Dr. Saskia von Alven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scheuener Str. 7, Celle

Scheuener Str. 7, Celle

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich habe recht fix einen Termin bekommen obwohl ich „neu“ in der Praxis bin. Nicht einmal fünf Minuten Wartezeit und super freundliches Personal.
Kompetente Beratung und alles wurde ausführlich und schritt für schritt erklärt.
Ich bin begeistert und das obwohl ich vorher den Zahnarztbesuch eher gemieden habe.
Vielen Dank

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Bin schon bestimmt seit 7 Jahren Patientin dieser Praxis. Und bis jetzt mit jeder Behandlung zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen und sehr gut beraten, behandelt und versorgt. Scheint auch so, dass die Ausstattung der medizinischen Geräte auf dem neuesten Stand ist.
Eine sehr moderne Praxis. Und ein ganz nettes und freundliches Team.

Gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich bin seit ca 2 Jahren in der Praxis von Frau van Alven. Leider habe ich nicht immer so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und Frau Dr. hatte es am Anfang nicht grad leicht mit mir. Aber durch ihre verständnisvolle und ruhige aufmunternde Art, hat selbst ein Wechsel einer Krone einwandfrei funktioniert.
Das Team von Frau Dr. ist sehr einfühlsam und auch als Angstpatient im Erwachsenenalter ist man dirt gut aufgehoben und wird hervorragend behandelt.
Mein Sohn (6 Jahre alt), ist dort ebenfalls in Behandlung.

Die Angst ist soweit genommen, dass ein Besuch halbjährlich nur noch unter "Unwohlsein" möglich ist. Ich denke das spricht für den Erfolg der Praxis und dem gesamten Team.

Verständnisvoll, Kompetent und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Vor kurzem war ich bei Frau Dr. Von Alven zur Behandlung von Parodontitis. Wie immer war der Besuch in der Praxis sehr angenehm und reibungslos. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut betreut und kann diese jedem nur empfehlen.

Wie immer nichts zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Wir waren das erste Mal hier in der Praxis und ich gebe meiner Nachbarin Recht, die mir Dr. von Alven empfohlen hat. Eine sehr sympathische Ärztin, die ein Händchen ganz besonders für Kleinkinder hat. Danke. Chaupeau.

Sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich bin mit meiner Zahnarztangst zu Frau Dr. von Alven gekommen. Am Anfang habe ich mich noch gar nicht von ihr behandeln lassen. Erst nach der zweiten Sitzung, nachdem wir einige Gespräche geführt haben und ich ihr langsam vertraute, habe ich mich behandeln lassen. Es musste auch nicht viel gemacht werden, aber trotzdem war es ein Schlüsselmoment für mich. Ich habe nämlich seitdem keine Probleme mehr gehabt, zu ihr zu gehen, und suche sie seitdem gerne auf.

Frau Dr. von Alven hat mir bei meiner Zahnarztangst geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Frau Dr. von Alven setzte bei mir eine unsichtbare Zahnspange ein, die man wie der Name schon verrät nicht sieht. Die Behandlung ist nun seit zwei Monaten abgeschlossen und meine Zähne sehen wirklich top aus, so wie ich es erwartet hatte.

Zahnspange für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Eine fachlich kompetente und zudem einfühlsame Zahnärztin, was will man mehr?! Die von Frau Dr. von Alven vorgenommene Wurzelbehandlung war für mich nicht wirklich schmerzhaft, dafür jedoch sehr erfolgreich. Der Zahn konnte erhalten bleiben, was eine große Erleichterung für mich bedeutet.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich hatte Schmerzen, obwohl man am Zahn nichts sehen konnte. Erst dachte ich, dass ich mir das einbilde, aber bin trotzdem mal zu Fr. Dr. von Alven gegangen. Weil sie äußerlich auch nichts am Zahn finden konnte, hat sei ein Röntgenbild gemacht. Darauf war zu erkennen, dass ich eine Wurzelentzündung hatte. Ich wurde umgehend behandelt und fühle nach mittlerweile 4 Terminen, dass wieder alles ok ist.

Zahnschmerzen ohne Grund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Saskia von Alven und Matthias Kage

Ich habe mir vor ein paar Tagen von Dr.von Alven eine Krone setzen lassen. Super fairer,guter Preis und die Krone sitzt perfekt. Empfehle sie gerne weiter. So wie bei ihr wünscht man sich das überall.

Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben