Dr. med. Sabine Kallfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kallfels Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kallfels ist mit Sicherheit eine gute Ärztin. Sie hat aber zu viele Kinder als Patienten angenommen, so dass eine Wartezeit von 4 h keine Seltenheit ist. Wenn man Pech hat wird man gleich am Telefon abgewimmelt.

Total überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super, sind alle dort sehr freundlich ,und sie kümmern sich sehr gut um Kinder!!!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team der Praxis ist stets nett und sich nie zu schade, auch dumme Fragen zwei mal zu beantworten.
Das Team hat von Anfang an zu Recht klar gemacht, dass Impfen normal ist und dem Schutz der Bevölkerung dient.

Bis hierhin tolle Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und immer lieb zu den Kindern und geduldig. Ebenso mit den Eltern

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr Kallfels mit unseren kleine Tochter, sie hatte eine starke Erkältung mit Atemnot. Es wurde zur Abklärung ein Blutschnelltest gemacht um festzustellen ob Viren oder Bakterien die Erkältung verursachten und wie hoch der Entzündungswert ist.
Wir sind normalerweise bei einer anderen Ärztin und waren nur zur Vertretung daher kann ich nur von diesem einen Termin sprechen. Aber sie hat sich wirklich viel Zeit genommen alle genau erklärt obwohl das Wartezimmer voll war.

Super Behandlung auch in der Grippezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon eine ganze Weile mit meinem Sohn bei dieser Ärztin und immer wieder sehr zufrieden! Klar wenn man unangemeldet da ankommt, kann es auch mal länger dauern - aber das i. O. Sie nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an, einfach toll!!!!!!

Tolle Ärztin, klasse Schwrstern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War einige Zeit mit meinem Sohn bei dieser "Ärztin"
Nie wieder!Sie stammt aus der Klinik für Säuglinge und Kleinkinder,kennt also nur kranke Kinder.
Mittlerweile hab ich das Gefühl,dass sie bei gesunden Kindern regelrecht nach Krankheiten sucht.
Nach der letzten Fehldiagnose hat es mir dann gereicht.Mein Sohn hatte keine Lust auf den Hörtest,anstatt auf das Kind einzugehen,wurde Taubheit festgestellt.Nach gründlicher Untersuchung beim Gesundheitsamt stellte sich dies jedoch als Flinte heraus.
Außerdem prangere ich an,dass niemals ein Impfaufklärungsgespräch durchgeführt wurde.Ich empfinde diese Ärztin als regelrecht"Impfgeil"Ich möchte nicht nur die Risiken wissen,die durch Nichtimpfen entstehen,sondern auch welche Nebenwirkungen sowie Spätfolgen drohen können.Auch bekommt man nicht mitgeteilt welche Inhaltsstoffe in Impfen enthalten sind.Das macht mich sehr skeptisch.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unseren beiden Töchtern 7 und 3 Jahre von Geburt an bei Frau Dr. Kallfels und sind sehr zufrieden.
Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut auch unsere Töchter.
Die langjährige Betreuung unserer Tochter, die an Asthma erkrankt ist, war immer kompetent. Sie hat auch die ein oder anderen Zweifel an den Medikamenten aufgeklärt und bestärkt. So dass man sich auch als besorgte Mama gut aufgehoben fühlt!
Die Schwestern sind sehr nett und liebevoll zu den kleinen Pat.

Sehr nett das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau dr. Kallfels sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt mit meinem Baby nie lange gewartet und habe immer einen Termin ohne Probleme bekommen. Ich bin so lange in der Sprechstunde, wie ich brauche. Die Schwester sind sehr angenehm, freundlich und immer gut gelaunt. Die gehen immer auf die Kinder zu. Danke danke

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit beiden Kindern bei ihr in Behandlung. Sie beantwortet geduldig alle meine Fragen, geht auf die Kinder ein und veranlasst weitergehende Untersuchungen und Behandlungen. Z.B. kieferorthopädische Behandlung, obwohl Zahnärzte verneinten, aber es war richtig.
Die Schwestern sind sehr nett und kennen viele Kinder beim Namen.

kompetente und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben