Praxis Dr.med. Norbert Kusch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Göbelstr. 3, Chemnitz

Dr. med. Norbert Kusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Kusch?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Kusch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Leider machte mein Nikotinkonsum eine Behandlung beim Pulmologen notwendig. Ich hatte mir allerdings etwas mehr Verständnis gewünscht, das rauchen nicht gesund weiß ich selbst, ich wollte einfach nur Hilfe. Habe mir jetzt einen anderen Pulmologen gesucht, denn diese Praxis nie wieder!

Freundlichkeit geht anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war sehr freundlich, hat mir zugehört und mir erklärt, wie die Medikamente funktionieren.
Vielen Dank.
Auch die Praxisangestellte war sehr freundlich.

War super zufrieden, nimmt sich Zeit, mega freundlich , sollte mehr solche Ärzte geben

Sehr toller Arzt, hab mich richtig ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mittlerweile seit 18 Jahren bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung ist schon kompetent.
Telef.Erreichbarkeit ein Desaster(Wollte Termin umswitchen oder absagen,weil KH&dann Reha,wurde aber weggedrückt oder...Habe dieses 18x versucht,im Zeitraum von 3Monaten,Email ???)Nun habe ich wieder eine Ü vom D-Arzt und Katastrophe vorprogrammiert.

Behandlung schon kompetent aber KEINE telef.Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei ihm und soooo zufrieden. Ein Arzt der nicht alles auf die Psyche schiebt.
Als x Ärzte meinten das meine Luftprobleme psychisch wären meinte er wer das sage und das er erstmal untersuche...bähm.. Allergisches asthma und asthma!
Nach Jahre langen : das ist ihre Psyche und nichts weiter...

Dr
Kusch ist der beste und liebste Arzt!

Kompetenter toller Arzt!!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Norbert Kusch ist so ziemlich der beste Lungenarzt, bei dem ich je war. Ich habe seit meiner Kindheit Asthma und war bei einem anderen Arzt in Behandlung. Dort kommt man aber nichtmal telefonisch durch.
Bei Dr. Kusch das genaue Gegenteil: super freundliche Schwestern, kaum Wartezeit (vormittags), er hat sich so viel Zeit für mich genommen, sehr menschlich und er hat mich erstmal über alles richtig aufgeklärt - was bei den anderen nie der Fall war. Einfach top! Vielen Dank!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als zehn Jahren bin ich beim Dr. Kusch in Behandlung und kann nie etwas negatives sagen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch wenn sie jetzt in Chemnitz umgezogen sind, nehme ich gern jedes Jahr eine lange Fahrzeit in kauf. Fachlich und menschlich eine eins mit vielen Sternchen. Danke für soviel Menschlichkeit. M. S.

Prima Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich zeit und geht auf den Patienten ein.
Da ich gewechselt habe war ich begeistert wie genau er alles macht und auch erklärt und da ich nicht gerade ein einfacher Patient bin aufgrund der Diagnose und sich mein Zustand permanent ändert. Termin war in Ordnung wenn akut was ist kommt man dran ohne lange zu warten. Kann ich nur weiterempfehlen .

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

siehe oben. Dr. Kusch ist freundlich und zuvorkommend. Er ist sehr kompetent.

So wünscht sich der Patient seinen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben