Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Scholz
Dr. M.Sc. Scholz

Dr. med. dent. M.Sc. Joachim Scholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Alter Bremer Weg 10, 29223 Celle

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (28)     Nur Textbewertungen (25)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2014, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sachlich, freundlich und handwerklich ein Ass

Seit 2 Jahren habe ich 13 Implantate, die sich perfekt bewähren - frei von jeglicher Einschränkung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, zuvorkommend und absolut empfehlenswert

Seit Jahren lasse ich mich von Herrn Dr. Joachim Scholz und seinem Team zahnärztlich behandeln. Selbst schwierige Behandlungen (Inlays, Krone etc.) wurden immer sehr kompetent & fachkundig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachliche Kompetens, Vertauensvoll, auf die Patienten eingehend

Seit über 20 Jahren ist Herr Dr. Scholz unser Zahnarzt. Seine ständige fachliche Fortbildung in der Zahmedizin, erfahren wir immer wieder bei unseren Behandlungen. Ausführliche Vorinformation -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter ruhiger Arzt

Dr.Scholz ist schon seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.Ich habe bei ihm schon 2 Implantate setzen lassen mit Brücke und es sitzt alles noch fest.Bei Problemen bekomme ich immer…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens

Joachim Scholz ist der erste Zahnarzt, den ich in meinem Leben kennengelernt habe, dem ich geradezu bedingungslos vertraue. Selbst vor den schwierigsten Eingriffen habe ich keine Angst und gehe sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich ist er der Beste

Durch eine längere Krankheitsdauer meines sehr geschätzten Haus-Zahnarztes wurde ich gezwungen, für meine umfangreiche Behandlung, Zahnersatz usw...., mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein Zahnarzt, den ich meiner Familie und meinen Freunden empfehle

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und mit der Arbeit von Dr. Scholz und seinem Team sehr zufrieden. Er arbeitet sanft, gründlich und berät sehr gut. Mit über die Routine hinausgehenden Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Super Zahnarzt! Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und immer äußerst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 20 Jahren tolle Betreuung

Habe vor 20 Jahren eine Sanierung meines Gebisses durchführen lassen und noch immer ist alles top! Mittlerweile geht meine ganze Familie dorthin und sind ebenfalls sehr zufriedne. Tolles Team,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gründliche, gute Arbeit und kein Verkaufsdruck

bisher der beste Zahnarzt, den ich seit langem gefunden habe! Freundlich, keine langen Wartezeiten und vor allem gründliche Arbeit! Er berät über evtl. Mehrkosten, drängt aber nichts auf und legt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung schon seit jahren

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnerhalt in letzter Minute

Sechs tage später wäre dieser Zahn überkront gewesen: "Das bißchen gold da hinten, das macht doch nichts!", so eine Kollegin. Seit anderthalb Jahren lebe ich nun mit dieser hervorragenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter, freundlicher Zahnarzt - keine "Runderneuerung" beim ersten Besuch

Herr Scholz macht auf mich einen kompetenten Eindruck, auf jeden Fall ist er aber freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Ich brauchte nach meinem Umzug einen neuen Zahnarzt und bin über jameda…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

es gibt keinen besseren in Celle

kurze Wartezeiten, hervorragende kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt.

Seit 20 Jahren behandelt Dr. Scholz meine Zähne. Zunächst hat er mein Gebiss in Ordnung gebracht. Die alten Amalganfüllungen entfernt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Jetzt gehe ich alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch eine Internetbewertung bin ich auf Doktor …

… Scholz gekommen. Seit Jahren war ich aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt, hab sie aber inzwischen in einer REHA nahezu bewältigt. Ich sagte das von Anfang an, es wurde zwar nicht übertrieben darauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnbehandlung

Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Scholz. In sehr kompetenter und fachlich hervorragender Weise wurden mir Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Mit den Resultaten bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles in einer Hand!

Sehr gute Behandlung! Für die Implantate und den Zahnersatz mußte nicht die Praxis gewechselt werden. Alles funktionierte reibungslos und es war alles in einer Hand! Danke für das tolle Ergebnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2010, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonders kompetent und erfahren in der …

… Implantologie,hochqualifiziert in der Behandlung von allen Formen der Zahnbetterkrankungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2010, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Der Zahnarzt macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck insbesondere Mit Blick auf Implantatbehandlungen und die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Er ist freundlich und zugewandt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen-Zahnarzt

Bin schon lange Jahre Patient. Immer top zufrieden. Habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Sehr sorgfältig und kompetent! Ist fachlich unheimlich gut drauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2010, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich in der Praxis "wohl" gefühlt. …

… Arbeitsabläufe wurden ruhig und ohne Hektig durchgeführt, die Arbeitsschritte wurden mir vorher gut erklärt. Gute Parkmöglichkeiten am Ärzthaus! Praxis bietet Prophylaxe für Kinder und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2010, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es wird hoher Wert auf die Erhaltung der gesunden Zahnsubstanz und die Prophylaxe gelegt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich 1a

regelmässige halbjährlich Prophylaxe zu der ich erinnert werde, Superservice. immer freundliche Behandlung. Kompetenz in allen Bereichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich 1a

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(14)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(16)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(16)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,5

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(23)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dirk Rustenbach

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Die Kombination von ärztlicher Ausbildung mit handwerklicher Tätigkeit hat mich sofort gereizt. Hohe Qualität und Präzision in der Arbeit ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2014
von Dirk Rustenbach

Zum Thema "Ästhetik" am 14.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Als in den 80er Jahre spezialisierte Zentren für die Behandlung schwer Brandverletzter entstanden wurde durch ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2014
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann