Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie
Sägemühlenstr. 3, Celle

Martin Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie Andere

Mit Abstand der beste Arzt!!! Er nimmt einem die Angst und hört seinen Patienten zu und erklärt alles ausführlich! Ich bin so froh den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben!! Viele Ärzte können sich eine Scheibe abschneiden, denn ich habe auch anderes gesehen in meinem Leben!

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Es gibt sie noch, die lobenswerten Ausnahmen.
Die Terminvereinbarung am Telefon verlief professionell und freundlich. Die Wartezeit bis zum Termin war mit 6 Wochen eher fix. Die Aufnahme am Tag der Untersuchung war herzlich, kurz und bündig. Erstgespräch bei Arzt zielgerichtet und freundlich. Tests durch Praxishelferinnen gut erklärt und freundlich durchgeführt. Untersuchungen beim Arzt und Praxisteam gingen Hand-in-Hand. Für Durchsprache Diagnose viel Zeit genommen und sehr gut erklärt.

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Eines der besten Ärzte in Celle. Keine Wartezeiten die Praxis ist total durchorganisiert. Die Arzthelferinnen sind top, jeder Griff sitzt. Dr. Liedtke nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. So etwas tolles habe ich noch nie bei einem Arzt so erfahren. Ich gebe sogar 100 Sterne.

Eines der besten Ärzte in Celle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Für mich sehr kompetenter Arzt, sehr ruhig und ausgeglichen und erklärt alles verständlich.
Das Praxisteam sehr freundlich .
Sehr gute Erreichbarkeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder bei Dr. Liedtke und habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Er ist einer der wenigen Ärzte, die ihre Patienten ernst nehmen und auch Zeit für Erklärungen hat. Er ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen und versucht auch Eventualitäten auszuschließen. Manchmal ist er etwas grummelig, das vergeht aber dann doch während des Gesprächs.Dr. Liedtke ist der Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht.

Sehr gründlicher, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Eine sehr schön Praxis. Eine große Auswahl an Zeitschriften, die ich nicht benötigt habe, denn ich musste gar nicht warten. Das Team und Herr Liedtke sind sehr freundlich und kompetent. Man hat sich dort direkt wohl gefühlt.

Freundliches und sehr kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

bin seid über 20 Jahren bei Herrn Liedtke in Behandlung. Jedes mal nimmt er sich die nötige Zeit, mir zuzuhören. Er ist mein Seelendoktor und mein Helfer in Schmerzzeiten. Es ist ein Arzt, der seinen geschworenen Eid sehr ernst nimmt und die Patienten nicht abwimmelt. Er hat mit Sicherheit selber nicht immer leichte Zeiten erlebt, aber auch niemals, wirklich niemals lässt er dieses seinen Patienten spüren. Ich verneige mich vor so einem großartigen Arzt und bedanke mich für alles.

überaus kompetenter, freundlicher und zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Ein Arzt, der mir alles genau erklärt. Wo man auch nachfragen kann. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Dr.Liedke. Sehr kompetent.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Ich befinde mich jetzt ein Einhalb Jahre bei Dr. Liedke in behalndlung.Seit ich vor 3 Jahren die Diagnose ms bekam habe ich sehr lange gesucht.Aber überall das gleiche.Man fühlt sich wie auf einem Laufband und wird nur weitergereicht.Doch bei Dr Liedke nicht.Er nimmt sich wirklich viel zeit für seine Patienten und erklärt gern aller sehr ausführlich.Auch meine Medikamenten Einstellung bei ihm ist perfekt.Ich habe seit über einem Jahr keinen einzigen Schub. Super Arzt dem ich alles anvertraue.

Super Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Liedtke Facharzt für Neurologie

Ich befinde mich seit 13 Jahren in Behandlung und kann diesen Arzt wärmsten empfehlen. Nach der Diagnose (Epilesie) wurde ich gleich perfekt Medikamentös eingestellt und habe bereits seit 10 Jahren keinen Anfall mehr gehabt. Auch in den Schwangerschaften brauchte ich keinen Medikamentenwechsel /-erhöhung vornehmen. Dr. Liedtke nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihm und nicht wie in einer Abfertigungshalle. Weiter so!

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben