Stefan Holecko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Holecko?

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Lange Wartezeiten für einen kurzen Aufenthalt im Behandlungszimmer. Schwestern sehr freundlich

Nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

trotz termin sehr langes sitzen - anscheinend ist man kein landsmann, starke schmerzen und entlassung aus krankenhaus- aber anscheinend empfand herr doktor ,das dies kein grund ist nicht arbeiten gehen zu müssen, auch nur auf nochmalige nachfrage schmerz medikamente bekommen -- geht garnicht -- musste arzt wechseln

leider nur beschränkte kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Herr Holecko ist immer sehr freundlich und nimmt die Diagnose und Aufklärung sehr genau, jedoch ist er nur sehr bedingt bereit Arzneimittel zu verschreiben (nicht wegen Gründen der Krankenkassen/Vorschriften/etc. sondern wegen seiner persönlichen Meinung, Kommentare wie "ich bin kein Freund von dieser Wirkstoffklasse also verschreibe ich es nicht" sind normal auch wenn es unter Umständen die einzige Wirkstoffklasse ist welche hilft die Beschwerden einigermaßen zu ertragen). Desweiteren sind sehr lange Wartezeiten von bis zu 4 Stunden leider keine Seltenheit. Sehr erfreulich ist dass Unverträglichkeiten/Allergien gegen Medikamente sehr genau genommen werden.

Freundlich und genau, aber auch kompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenzen Arzt , ich empfehle weiter

Ich empfehle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Die sogenannte Sprechstunde für Berufstätige geht nur noch montags von15.30 bis 17 Uhr, da arbeiten Berufstätige doch aber oft noch. Die Öffnungszeiten der anderen Tage liegen meist am Vormittag, einmal noch bis 16.00 Uhr.

Die öffnungszeiten wurden immer weiter zurückgefahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

...der sich die Zeit nimmt, die er für die professionelle Untersuchung und Beratung von Patienten braucht. Ich konnte bisher mit dem gesamten Praxispersonal durchweg positive Erfahrungen sammeln.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Trotz vereinbartem Termin Wartezeit von über 2,5h für eine Vorsorgeuntersuchung. Später angekommene Patienten verließen die Praxis vor mir. Es mag sein, dass der Arzt die Reihenfolge festlegt, dann braucht man aber auch keine Termine vereinbaren.

Ergebnis: Arztbesuch nach 3h sinnlosem Warten ergebnislos abgebrochen da der Babysitter zu Hause wartete, zudem Arztwechsel.

Keine verlässliche Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Diese Praxis ist sehr toll. Nach Umzug würde ich sofort ohne Komplikationen aufgenommen. Auch wenn ich nur hingehe,wenn ich ernsthaft etwas habe,fühle ich mich gut aufgehoben.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Ist seit Jahren mein Hausarzt,auch wenn mich die Praxis nicht immer sieht gehe nur wenn ich was habe.....Immer freundlich,nimmt sich Zeit für seine Patienten,mehr als andere Kassenärzte.Auch im Vorraum herrscht freundliche Atmosphäre,Schwestern alle sehr nett.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Guter Hausarzt....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

sehr freundlicher Arzt, fachlich mach er einen sehr kompetenten Eindruck, ma fühlt sich sich gut aufgehoben

Fachlich top, sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert