Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker
Harburger Heerstr. 37, Celle

Stephan Kukuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harburger Heerstr. 37, Celle

Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin sowas von begeistert… Lange Zeit habe ich unter immensen Kopfschmerzen und Migräneattacken gelitten. Von Entspannungs- und Lockerungsübungen, über Ernährung bis hin zu Tabletten, es war keine Besserung in Sicht. In meiner Verzweiflung bekam ich von einer Kollegin den Tipp es mal mit „Chiropraktik“ zu versuchen. Anfang 2023 ging ich in die Praxis Kukuk und was soll ich sagen, absolute Besserung! Herzlichen Dank, an den hervorragend kompetenten Chiropraktiker und seinem sehr aufmerksamen und wunderbar menschlich zugewandten Team. DANKE, Sie sind klasse! Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Klappt seit vielen Jahren immer wieder! Danke für die Schmerzfreiheit!

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Bereits während meiner zweiten Schwangerschaft litt ich unter starken Syphysenbeschwerden. Anschließend hatte ich immer öfter Hüftschmerzen, vor allem bei körperlicher Belastung, Sport etc... hinzu kamen Nackenschmerzen. Teilweise konnte ich mich abends nicht mehr bewegen. Nach 6 wöchiger Behandlung war ich schon schmerzfrei, bin belastbarer und habe mehr Energie.
Es lohnt sich so sehr und sollte nicht der letzte Schritt sein sich regelmäßig justieren zu lassen.

Super freundlich, motiviert und fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Seid 25 Jahre leide ich an Schwindel, mit Erbrechen, Schweißausbrüchen, Übelkeit und Durfall. Wenn der Schwindel Auftritt, oft ist es schon am Morgen, war der Tag gelaufen weil ich mich dann wieder ins Bett legen musste.
Ich war schon bei vielen Ärzten, und habe auch viel privat bezahlt, aber geholfen hat es alles nicht wirklich. Seid März 2022 bin ich bei Herrn Kukuk und nach 3-4 Justierungen ist der Schwindel weg.
Es ist unglaublich schön wieder ganz am Leben teilnehmen zu können.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Wir sind jetzt seit 3 Monaten in sehr erfolgreicher Behandlung und erleben ein super professionelles und immer gut gelauntes Team, bei dem man sich jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Daran könnten sich viele Ärzte undTherapeuten ein Bespiel nehmen.

Sehr professionell und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Herrn Kukuk in Behandlung. Meine Beschwerden sind schon viel besser geworden, zum Teil auch nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Terminwünsche werden vom Team immer berücksichtigt und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann jedem Herrn Kukuk und die Praxis empfehlen.

Kompetenz und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Mit schlimmen Schmerzen im Schulter-Nackenbereich bin ich in die Praxis von Herrn Kukuk gekommen.
Nach einem umfassenden Erstgespräch und einer ersten Justierung, entschied ich mich für einen zunächst 6-monatigen Behandlungsplan.
Bereits nach wenigen Justierungen war ich nahezu Schmerzfrei. Wer jahrelang mit Schmerzen gelebt hat, versteht wie befreiend es ist, endlich schmerzfrei zu sein.

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Er hat immer ein offenes Ohr, bin jetzt seit 3 Jahren bei Herrn Kukuk und meine Schmerzen haben sich erheblich verbessert.
Habe kam noch Migräne sehr sehr selten, meine Rückenschmerzen sind auch herheblich besser geworden.
Habe jetzt eine besser Haltung und mein Selbstbewusstsein ist auch noch viel besser geworden, als es schon war. Man fühlt sich mach jeder Justierung als würde man auf Wolken gehen .

Netter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Kukuk in Behandlung. Hatte in diesen ganzen Jahren nur 1mal eine leichte Erkältung. Mit meinen 73 Jahren bin ich Dank Herrn Kukuk immer noch sehr beweglich und geistig rege.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich von ihm behandeln zu lassen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kukuk Heilpraktiker

Ich bin seit November 2020 bei der Chiropaxis Kukuk.
Ich hatte stetige Rückenschmerzen, regelmäßiges Sodbrennen, konnte schlecht Schlafen und meine Beine taten mir immer wieder weh. Ich muss sagen das ich nach so einer kurzen Zeit schon deutige Verbesserungen spüre. Nun bleibe ich am Ball, denn wie Herr Kukuk immer so schön sagt: "Heilung braucht Zeit".
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team arbeitet sehr professionell und ist zuvorkommend.

Einfach Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben