Privatpraxis Dr.med. Sabine Lorenz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hoffmannstr. 58, Kaßberg, Chemnitz

Dr. med. Sabine Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sabine Lorenz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin für Impfung 1,5 h Wartezeit.
Wenig Zeit und in Folge eilige und unpersönliche Behandlung, die wenig Zeit für Einfühlungsvermögen lässt.

Kompetent, aber überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Betreuung und sehr kompetent. Wir gehen regelmäßig zur homöopathischen Behandlung zu Frau Lorenz und haben super Erfolge

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte wiklich glück dass ich so eine gute Kinderärztin gefunden habe! Die Frau Dr Lorenz wurde mir von meiner Hebamme empfohlen. Ausserdem dass die Frau Dr. Lorenz kompetente und erfahrene Ärztin ist, sie ist auch homo?opathisch arbeitende Kinderärztin! Ich hatte gesucht eine Ärztin die nicht jeden gegen alles impft, sondern die wirklich gut zum Thema Impfung beraten kann und die auch homöopatisch behandelt!
Mit der Ärztin bin ich super zufrieden!

Eine kompetente und erfahrene Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lorenz wirkt immer etwas ernst, ist aber eine super Ärztin! Wir sind überglücklich, Sie als Kinderärztin zu haben. Sie weiß was sie tut und geht individuell auf die Kinder ein. Die Auswahl der Globuli erfolgt sorgfältig und in Ruhe. Sie gibt gute Ratschläge und berät als eine von wenigen Kinderärzten neutral und kompetent und basierend auf ihrer jahrelangen Erfahrung zum Thema Impfen.

sehr kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lorenz ist eine tolle, kompetente Ärztin, der wir viel Vertrauen schenken. Wir waren immer sehr zufrieden. Leider ist es seit knapp einem halben Jahr so, dass sie sich kaum noch Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Alles muss schnell gehen. Man bekommt Medikamente oder Globulis aufgeschrieben und weg ist sie. Doch selber hat man noch 5 Fragezeichen im Kopf, weil man gar nicht wirklich weiss, was das Kind nun hat. Sicher ist die Praxis diesen Winter rappel dicke voll mit kleinen kranken Patienten, aber ihre Kollegin schafft es ja auch, zu erklären was los ist. Hat ein Lächeln auf den Lippen und geht gefühlvoll auf die kleinen Patienten ein. Wir hoffen, dass auch Frau Lorenz bald wieder gesprächiger ist und man bei ihr dann auch nicht mehr das Gefühl hat, ihr ihre Zeit zu stehlen.

Kompetente Ärztin, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu dem noch wenig Zeit bei der Behandlung, geht wenig auf die älteren Kindet ein

lange Wartezeit trotz Termine.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wir sind sehr zufrieden mit der ärztin, die wartezeiten sind immer und überall in chemnitz furchbar...

1a, kompetent und kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hochzufrieden, vor allem aber glücklich für meine Tochter.
Sie hatte über 2-3 Jahre verschiedenste Auffälligkeiten (Handkrampfen, grimassenartiges Gesichtsverzerren und Augenverdrehen ...), die sie nicht unterdrücken konnte, immer extremer wurden und den ganzen Tag deutlich sichtbar waren. Mein vorheriger Kinderarzt ließ mich immer nur beobachten und ging auf meine Ängste nicht ein und hatte auch kein Verständnis dafür - machte nur \"Alibi-Untersuchungen\" ohne Sinn und Zweck. Da aber die Einschulung bevorstand, konnte ich dies nicht mehr akzeptieren und bin glücklicherweise an Frau Dr. Lorenz geraten.
Grundsätzlich muss man sich auf ihre Behandlungsart \"einlassen\". Sie arbeitet mit Methoden, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind - aber sie bringen Erfolg.Ich habe ihr die Situation erläutert und ihr war sofort klar, hier muss gehandelt werden. Sie schien sofort einen Plan zu haben. Für meine Tochter arbeitete sie homöopathisch und testete, ohne zu Reden, verschiedenste Stoffe in Röhrchen und deren Reaktion auf meine Tochter aus. Auf 6-7 dieser Röhrchen hat meine Tochter reagiert und bekam daraufhin speziell für sie erstellte Tropfen. Das ist ca. 3 Monate her und sie ist mittlerweile komplett symptomfrei, was mich einfach nur glücklich macht.
Ich bin unendlich dankbar, dass meiner Tochter nun Hänseleien usw. erspart bleiben und sie unbeschwert zur Schule gehen kann.

Endlich Hilfe erhalten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

super ärztin mit homöopathischen methoden und alles funktioniert! baby placebo? eher nicht ;) super nett und nicht festgefahren in alten weisheiten... daumen hoch!!

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Lorenz nur empfehlen. Sie behandelt mein Kind rein Homöopatisch. Die Krankheit hat sich schon sehr verbessert. Soll komplett verschwinden.

Kinderärztin mit Homöopatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert