Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bautzen
  • Bischofswerda
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Delitzsch
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Teller

Dipl.-Med. Jens Teller

Arzt, Internist
Lortzingstr. 121, 09119 Chemnitz

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (16)     Nur Textbewertungen (14)
sortiert nach

Note

3,8

Bewertung vom 29.03.2014

leider nicht zu empfehlen..

Leider ist die Kompetenz dieses Arztes nicht allzu Fachlich... Obwohl alles ersichtlich war, konnte er keine weiterbringende Diagnose machen. Somit verschlechtert sich alles nur noch mehr mir seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompedent und zuvorkommend

Ich wurde 2011 zu Dr. Teller überwiesen. Seither besuche ich die Praxis ca.4 mal jährlich. Die Wartezeit ist kurz, das Bestellsystem funktioniert sehr gut. Herr Dr. Teller ist ein sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent, glaubwürdig und immer sehr ausgeglichen. N u r zu empfehlen

Ich bin seit der Praxisübernahme Patient bei Herrn Dr. Teller und kann nur sagen, und das maße ich mir mit meiner Labenserfahrung (74 Jahre) an, er ist eine Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

alles bestens, es war eine Top-Empfehlung

tatsächlich: kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung Manko: keine Zeitschriften im Wartezimmer - aber wie gesagt auch nur kurze Überbrückungszeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2013

Sehr gute Praxis!

Kompetente Praxis, vor allem im Bereich "Diabetes". Der Arzt, sowie sein Praxisteam sind sehr freundlich, helfen einem wo es nur geht und behandeln hervorragend. Ich muss schon sagen, dass man in der…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung erfolgte per Ferndiagnose

ich ging mit kopfschmerzen, leichtem fieber und husten zu diesem arzt. herr dr. teller diagnostizierte, angetan mit mundschutz, aus 3m ENTFERNUNG! eine bronchitis und verschieb antbiotika. er hörte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2013, Alter: unter 30

Bei Dr. Teller ist man in guten Händen!

Dr. Teller ist mein Hausarzt seit geraumer Zeit. Er ist sehr freundlich und behandelt einen sehr gut. Er gibt sich unglaublich viel Mühe auf die Leute einzugehen und ihnen, wo auch immer zu helfen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2011, Kassenpatient

Dr. Teller ist zu empfehlen

Dr. Teller nimmt Symptome ernst (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten)."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Gerade für Diabetes-Patienten sehr empfehlenswert!

Herr Teller ist sehr nett und kompetent aber trotzdem direkt, er sagt was er denkt - egal ob es einem gefällt oder nicht - er möchte halt einfach nur das Beste für die Gesundheit seiner Patienten.…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 27.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

befriedigent-mangelhaft

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, immer freundlich und vertrauenswürdig!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt in jeder Hinsicht!

Dr. Teller ist ein Arzt dem man Vertrauen kann, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt, aber auch die Arztschwestern sind immer nett und entgegenkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Diab. Kenntniss Bewertung

Top, ist seit Jahren mein Diab.Arzt, er weiß was er tut, hat mich damals auch im Krankenhaus betreut, als er noch dort saß."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dipl.-Med. Jens Teller ist ein hervorragender Arzt!

Dipl.-Med. Jens Teller ist ein sehr guter, kompetenter, netter u.hilfsbereiter Arzt. Er u. seine Schwestern kümmern sich rührend um die Patienten, auch um die Kleinen, wenn es erforderlich ist. Wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2009, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Doktor Teller ist im ganzen Chemnitzer Umkreis und …

… noch drüber hinaus bekannt. Er ist ein sehr aufmerksamer zuhörer nimmt sich der Probleme seiner Patienten an und überweist sie sofort zu dem jeweiligen Spezialisten oder gleich ins KH, falls es…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 03.12.2008, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

dr. teller war nach der praxisübernahme vom dr. …

… schirmer sehr pflichtbewusst, hat aber dann sehr nachgelassen. vor allem wenn man nichts mit einer zuckererkrankung zu tun hat, dann macht er bloß das aller nötigste. er ist zu keiner…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(12)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(4)
2,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(3)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(4)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,3

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 02.04.2014

Was ist Schmerz?

Schmerz hat viele Gesichter. Ob Patienten ihn als pochend, bohrend oder drückend beschreiben, eins haben all diese Facetten gemeinsam: Schmerz ist ein unangenehmes Gefühl, das die ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2014
von jameda

Zum Thema "Schmerzen" am 01.04.2014

Hausmittel gegen Kopfschmerzen

Spannungskopfschmerz ist eine Volkskrankheit: Rund 25 Millionen Deutsche leiden gelegentlich darunter. Zwar gibt es wirksame Schmerzmittel, die das Gewitter im Kopf beruhigen, doch eine ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2014
von jameda

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon