Nils Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Wolf?

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Der erste Termin wurde wegen Krankheit verschoben!Nun beim neuen Termin war natürlich kein akuter Schub da ,ich zeigte ihm die abgelenkt an der Hand die immer wieder dick werden dich Schuppenflechte .Seine Worte die Gelenke haben damit nix zu tun Sagte ihm das die Ellenbogen Gelenke dicksind und mir morgens sehr zu schaffen machen würden nicht angeschaut wie eigentlich sowieso keine körperliche Untersuchung stattgefunden hat !!Auf Tastatur rumgehammert und gut !Blut abgenommen Termin zur Auswertung im März ich werde mit meinem Hausarzt darüber sprechen das der Arzt eine absolutes No-Go ist

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich wurde gut empfangen und der Doktor war freundlich, hat sich Zeit genommen. Er ist mit mir alles durchgegangen und hat alles erklärt, was der Stand ist, was noch auf mich zukommt.
Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Anamnese wurde im Arztbrief falsch wiedergegeben. Eine, durch eine andere Ärztin gestellte Diagnose wurde negiert. Auf meine Fragen, warum ich dann Schmerzen habe, antwortete er mir, dass er das nicht wisse. Er hat mich als „gesund“ weggeschickt, obwohl ich Schmerzen habe. Das Medikament, das ich nehme und das mir hilft meine Beschwerden einigermaßen im Griff zu haben,, soll ich absetzen. Ich habe den Eindruck, dass das was er nicht kennt auch nicht existiert. Während dem Gespräch hat er mich nicht angeschaut. Es fand keine körperliche Untersuchung statt. Er hat sich nur die Röntgenbilder und die Blutwerte angeschaut.Ich bin bitter enttäuscht und kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Ich habe mehr als 6 Monate auf einen Termin gewartet!

Arroganter, inkompetenter Arzt ohne Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ganz schlecht, überheblich, hört nicht zu, kann gerade mal das Blutbild Vorlesen und Allgemeinplätze erzählen. Es ist schon erschreckend, das solche Personen als "Arzt" auf die Kassenpatienten losgelassen werden.

Die Schwestern sind sehr nett!

Arrogant, Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Die Schwestern in der Praxis waren alle super nett. Ich hatte Glück und sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Herr Wolf hat sich meine Beschwerden angehört, aber nicht einmal die Gleidmaßen näher angeschaut. Er pocht auf die Ergebnisse der Blutwerte und schließt damit eine andere Erkrankung aus. Mit seiner vorgeschlagenen Medikamentation (Zytostatikum) bin ich unzufrieden. Nichts anderes wurde mir auf Nachfragen empfohlen. Mir fehlt da die ganzheitliche Betrachtung des Körpers.

Schwestern Top, Arzt Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Wolf geht in keinster Weise auf seine Patienten ein. Bei mir liegt laut Blutbild eine reaktive Arthritis durch Schuppenflechte und Yersiniose vor. Die Antikörper der Yersinien im dreistelligen Bereich wurden von ihm belächelt. Er wollte mir darauf hin Immunsuppressiva verordnen. Beides habe ich mit der Begründung meiner vorliegenden Immunschwäche abgelehnt und wurde von ihm ausgelacht. Das zeigt mir, dieser Mensch verfügt weder über Fachkompetenz noch Empathie. Für mich nicht tragbar!

Arroganter sich selbst überschätzender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit i.O.
Erläuterungen zu Behandlung werden gegeben
Auswahl der Medikamente bei mir persönlich sehr gut, habe als Rheumapatient kaum noch Beschwerden.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich landete bei ihm in Vertretung, da meine Ärztin dort selbst krank war und ich aufgrund von anhaltenden Schmerzen und Problemen als Rheumapatientin nicht nur ein Rezept für Medikamente wollte. Er kam rein ohne sich vorzustellen, ohne mich anzuhören. Verschrieb mir eine viel zu hohe Dosis und fiel mir in den zwei Sätzen, die er mich sprechen ließ, wiederholt ins Wort. Unhöflich hoch zehn!

Auffallend war, dass er der Patientin nebenan (über 50 und laut Gespräch im Wartezimmer Privatpatientin) vor mir sehr viel Zeit widmete und auch viel, viel freundlicher zu ihr war. Er ging auf die Patientin ein und verhielt sich so, wie man es eigentlich erwartete. Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Arrogant und nimmt einen nicht ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Hat kein Interesse am Patienten.
FRAGEN WERDEN IN ALLER Öffentlichkeit lautstark erörtert.

unfreundlich, laut,arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Wolf Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Auf den ersten Termin bei Herrn Wolf, habe ich mich noch gefreut. Jedoch gab ich meine Hoffnungen nach nun mehr als zwei Jahren auf. Ich habe noch nie einen solch inkompetenten Arzt kennengelernt. Es ist sinnlos diesem Arzt sein Leid zu klagen, da er einem nicht zu hören wird. Immer wieder wird einem ins Wort gefallen und Probleme werden nicht ernst genommen. Ich hatte einmal das Glück,das Herr Wolf ausgefallen ist und ich zu der Vertretung Frau Dr. Lorenz durfte. Sie wunderte sich über meine Medikation, viel zu hoch dosiert.... !!! Da fragt man sich doch was dieser Arzt mit einem machen möchte... eines kann er gut - reden und viele Medikamente verschreiben. Zum Thema Terminvergabe kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, 3-4 Monate Wartezeit. Für einen Patient mit Rheuma nicht nachvollziehbar. Braucht man ein Rezept für Medikamente ist es nötig mit dem Arzt zu sprechen,... Tja da ist nicht`s mit auf die schnelle ein Rezept holen. Möchte man die Praxis telefonisch erreichen, darf man schon mal eine geschlagene Stunde am Telefon verbringen. Der Anschluss ist ständig besetzt und wenn ein Freizeichen kommt, dann geht keiner ran. Begründung der Sprechstundenhilfe "in der Praxis arbeiten 4 Ärzte und sie hätte noch genug andere Dinge zu tun". Schön und gut, doch das sollte nicht das Problem der Patienten sein. Dann sollte die Organisation der Praxis wohl noch einmal überdacht werden.
Nach zwei Jahren "Nils Wolf" bin ich bedient. Als Rheumatologe sollte man einiges mehr an sozialem Know - how haben.

Sehr enttäuschend!!! Dieser Arzt nimmt nur einen ernst, sich selbst. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert