Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin
Haydnstr. 3, Chemnitz

Dr. med. Steffen H. Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen H. Walther?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

So schlecht wurden wir noch nie von einem Arzt behandelt! Auf die Frage nach einer Überweisung zum Facharzt wurden wir der Praxis verwiesen und aufgefordert uns einen neuen Hausarzt zu suchen. Grund Vertrauensbruch. Das habe ich noch nie erlebt. Inkompetent geht gar nicht!@

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Über 2 Stunden warten und total unfreundlich zu alten Patienten auf Frage weshalb die lange Wartezeit, kam die Antwort... Ist halt so. Und das zu einem 91 jährigen der Becken schmerzen hat und über 2 Stunden auf harten Stühlen sitzt

Nie wider als Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Beim Arzt und in der Praxis. Die ruhige und gelassene Art wirkt sehr beruhigend. Immer ein offenes Ohr.

Sehr hohe fachliche Kompetenz und lässt keine Frage unbeantwortet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

absolut vetrauenswürdiger ? ehrlicher arzt! man kann echt mit allem zu ihm kommen. er behandelt einen nicht nur als arzt - sondern vorallem auch als mensch.
eher hausmethoden als immer nur antibiotika zeichnet für mich auch einen exzellenten doktor aus. absolut keine negativen kritikpunkte!

langjähriges Verhältnis zum Arzt zahlt sich sehr aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nach ein paar Jahren zurück nach Chemnitz gezogen und ich benötigte eine Überweisung zum Facharzt.
Dr. Walther hingegen tat folgendes: Er fragte nicht nach meiner Symptomatik, behauptete, ich sei nicht chronisch krank, weil ich keine Medis nehmen würde - was ich doch tue und ihm auch zeigte - und sagte letztlich, er könne mir keine Überweisung ausstellen. Ich habe mich noch nie so missverstanden von einem Arzt gefühlt. Keine Empfehlung!

Unbegründete Behauptungen und fehlendes Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuchte diesen Arzt Herrn Dr.med.Steffen Walther und Praxisteam am 04.01.2020 11.30 Uhr zum Notdienst und wurde trotz baldiger Schließung um 12.00 Uhr höflichst empfangen und gründlich untersucht.

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient von dr. Walther bin ich immer zufrieden mit ihm und seinem Team gewesen. Er ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich auf seine Patienten einstellt.
Liebes Team um dr. Walther: weiter so! Und vielen dank!

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt, der stets ausreichend Zeit für Untersuchungen und aufklärende Gespräche nimmt.

Hausarztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Routine-Laborwerte trotz chron. Erkrankungen nur auf private Abrechnung, da diese die gesetzl. KK angeblich nicht mehr bezahlt. Nach Verwunderung mit unhöflichen Worten der Parxis verwiesen worden.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen H. Walther Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, bin sehr zufrieden mit ihm. Als junger Mensch ist es sehr schwierig einen Hausarzt zu finden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben