Dr. med. Helga Ahmed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Ahmed?

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie Andere

Als jahrelanger Patient dieser Praxis war ich stets zufrieden. Die Schwester an der Anmeldung ist jedoch die reinste Katastrophe! Diese Arroganz und Überheblichkeit sind nicht zu steigern. Vom Bestellsystem mal ganz abgesehen wartet man auch mit Termin locker 1-2 Stunden. Schade, das trübt den Eindruck der Praxis sehr :-(

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Ich habe 3 Tage lang ständig versucht anzurufen, aber keiner nahm ab. Nach einer gewissen Zeit erhielt ich nur das Besetztzeichen. Also warten und nach 1 Stunde neu versuchen. Gleiches Spiel. Dann wurde es wohl zu nervig und eine freundliche Sprechstundenhilfe nahm ab. Aber Termine gäbe es lt. Anweisung der Ärztin nur vor Ort, keine weitere Begründung. Und das in Zeiten von Corona! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine telefonische Terminvergabe länger dauert als bei persönlicher Vorsprache. Und dieser Zustand der Nichtereichbarkeit per Telefon und Mail dauert bereits Jahre an. In der eigentlichen Sprechstunde ist alles bestens, aber der Aufwand, dahin zu kommen, immens.

Telefonische Erreichbarkeit miserabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Gestern habe ich ein Hautscreening bei Dr. Ahmed durchführen lassen. Das Vorgespräch schaffte Vertrauen. Die Untersuchung war gründlich und taktvoll. Eine Ärztin ohne Arroganz mit Kompetenz und Humor - einfach toll!

Freundlich & kompetent - so sollte eine Ärztin sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Frau Dr. Ahmend mehrmals um Hilfe gebeten. Sie ist immer nett, freundlich und äußerst kompetent. So besprach sie einst Warzen, die dann für immer weg waren. Sie stellte bei mir als ich wegen etwas ganz anderem zu ihr kam fest, das ich Borreliose hatte und wies mich sofort ins Krankenhaus zu Behandlung ein. Ich war oft bei ihr und sie hat mir immer geholfen. Ich bin ihr ewig dankbar. Sie ist eine spitzen Ärztin!!!!! Danke das es Frau Ahmed gibt. 'Schulmedizin und Homöopathie - beides ist hilfreich und sie kann beides.

klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

In dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist so gut wie unmöglich,somal man lediglich Freitags zw. 08 und 11Uhr anrufen kann.Dann bekommt man gesagt, dass es für dieses Jahr keinen einzigen Termin mehr gibt und man wird auf die Akutsprechstunde Montags um 8 Uhr verwiesen,bekommt aber direkt gesagt,dass man am besten schon halb sieben vor der Tür stehen soll und das auch nur max. 12 Patienten dran kommen.Und das, obwohl ich dort Patientin bin.Ich finde es eine FRECHHEIT,wie man dort behandelt wi

Ärztin ok, der Rest schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Dr. Ahmed vor ca. 5 Jahren und war ganz zufrieden. Jedoch wurde ich schon 2 Mal abgewiesen. Beim ersten Mal bin ich Mitte Februar 2020 nach mehreren erfolglosen Versuchen, sie anzurufen, in der Praxis und habe um einen Termin zur Behandlung einer akuten Hauterkrankung gebeten, wurde jedoch von der arroganten Sprechstundenhilfe abgewiesen. Die Dame meinte, ich solle doch mal in die Akutsprechstunde kommen. Vor der Akutsprechstunde wurde ich wieder unter Lügen abgewiesen.

Schlecht erreichbare, aber kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Da ich telefonisch nie jemanden erreichte, fuhr ich für eine Terminvereinbarung in die Praxis. Es hieß bis September sind keine Termine frei. Damit hatte ich gerechnet und habe gesagt, dann nehme ich im Oktober einen Termin. Leider war auch dies nicht möglich, da diese Termine nur Patienten bekommen die in den letzten 2 Jahren in Behandlung waren. Ich soll auch nicht nochmal anrufen, da Termine generell nicht telef. vergeben werden. Tja, und wenn es nun doch Hautkrebs ist - danke nette Schwester

alternative, kompetente Ärztin, aber furchtbares Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Nach Konsultatione mit meiner Hausärztin, des Notfalldienstes im Bethanien bekam ich nach 14 - tägigen Beschwerden mit meiner Haut ein Überweisung zum Hautarzt. Das Internet half mir zu Frau Dr. Ahmed. Am Montag dem 8.7.2019 reihte ich mich ( Pflegegrad 2 mit Gehilfen ) in die Wartereihe von ca. 25 Patienten die einen Behandlungstermin benötitgten.
Durch die Schwestern wurde mir ein Stuhl gezeigt und dann erschien Frau Dr.
Ahmed. Nach Vermittlung aller Beschwerden und der Enstehungsgeschichte meines Leidens, der Aufzähling meiner eingenommenen Medikamente , ständig ung gegen die aktuellen Beschwerde, nahm sie meine Haut in Augenschein, stellte eine Diagnose und verordnete Medizin.
Gleichzeitig erhielt ich einen Termin zur Nachkontrolle der Wirkung der Vrrdnungen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelstmögliche Behandlung bei dem gesamten TEAM bedanken . Ich bin froh dass mich Menschen behandelt haben und keine Computer !

Allen Menschen recht getan , ist eine Kunst die niemand kann. ( Außer Besserwis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Bin gar nicht bis zur Ärztin gekommen, obwohl ich Patientin bin. Praxispersonal absolut unfreundlich.

UNVERSCHÄMT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Ahmed Fachärztin für Dermatologie

Wer versucht telefonisch einen Termin zu bekommen, erlebt eher Silvester und aller Heiligen an einem Tag.
Wartezeit in der Praxis gern 2h, trotz Termin. Generell eine angespannte Athmosphäre in der Praxis. Ärztin gänzlich gestresst. Schulmedizin wird, falls überhaupt einmal studiert, komplett außer Acht gelassen. Lieber befragt man Geister, macht Biotrallala Messungen oder schickt den Patient über den Gang zur Schamanin! Mir wurde Neuro diagnostiziert...bei einer richtigen Ärztin.

Leider völlig inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben