Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rathausplatz 7, Chemnitz

Dr. med. Stefanie Zeidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Zeidler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Zeidler ist eine sehr erfahrene Ärztin, die mich immer sehr gut beraten hat und alle Behandlungen erst mit kritischem Blick nach eigener Diagnose mit allen notwendigen Maßnahmen zur Gesundung bei mir und meinem 87-jährigem Vater begleitet hat. Ich bin mit 62 mit wenigen und nur notwendigen Verschreibungen bei Krankheit top fit. Das vor der Behandlung von Frau Dr. Zeidler offene Bein meines Vaters ist verheilt, statt zuvor 15 Tabletten jetzt nur noch eine kleine gegen Diabetes, super!

hohe Fachkompetenz, minimal inversiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mir vorgekommen als stünde ich nur im Weg. Man vermittelte mir den Eindruck ich würde da nur den Ablauf durcheinanderbringen.
Der Umgangston war Schroff und Feldwebelmäßig, eine ausführliche Erklährung meiner Krankheit sowie deren Behandlung gab es nicht. Im Prinzip habe ich dort nur meine Rezepte ausstellen lassen.
Lediglich die Rezeptionistin war freundlich und hilfsbereit.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Zeidler ist schon seit vielen Jahren die Hausärztin unserer Familie. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihr, weil sie sich für unsere Probleme Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt und mit viel Sachverstand nach den besten Therapiemöglichkeiten sucht, um Beschwerden zu lindern. Sie nimmt mir dadurch meine generelle Abneigung gegenüber Arztbesuchen und die Angst, mich mit Krankheiten abfinden zu müssen.

Praxisteam unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

- die Ärztin ließ einem ihr Desinteresse deutlich spüren, Hilfsbereitschaft und ärztliche Betreuung waren mangelhaft

- das Problem wurde behandelt als wäre da nichts, Lösungsvorschläge wurden kaum angeboten

- nebenbei wurde mein "Rezept" auf eine vollkommen andere Person ausgestellt, Konzentration bei der Arbeit schien Mangelware

- herablassende Bemerkungen waren
die Krönung

Fazit: zum Glück ist das nicht mein Hausarzt. Keine umgängliche Art und Weise!

Desinteresse und Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das medizinische Wissen in der gesamten Praxis ist mehr als dürftig!

Keine Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die trotz ihrer Ausrichtung auf alternative Methoden die klassische Medizin nicht verlernt hat. Man muss ihre direkte und ehrliche Art mögen die durchaus hilfreich sein kann.

immer gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Zeidler. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit ihrer Behandlung etc. und meine Lebensmittelallergien sind nun Vergangenheit. Manchmal kommt sie etwas arrogant rüber, aber wenn man länger Patient ist und mit ihrer Art umzugehen weis, ist sie nett und hört auch zu. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mir irgendwelche Medikamente "aufschwatzen" will. Ich habe sie schon weiterempfohlen und würde es auch wieder tun.

Kompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zur Vertretung bei ihr, da meine Ärztin Urlaub hatte. Selten ist mir ein Arzt so arrogant gegenüber getreten. Ihre Ripps und Ratschläge mehr als realitätsfremd. Bin froh wenn ich bald wieder zur Ärztin meines Vertrauens gehen kann.

Arrogant und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einige male besuchte ich diese Ärztin. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich gar nicht aufbauen. Ich hatte das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Ihr Lieblingsspruch: "Ach, da ist nichts".

Ach, da ist nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zeidler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Zeidler und Ihrem Praxisteam. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und man kann auch mal schnell ohne einen Termin vorbeischauen.Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ich fühle mich gut aufgehoben. Behandlungen und Therapien erläutert sie.

Langjährige und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben