überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie
Steinmarkt 7, Cham

Dr. med. habil. Robert Bübl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. habil. Robert Bübl?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Unfreundlicher überforder Arzt Befunde nicht erklärt.
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich.
Betroffene Hautstellen wurden nicht angeschaut.
Laut dem Arzt darf ich nicht mehr Duschen bzw Baden. Weil das angeblich das Ekzem ausgelöst hat

Sehr unfreundlich Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meiner schwerstbehinderten Betreuten bei Dr. Bübl, sie hatte ein grosses furchterregendes wolkenartig wachsendes Gewächs hinterm Ohr. In der ersten Sprechstunde meinte Dr. Bübl, dies sei seiner Einschätzung nach eine Warze, die man abtragen müsste weil sie sich immer mehr ausbreiten kann. Wir haben sodann einen Termin dafür vereinbart. Herr Dr. Bübl war sehr liebenswürdig und fürsorglich im Umgang mit meiner Behinderten, ebenso seine Helferin. Herr Dr. Bübl hat das "Gewächs" (nach vorheriger Schmerzspritze) abgetragen und zur Kontrolle eingeschickt und es hat sich bestätigt, dass es sich hierbei um eine degenerierte Alterswarze handelte, nichts Gefährliches, Dr. Bübl hatte mit seiner Berufserfahrung bereits bei der ersten Vorstellung eine richtige Diagnose gestellt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch im Umgang mit schwierigen Patienten so wie hier, wo die Patientin schwerstbehindert sich selbst nicht äussern kann. Deshalb von mir als Betreuerin ein großer Dank an Dr. Bübl & Team.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Als einziger von vier Dermatologen hat dieser mein Problem richtig erkannt und die absolut wirksame Anwendung empfohlen - d. h. Iontophorese.
Auch die Zusicherung der Kostenübernahme durch meine Krankenkasse stimmte 100%
Er mag etwas "hibbelig" wirken und die Praxis scheint sehr gut besucht, woraus eventuell längere Wartezeiten resultieren.
So sieht für mich Kompetenz aus!

Kompetent, freundlich - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin betrug die Wartezeit ca 2 1/2 Stunden. Dr. Bübl wirkte auf mich total gestresst und es kam so rüber als würde er überhaupt nicht wissen, wie er mein Hautproblem behandeln sollte. Mir wurde garnichts erklärt, nach nur einer Minute war das Gespräch vorbei. Die Creme die ich bekam hat auch garnichts gebracht. Das schlimmste an meinem Besuch bei Dr. Bübl war allerdings die Empfangsdame. Wie kann man jemanden so unfreundlichen am Empfang arbeiten lassen? Absolut furchtbarer Arztbesuch.

Die schlimmste Arztpraxis bei der ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Ich bekam nach einem Anruf sofort am Folgetag einen Termin um 8 Uhr. Um 8:05 Uhr saß ich bereits im Behandlungsraum.Dr. Bübl erkannte sofort anhand der Symptome was mir fehlte. Er verschrieb mir für meine allergischen Hautreaktion eine Creme Mixtur die mir sehr gut half

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat sich Zeit genommen und konnte mir nach jahrelangem Leiden endlich helfen. Ich kann die vielen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Der Arzt erkannte recht schnell woran ich erkrankt war.
Die Heilmittel wurden mir zum Teil in der Praxis überreicht. Das Rezept wurde in kurzer Zeit in der im Haus befindlichen Apotheke hergestellt. Die Aufklärung über die Erkrankung durch den Arzt war sehr aufschlussreich. Die Heilmittel erbrachten sehr schnelle Linderung und auch der Heilprozess ist mitlerweile deutlich sicht und spürbar.

Als Reha Klinik Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Bei meiner Tochter kam plötzlich aus dem Nichts ein Hautausschlag daher, den sie dann blutig aufgekratzt hat. Waren dann bei einem anderen Arzt vor Ort (Oberbayern), der eine starke Salbe verschrieben hat und nach Absetzen dieser (Therapieende) wieder alles beim Alten war. Die Stelle hat dann auch furchtbar genässt. Eine Heilpraktikerin konnte auch nicht helfen. Sind dann zu Dr. Bübl, da ich schon mit meiner Neurodermitis mit ihm die besten Erfahrungen gemacht habe und siehe da, er hat es mit seinen Mixturen (schwaches Kortison:Prednisolon bzw. Hydrocortison + Antiseptikum + Salbengrundlage) geschafft einen normalen Hautzustand wiederherzustellen. Es hat schon ein paar Monate gedauert, aber da die Salben so schwach waren, hatte ich keine Bedenken bei meiner kleinen Tochter und auch nach Ausschleichen dieser hat sie keine Probleme mehr. Und sollte mal wieder etwas kommen (Veranlagung, dünne Haut), dann mach ich einfach wieder 1-2 Tage etwas Salbe drauf, genauso wie ich das selber bei mir mache. Wir für uns passen noch ein wenig auf histaminreiche Kost auf und das war es schon. Fazit: Wir haben keine Hautprobleme mehr. Dr. Bübl ist der beste Hautarzt! Wir kennen einige denen er auch geholfen hat. Vergibt mittlerweile Termine - kaum Wartezeit mehr bei Termin.

Hat meiner Tochter (5 Jahre) bei Neurodermitis super geholfen - dickes Lob!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit für einen Termin ist lange. Die Helferinnen sehr unfreundlich bis auf eine Ausnahme. Auf Auskünfte kann man auch sehr lange warten, oder sie kommen gar nicht. Die Behandlung selbst ist in 5 Minuten abgeschlossen, da der Arzt sehr gestresst zum nächsten Termin hetzt. Auch die Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin ist sehr lange.

Sehr gestresster Arzt und unfreundliche Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.habil. Robert Bübl Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich mehrere Hautärzte durch hatte, war ich bei Dr. Bübl. Er hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hatte endlich die richtige Mischung aus Pflege und Tipps parat, die aus meiner Problemhaut eine schöne Haut gemacht haben. Ich benutze die damals verschriebenen Produkte bis heute und habe seitdem keine Probleme mehr. Wenn es um Akne oder periorale Dermatitis geht, kann ich Dr. Bübl auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis waren in Ordnung. Hautärzte im Landkreis Cham sind nunmal nicht im Überfluss vorhanden, da muss man sich eben drauf einstellen, dass man auch mal warten muss. Ich finde, Dr. Bübl und sein Team leisten eine gute Arbeit. Auch innerhalb meiner Familie und in meinem Freundeskreis sind einige bei Dr. Bübl in Behandlung - und zufrieden.

Drei Hautärzte konnten mir nicht helfen, Dr. Bübl schon. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert