Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lortzingstr. 121, Chemnitz

Arnd Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnd Sperling?

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Laut Google hat Dr. Sperling sehr gute Bewertungen, daher war ich guter Dinge als wir zu ihm als Vertretung mussten.
Die Schwestern sind sehr nett, Wartezeit war super für eine Akutsprechstunde. Aber nur weil er sich keine Zeit genommen hat. Alles husch husch, von oben herab. Interagierte gar nicht mit meinem Kind. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Medikation bei Fieber wurde uns auch nicht verschrieben.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Kinderarzt sollte mit Kindern umgehen können doch dies ist absolut nicht der Fall.
Unfreundlich, husch husch Behandlung, herablassend, geht absolut nicht auf Kind und Eltern ein.

Die Schwestern dagegen sind mega freundlich und lieb!

Schwestern Top - Arzt (absoluter) Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit dem zweiten Kind mittlerweile dort und sehr zufrieden!
Sehr hilfsbereite Schwestern.
Praxis ist modern gestaltet.
Arzt beantwortet alle Fragen.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider nimmt sich der Arzt keine Zeit in Kontakt mit dem Kind zu treten. Weder interagiert , noch kommuniziert er mit diesem. Hinzu klärt er uns als Eltern nicht auf. Alles musste ich nachfragen. Die Behandlung geht dementsprechend schnell.

Unfreundlich und Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super freundlich, Fachkompetenz und sehr fair.
Die Schwestern sind sehr aufmerksam und sind sehr sorgfältig.
Bin echt froh, dass die uns als neuer Patient aufgenommen haben.

Super Arzt. Bin froh dass wir da als Patient sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie viele hier auch schon beschrieben fehlt die Ernsthaftigkeit. Alles geht schnell schnell.......und man verlässt die Praxis ohne wirkliche Hilfe. Schade.

Husch Husch Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit Wartezeiten und Freundlichkeit der Schwestern. Der Doktor nahm sich Zeit und ging auf meine Fragen ein. Sehr sympathisch finde ich die Praxiseinrichtung und die kindgerecht gestalteten Behandlungsräume.

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit.
Wir sind extra wegen der kurzen Wartezeiten zu ihm gewechselt und sehr zufrieden. Kompetent und gerade heraus - das kann für manche Menschen sicherlich abschreckend wirken, ich finde es aber bei sachlichen Themen wie Impfaufklärung und Krankheit besser!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Terminierung ist eine Katastrophe. Mit Baby trotz Termin 2 Stunden warten ist ein unmöglich.

Kinderfreundlicher Arzt aber unfähiges Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Sperling Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer Empfehlung von Freunden meldete ich unsere Tochter nach ihrer Geburt bei Herrn Sperling an. Verwundert über manche verriss-artige Bewertungen achtete ich beim nächsten Besuch auf einige Dinge. Herr Sperling lächelt tatsächlich wenn er Fragen beantwortet. Dies als Arroganz oder Herablassung zu bewerten wäre mir niemals in den Sinn gekommen. Auf meine Fragen antwortet er immer sehr ausführlich und untermauert seine Aussagen öfter mal mit einer kleinen Anekdote aus dem eigenen Familienleben. Das ist für mich das Gegenteil von Unnahbarkeit. Ja, er hat auch am Computer zu tun und pfeift dazu nicht jedesmal eine Arzthelferin herbei. Außerdem geht er selbst ans Telefon wenn seine Helferinnen grad nicht zugegen sind und vergibt Termine. Das sagt für mich eine Menge über diesen Mann aus. Wir sind bisher sehr glücklich mit diesem Arzt und haben die Praxis jedesmal mit einem guten Gefühl verlassen. Herr Sperling geht immer sehr auf meine Tochter ein und strahlt eine große Ruhe aus. Mir ist noch aufgefallen dass Herr Sperling ein sehr Still-freundlicher Arzt ist und dies nicht nur vorgibt. Hier wird nicht gleich bei jedem Problem dazu geraten abzustillen. Zu den Arzthelferinnen kann ich nur sagen: TipTop, immer gut gelaunt und sehr freundlich. Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben