Goethestr. 5-7 Haus 3/3, Chemnitz

Mehr erfahren

MedicoVen Praxisklinik für Gefäßmedizin Dres. Blechschmidt Schwalbe u.w.

Goethestr. 5-7 Haus 3/3, Chemnitz

Mehr erfahren

MedicoVen Praxisklinik für Gefäßmedizin Dres. Blechschmidt Schwalbe u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich, Gefäßchirurg sowie Facharzt für Allgemeinchirurgie D...

An dieser Stelle möchte ich, Gefäßchirurg sowie Facharzt für Allgemeinchirurgie Dr. med. Lukasz Jablonski, Ihnen einen Überblick über die Schwerpun...

In der Praxis für Gefäßmedizin in Chemnitz nutzen wir moderne chirurgische Verfahren die es uns erlauben Erkrankungen der Gefäße schonend zu behand...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Standort: MedicoVen Praxisklinik für Gefäßmedizin Dres. Blechschmidt Schwalbe u.w. Venensprechstunde

Ich habe die empfohlene Krampfader Operation zunächst aufgeschoben. Wie richtig ich lag, erfuhr ich von einem anderen Gefäßchirurgen, bei der Patientenberatung. Ein Anfang 60 jähriger und somit sehr erfahrener und Vertrauensvoller Gefäßchirurg erklärte mir nachvollziehbar, das diese OP, aufgrund meines Befundes und meines ausgeübten Berufs (noch) nicht nötig ist. Aufgrund des bestehenden Risiko, wäre diese Operation nicht leicht zu empfehlen. Dr Jablonski war unfreundlich, bei der Untersuchung. Ich würde mich schon deshalb nicht von ihm operieren lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin pünktlich dran gekommen.
Das Personal ist freundlich. Die Dame am Empfgang spult zwar ihren Spruch gelangweilt ab, aber wer weiß, wie oft sie das am Tag sagt.
Ich hatte innerhalb von 30 Minuten einen OP Termin.
Für mich als Laie ist es gut erklärt worden, ob alles nowendig ist.... ?

Dr. med. Lukasz Jablonski

Vielen herzlichen Dank für Ihre Meinung, leider ist Ihr Kommentar anonym und somit kann ich keine Stellungnahme zu der Indikation nehmen. Patienten warten in der Regel in der Praxis 3-4 Monate auf einen Operationstermin und haben Möglichkeit sich eine Zweitmeinung zu holen oder gar notwendige Operation absagen, worüber sich mit Sicherheit ein anderer Patient freut. Bei Zweifel ist sinnvoll und von mir gewünscht, sich die Zweitmeinung zu holen oder einen Termin zur Fragen/Indikationsbesprechung zu vereinbaren.
Freundliche Grüße
Dr.L.Jablonski

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich keine Überweisung dabei hatte,wurde ich pünktlich und sehr nett aufgenommen. Auch Arztgespräch war für mich sehr gut zuverstehen.Selten so einen guten Facharzt zufinden.
Herzlichen Dank
Ina Kämpf

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehmer, ausführlicher aber trotzdem schneller Termin....sehr netter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle notwendigen Untersuchungen fanden zügig hintereinander statt, die Wartezeit war ziemlich kurz, der Arzt hat mir alles zu meinem Problem erklärt, ein weiterer notwendiger Termin zum späteren Zeitpunkt wurde sofort vereinbart

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, sehr netter Umgang, das Ergebnis der OP ist optimal, die Nachbehandlung war super und ich kam immer sehr schnell dran

Freundlich, sachlich, nimmt sich Zeit.
OP und nachfolgende Termine sehr gut organisiert.
Zustand nach OP wie vorher besprochen.
Keine Probleme.
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Dank an das Team.

Dr. med. Lukasz Jablonski

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.