Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin
Lortzingstr. 121, Chemnitz

Dipl.-Med. Jens Teller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jens Teller?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Behandlung begann pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Der Arzt hat während des Termins alles verständlich erklärt und Fragen beantwortet. Insgesamt vermittelt er den Eindruck, dass er seine Arbeit macht, um dem Patienten zu helfen. Dabei wirkt er empathisch und kompetent.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Sehr empfehlenswert! Eine sehr kompetente, freundliche Arztpraxis mit einem hervorragenden Arzt und 2 lieben, freundlichen, qualifizierten Schwestern, die ihren Job von Herzen lieben. In dieser Praxis ist man hausärztlich, als auch internistisch und diabetologisch sehr gut aufgehoben. Man geht individuell auf die Patientenwünsche so gut es geht ein, das Warte - Bestellsystem ist top. Behandlungen und Gespräche werden ernst genommen und so gut wie möglich therapiert.
Man ist in sehr guten Händen!

Ein sehr kompetenter, netter Arzt mit qualifizierten, freundlichen Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Teller gefällt mir die freundliche, nette Art mit der man behandelt wird.
Er geht auf alle Fragen ein, gibt Tipps was man machen kann, bzw. sollte.
Ich kann nichts negatives über Dr. Teller sagen.
Ich bin seit 2011 wegen Diabetes vierteljährlich bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich fühle mich von Dr. Teller sehr gut behandelt!

Die Praxis selbst hätte eine Kompletterneuerung mehr als nötig...

Kompetenter, netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Dr.Teller ist ein sehr kompetenter Arzt. Stets nimmt er sich bei den Gesprächen Zeit und zeigt Empathie.
Die neue Sprechstundenhilfe ist stets sehr nett, hilfsbereit, kommunikativ und hat ein Lächeln auf den Lippen. Am Verhalten der neuen SH kann sich die andere SH mal ein Beispiel nehmen.

Manchmal lässt sie ihre schlechte Laune aus, ist patzig und kurz angebunden. Termine und anderess werden aus dem Zimmer auf den Gang gerufen- wozu heißt es dann bitte einzeln eintreten ...von Diskretion keine Spur.

Es ist auch ein sehr großes Spannungsverhältnis zwischen den Sprechstundenhilfen spürbar. Die "schon länger anwesende" Sprechstundenhilfe hält es manchmal nicht für nötig der neuen SH im Stress zu helfen und macht nur ihr Ding...

bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Den sehr positve nfachlichen Bewertungen schließe ich mic voll inhaltlich an. Jedes Mal, wenn ich nach 2 Monaten die Praxis besuche, stelle ich mir folgenden Fragen:
1 Könnte mit einem farbenfrohen Anstrich der Räume nicht eine Aufwertung efolgen?
2. Die Art der Gardinen erinnern mich daran, sie schon beim Vorgänger gesehen zu haben
3. Teilweise Erneuerungdes Fußbodenbelages würde auch nichts schaden
4. Damit die Schwestern frische Luft für die Anmeldung haben gibt es 2 Möglickeiten:
a) Fenster auf im Zug stehen oder Frieren
b) Fenster geschlossen halten , dafür Tür zum Flur offen lassen - wie jetzt praktiziert.
Mit dieser Variante wird der ganze Flur geheizt und die Diskreditiom bleibt auf der Strecke

Vielleicht Anregungen zum Nachdenken!

Was verbessert werden sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist schon nett, aber wenn man etwas mehr wiegt, ist immer gleich Diabetes vorhanden. Er untersucht gewissenhaft und hat Kontakt zu den anderen Ärzten.
Was sehr zu bemängeln ist, ist die jüngere Sprechstundenhilfe, sehr unfreundlich, mault einen gern mal an - die hat definitiv den falschen Job gewählt. Sie ist der Grund warum ich wechseln werde.

netter Arzt, schlechte Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

leider nicht empfehlenswert.
ferndiagnosen werden gemacht und keine wirklich kompetente Beratung über Krankheit. bzw sogar falsche aussagen, die bei anderen Ärzten bestätigt wurden

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tatsächlich: kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung

Manko: keine Zeitschriften im Wartezimmer - aber wie gesagt auch nur kurze Überbrückungszeit

alles bestens, es war eine Top-Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

Kompetente Praxis, vor allem im Bereich "Diabetes". Der Arzt, sowie sein Praxisteam sind sehr freundlich, helfen einem wo es nur geht und behandeln hervorragend. Ich muss schon sagen, dass man in der Praxis von Dr. Teller sehr gut aufgehoben ist. Und ich bin froh, dort in Behandlung zu sein. Man kann ihn als Arzt und seine gesamte Praxis nur weiter Empfehlen!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Teller Facharzt für Innere Medizin

ich ging mit kopfschmerzen, leichtem fieber und husten zu diesem arzt.
herr dr. teller diagnostizierte, angetan mit mundschutz, aus 3m ENTFERNUNG! eine bronchitis und verschieb antbiotika. er hörte mich weder ab noch maß er fieber oder führte andere untersuchungen durch.
er schrieb mich eine woche krank ohne mich wiederzubestellen.
weiteres gibt es dazu nicht zu sagen - mir fehlen noch immer die worte.

Behandlung erfolgte per Ferndiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert