Dr. med. Manfred Käding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Käding?

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Eigentlich waren wir immer zu Frieden. Aber was gestern war ist unterste Schublade. Mein Sohn benötigte dringend ein neues Rezept für sein Spray. Dies wurde mir verweigert mit der Aussage wir wären 2 Jahre nicht da gewesen (Termine wurden 2 mal durch Praxis abgesagt) ich fragte nach akkutsprechstunde. Da sagte die Schwester ich kann ein Termin im April bekommen eher nicht. Und jedes 2. Wort gehen sie zum Hausarzt. (Dieser stellt die Medikamente nicht aus). Auch dafür kein Verständnis.

Wir gehen nicht mehr hin weder Rezept noch ein Akkuttermin erhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Wir sind seit einiger Zeit mit unserem Asthmakind bei Dr. Käding in Behandlung. Zugegeben - wir mussten etwas warm mit ihm werden. Aber ich will den Arzt ja nicht heiraten... er soll unser Kind behandeln und das hat er immer wunderbar gemacht. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und auch unser Kind geht auch wenn es ihm mal wieder schlecht geht gerne in die Praxis. Auch die Schwestern sind immer nett und zuvorkommend.

Kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich habe in meinem ganzen Leben so einen unverschämten und arroganten Arzt getroffen. Über seine Kompetenz kann ich nichts sagen da ich mir einen anderen Pneumologen suchen werde.

Unverschämter und Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Absolut kompetent und sehr gewissenhaft ! Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Diesem Arzt liegen die Patienten am Herzen-heutzutage eine Seltenheit. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Rein fachlich gesehen ein top Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt. Menschlich etwas reserviert und kühl. Wartezeiten für ersttermin leider sehr lange. Haben 4 monate warten müssen, was ja aber bei Spezialisten Leider öfter der Fall ist - noch dazu wenn sie gut sind. Die Schwestern sind sehr nett und haben Einfühlungsvermögen.

Fachlich sehr kompetent, menschlich etwas reserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich kann einige Bewertungen überhaupt nichts verstehen. Herr Dr. Käding ist total freundlich und ein sehr guter Mediziner, der die Behandlung und Therapie ausführlich und verständnisvoll erklärt. Schnelle Termine bei kompetenter Behandlung. Auch bei Themen, die über die Pneumologie hinausgehen.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Herr Dr. Käding hat sich sehr ausführlich um meinen Sohn gekümmert. Vorab wurden durch seine Mitarbeiterinnen die notwendigen Tests durchgeführt, welche vorher mit ihm abgesprochen wurden und anschließend wertete er sie ausführlich mit uns aus.

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Meine beiden Kinder sind seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist kompetent und erfahren sowie medizinisch auf dem aktuellen Stand. Im Umgang mit Kindern ist er einfühlsam und geht auf sie ein.
Kurzfristige Termine nur in der Akutsprechstunde, sonst sehr lange Wartezeiten, was aber dem Umstand geschuldet ist, daß er der Einzige Allergologe/Pulmologe für Kinder in Chemnitz ist.
Das Schwesternteam ist nett , sehr bemüht und kompetent.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Also ich bin mit der Behandlung zufrieden und mit der Kompetenz, jedoch ist die Wartezeit sehr lange (6 Wochen bis zum Termin, am Tag des Termins 4 Stunden Wartezeit/Behandlungszeit) und irgendwie ist er komisch (Kommentare, schnelle Aussagen --> man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein)

Gute Behandlung & komischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Rathaus Poliklinik gGmbH Chemnitz

Dr. Käding scheint fachlich gut zu sein, hat aber eine unmögliche Art mit den Eltern zu kommunizieren. Er spricht viel im "Medizinerdeutsch" und reagiert gereizt auf Nachfragen. Weiterhin erklärt er sehr schnell und kurz. Zu unserem Kind war aber er freundlich. Die Wartezeit betrug bei beiden Besuchen 2 Stunden. Das ist für ein Kind schon sehr lang. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben es sicher nicht immer leicht mit ihrem Chef.

Schwieriger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben