Dr. med. dent. M.Sc. Joachim Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Seit nun fast 6 Jahren sind wir hier Patienten und immer noch super zufrieden.
Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sehr gute Aufklärung und die geduldige, aufmerksame Art sind nur einige Besonderheiten von Dr. Scholz.

Alle Mitarbeiter geben meiner Frau und mir immer noch das Gefühl der Geborgenheit.
Auch empfinden wir von Anfang an, dass es zwischen uns als Kassenpatienten und den Privatpatienten kein Unterschied gibt.

Die neue moderne Praxis hat für mich und besonders meiner Frau (als jetzt ehemalige Angstpatientin) ein Wohlfühleffekt.

Regelmäßige angebotene Termine zur Zahnreinigung und Nachuntersuchung geben dieser Zahnarztpraxis in unseren Augen eine weitere Aufwertung.

Seit 5 Jahren habe ich nun meine Oberkiefer - Implantate und bin immer noch begeistert von dieser Arbeit. Tolles Aussehen und eine Beißkraft wie mit den eigenen Zähnen.

Auch in der jetzigen Corona-Zeit fühlen wir uns bei unseren regelmäßen Besuchen durch die hervorragenden Hygiene - Maßnahmen hier sicher aufgehoben.

Für uns zu 100% empfehlenswert !

Ein Zahnarzt, der noch auf die Patienten eingeht und Vertrauen schafft..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Da ich den Vorteil meiner jahrelangen Kontrollen wahr nehmen wollte, dies auch explizit äusserte, trotzdem einen privaten Kosten- und Heilplan erhielt, fühlte ich mich mit meinen Bedürfnissen nicht wahr genommen.

Dr. med. dent. M.Sc. Joachim Scholz

Sehr geehrter Patient, hier liegt offensichtlich ein Missverständnis Ihrerseits vor. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, Ihnen als Kassenpatient auch einen entsprechenden Heil- und Kostenplan auszustellen. Anders ist eine Genehmigung durch Ihre Krankenkasse auch gar nicht möglich, deswegen haben Sie natürlich auch einen solchen erhalten!

Beachten Sie bitte, dass die Vorgaben des Gesetzgebers hinsichtlich der Anfertigung eines Zahnersatzes wie folgt definiert sind: Ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich.
Wir haben uns seit über 30 Jahren dazu entschieden, unseren Patienten eine hochwertige, langlebige und nach bestem Wissen und Gewissen angefertigte prothetische Lösung anzubieten. Das haben wir sicherlich auch bei Ihnen gemacht und deswegen hatten Sie privatzahnärztliche Leistungen auf Ihrem Heil- und Kostenplan aufgeführt.

Diese von uns angebotenen Leistungen lassen die "ausreichende und zweckmäßige" Arbeit zu einer individuellen, hochwertigen und nach neuesten Erkenntnissen erstellten Lösung werden.
Das Sie enttäuscht darüber sind, wenn wir Ihnen hochwertige Zahnheilkunde anbieten, können wir nicht verstehen. Möglicherweise haben wir unser Vorgehen aber nicht ausführlich genug mit Ihnen besprochen und dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Ihr Dr. Joachim Scholz, M.Sc.

P.s.: Entertainment in Corona-Zeiten ist leider nur äußerst eingeschränkt möglich!! Uns deswegen eine Schulnote "4" zu geben, finden wir sehr unnötig.

Enttäuschung nach 5 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Fuehle mich hier in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Scholz ist sehr einfuehlsam und Sympatisch. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnissen. Das ganze Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Herrn Dr. Scholz kann ich nur empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Die Behandlung erlebte ich immer positiv. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und sorgfältig bearbeitet. Wartezeit akzeptal und Terminvergabe ebenfalls.

Zuverlässig und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Seit nun fast 4 Jahren bin ich hier Patient und immer noch super zufrieden.
Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sehr gute Aufklärung und die geduldige, aufmerksame Art sind nur einige seiner Besonderheiten. Auch die Mitarbeiter geben einem ein Gefühl der Geborgenheit.
Seit 2 Jahren habe ich nun meine Oberkiefer - Implantate und bin immer noch begeistert.
Tolles Aussehen und eine Beißkraft wie mit den eigenen Zähnen.
Für mich 100% empfehlenswert !
P.A. / 73 Jahre

Herr Dr. Scholz macht seinem Berufsstand wirklich alle Ehre ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Herr Dr. Scholz nimmt sich Zeit mir als Patient zu helfen und die beste Lösung für ein Problem zu finden, bei dem es mehrere Ansätze gibt.

Freundlich und zugewandt, gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Nie zuvor kannte ich einen Zahnarzt, der in der Diagnose, Behandlung und Ausführung so ausführlich gearbeitet hat. Vielen Dank für das umwerfende Ergebnis Dr. Scholz. .
Mein schönes Lächeln habe ich Ihnen zu verdanken ?

Sehr kompetenter und erfahrener zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Herr Dr.Scholz ist ein sehr freundlicher Arzt,der mit fachlichem Wissen überzeugt und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt! Auch ein großes Lob an das Praxisteam..trotz Angst vorm Zahnarzt habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt!

Freundlicher & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Seit 25 Jahren sehr zufrieden. Kompetente Beratung/Erklärung was zu tun ist bzw warum. Nettes und aufmerksames Team, kaum Wartezeiten.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz und Julia Frisch

Ob Kontrolle, Durchsicht, Prophylaxe, Zahnersatz oder Implantat, ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnissen. Ausführliche und freundliche Aufklärung und Beratung sowie sehr nettes Personal. Optimale Organisation und daher nahezu keine (!) Wartezeiten. So soll "Zahnarzt" sein!

Zugewandt, freundlich und überaus kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert