Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin
Albrechtstr. 28, Sonnenberg, Chemnitz

Dipl.-Med. Peter Forkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, super Diagnostiker, unverändert bodenständig und nimmt sich auch bei Stress
die Zeit Fragen zu klären, die Zufriedenheit und vor allem das Vertrauen in all den zurück liegenden Jahren ist unverändert super

Bewertung aktualisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein langjähriger Hausarzt dem ich 100 Prozent vertraue. Sehr angenehme Praxis-Atmosphäre! Meine Hochachtung und ausdrücklichen Dank - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit der Pandemie!

Sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Gutes Terminmanagement. Und selbst in dieser besonderen Zeit noch ein freundlicher Empfang kurz vor Feierabend.

Kompetenter und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder hier gewesen und kann nur sagen,das ist der beste Hausarzt,den ich je hatte.
Ob bei einer Vorsorgeuntersuchung oder bei akuten Problemen wurde ich hier immer sehr kompetent, freundlich und kurzfristig behandelt. Ich habe nichts zu beanstanden und bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben!

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid Jahren bei Dr. Forkel und seiner Frau in Behandlung, genau wie meine ganze Familie. Für jedes Problem hat er eine Lösung und ein offenes Ohr. Aus diesem Grund erschrecke ich über so manche Beurteilung, den Unfähigkeit, Beleidigungen und Unterstellungen haben da nix zu suchen. Und gerade in der jetzigen Situation sollten wir froh sein so einen Hausarzt zu haben. Auch beim warten vor der Tür muss man sich nicht aufregen, den das sind Auflagen die erfüllt werden müssen, den ich denke jeder Arzt bzw. Praxisteam wäre froh wieder normal arbeiten zu können. Von mir einfach nur ein großes Danke

Bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr.Forkel und sehr dankbar dort aufgenommen zu sein. Er lässt sich Zeit, hört zu, hilft mit guten Ratschlägen und gibt einem nicht das Gefühl Kassepatient zu sein. Die Dame an der Rezeption ist hilfsbereit, stets freundlich und geht es mir mal nicht so gut schickt sie mir das Rezept nachhause.
Deswegen bin ich etwas enttäuscht über die negativen Bewertungen. Hoffentlich bleibt die Praxis noch sehr lange bestehen.

Eine sehr gute und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Haben wir nicht alle einmal gute und schlechte Tagen, machen wir unseren Job immer 100% gut täglich? Aber der Arzt und sein Team sollen immer 100% fit, freundlich und entgegenkommend sein?
Ich denke mit etwas mehr Verständnis auch für das Team der Praxis wäre manches einfacher. Auch Zufriedenheit, sich gut aufgenommen fühlen tragen zum beiderseitigen Wohlfühlen bei... und meine Oma sagte immer: So wie man in den Wald hineinruft, so ruft es zurück! Und das stimmt wohl oder...???
Ich fühle mich angenommen und so behandelt, wie auch ich andere behandeln würde (auch in meinem Job).

Nur mit dem Herzen sieht man wirklich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Forkel ist seit einigen Jahren mein Arzt des vertrauens. Manch Arzt sollte sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Er war und ist stets freundlich und versteht sein Handwerk. Was ich sehr an ihm schätze, egal wie anstrengend sein Tag war, er hat trotzdem ein Lächeln im Gesicht. Großes Lob geht auch an seine Frau. Ich bin sehr dankbar das es diese Praxis gibt.

Ich bin sehr dankbar das es diese Praxis gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Muss das jetzt mal schreiben nach so vielen Jahren, danke für alles und an das gesamte Team nochmals riesen Dank, alles gut

Aufmerksamer zuhörender unvoreingenommer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Forkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste aufgrund eines Umzuges notgedrungen meinen Hausarzt wechseln und entschied mich für diesen. Anfangs war ich ganz zufrieden. Jedoch muss ich aufgrund einer Krankheit jeden Monat dort hin kommen. Die Empfangsdame wurde mit jedem Mal unfreundlicher und der Arzt selbst kühler und genervter. Neue Behandlungsmethode werden generell nicht probiert. Es werden nur Krankenscheine verschrieben und wenn man dann einen Tag länger verlangt, wird gesagt jeder andere könne doch auf Arbeit.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben