termine für TK-Versicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Die Praxis Dr. Link ist für einen GKV-Versicherten Patienten beinahe unmöglich telefonisch zu erreichen, es gibt nicht einmal eine Bandansage. Für PKV-Versicherte gibt es scheinbar eine andere Telefonnummer.
Trotz der Tatsache, dass eine Überweisung vom Hausarzt mit dem Vermerk "Dringend" vorlag, wurde ich aus der Praxis weggeschickt und auch eine Terminvereinbarung war laut Sprechstundenhilfe nicht möglich und das, obwohl ich bereits Patientin von Dr. Link war. Auch auf Anfrage wurde mir nicht einmal meine vollständige Patientenakte ausgehändigt.
Die Behandlung durch die Sprechstundenhilfen kann ich insgesamt nur als abweisend, unfreundlich und völlig an der Sache vorbei bewerten.

Erreichbarkeit ist miserabel! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Ausgezeichneter Neurologe . Sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt - Etwas schwer, Termine zu erhalten.

Erfahrener freundlicher Neurologe, der Zeit und Geduld für die Patienten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Dr. Link ist, was meine Krankheit betrifft, für mich der Arzt des Vertrauens. Er hat die Krankheit sehr schnell erkannt und die entsprechende Behandlung eingeleitet. Er ist sehr nett und erklärt sehr gut. Kann ich wirklich empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Terminschwierigkeiten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Neuropraxis Dres. Andreas Link und Stefan Zander

Ich bin begeistert, wirklich guter Azt und die Helferinnen sind sehr freundlich das einzige was nervt ist die telefonische Erreichbarkeit und die lange Wartezeit auf Termine, aber das war es wert.

Toller Arzt, tolle Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen