Praxis

Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie
Ludwig-Richter-Str. 12, Chemnitz

Dipl.-Med. Frank Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Weiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Bin schon seit 2018 bei ihm und er hat mir immer zugehört. Er hat mir auch sehr gute Ratschläge gegeben und dadurch sind meine Depressionen besser geworden.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Einen guten Psychiater zu finden ist schwer umso mehr bin ich froh beim Dr. Weiß gelandet zu sein! Ein sehr sehr kompetenter Arzt der sehr ruhige und sympathische Art hat. Hört wirklich dem Patienten zu und reagiert wenn man nicht mehr weiter weiß. Mir wurde bis jetzt immer sehr geholfen und bin auch vom Doktor immer motiviert rausgegangen.
Danke:-)

Einfach Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Wenn ich mir einen Arzt zum Freund machen könnte, dann ihn.
Er ist ein wahrer Geistheiler und sehr reflektiert.

Dankbarkeit für Klarheit und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Sehr nett u unglaublich beruhigende Stimme. Interessiert sich für dein Anliegen.
Gibt dir das Gefühl nicht mehr allein da zu stehen und das ist ein sehr schönes Gefühl.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

Sehr nett und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Sehr kompetenter Arzt mit Interesse für Komplementärmedizin, der kooperativ und aufklärend und patientenbedürfnis orientiert möglichst nebenwirkungsarm einstellt. Dabei ist er sehr menschlich, tolerant und verständnisvoll ohne das Krankheitsbild aus den Augen zu verlieren. Kompetente Hilfe auf ethisch höchstem Niveau in noch dazu wundervoller Atmosphäre. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Kompetente Hilfe eines schlauen empathischen u menschlichen Facharztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Nach dem ersten Anruf wegen eines Termins ging es vergleichsweise schnell, dass ein Termin frei war. Von Anfang an war der Arzt mir sympathisch und ich freue mich auf jeden Termin bei ihm. Seine ruhige und äußerst verständnisvolle Art ist sehr angenehm.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Sehr netter ruhiger Arzt .
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl beim Herrn Weiß gefüllt. Er strahlt eine ruhige sympathische Art auß. Ich gehe gerne zu ihn hin.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Dr. Weiß ist kompetent, nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, vor allem weil er meine Erkrankung ernst nimmt und nicht als Humbug abtut. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Netter, kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Leider kein Gesprächstherapeut - die 30 Minuten gingen immer viel zu schnell vorbei. Aber er hat mir sehr geholfen und ist ein sehr guter Psychiater. Ich würde, falls meine Probleme erneut auftreten, sofort wieder zu ihm gehen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Weiß Facharzt für Psychiatrie

Ich gehe seit fast 10 Jahren zu diesem netten, ruhigen und sehr sympathischen Arzt. Er geht wirklich auf mich ein, nimmt sich viel Zeit, so dass man nie das Gefühl hat, er will mich schnell wieder loswerden.

Das Vertrauen hatte ich schnell gewonnen, denn er gibt auch Ratschläge und macht gute Vorschläge, wie man z.B. bei Mobbing auf Arbeit vorgehen kann. Er ist nicht nur ein Arzt, der schnell Tabletten verschreibt, sondern erforscht die Ursache und man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Seine nette ruhige Art springt jedesmal auf mich über und mein Blutdruck kommt runter. Selbst wenn ich vorher sehr aufgeregt oder über Etwas sehr wütend war, bin ich jedesmal ganz ruhig, wenn er mich nach der Sitzung entlässt.

Man kann stets anrufen und erhält auch recht schnell einen Termin. Selbst, wenn man von zu Hause aus anruft, ist er bei Bedarf am Telefon zu sprechen. Unter diesen Umständen macht man keine Dummheiten zu Hause - vielen Dank.

Die Praxis ist wunderschön eingerichtet - groß, hell und übersichtlich. Das Wartezimmer hat außerdem sehr viele schöne Bilder an der Wand, Blumen als Dekoration und Bücher, die man einfach mitnehmen kann. Man sitzt auch dem anderen wartenden Patienten nicht auf den Schoß, so nett und ist das Wartezimmer ausgestattet. Selbst, wenn man mal 15 min warten muss, fühlt man sich in einer kleinen sehr angenehmen Welt durch diese Ausstattung.

In dieser Praxis stimmt einfach Alles - Arzt, Personal und Terminabsprachen.

Selbst eine Kopie bekommt man, wenn gewünscht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam !!!

absolut kompetent, nett, ruhig, nicht nur guter Zuhörer sondern auch beratend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen