Sind Sie Dr. med. Christine Sell?

Unser Sohn wurde wegen Nabelbruches operiert. Frau Dr. Sell hat eine spezielle Art, aber wenn man sich darauf einlässt erklärt sie alles in Ruhe und beantwortet auch Nachfragen geduldig. OP- Ergebnis ist toll. OP- Tag ist ziemlich stressig, weil viele Patienten mit vielen Angehörigen, alle aufgeregt und wenig Platz... Wir würden Dr. Sell uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste auf Grund eines Unfalls zu dieser “Chirurgin“.

Ich hatte keinen Termin und musste die Notfallsprechstunde besuchen.

Es erfolgte kaum eine Behandlung. Die ganze Zeit war diese unglaublich dreiste Frau damit beschäftigt, mich dumm anzumachen, weil ich keinen Termin hatte.

Auf die Frage wie es mit der Behandlung weiter geht, erhielt ich hingegen keine Antwort... könnte Sie nicht sagen...

Noch nie wurde ich so schlecht von einer Ärztin behandelt.

Unfreundlich und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr Sell da das Knie von meinem Kind immer schmerzte. Wir haben 1tag auf einen Termin gewartet und 5 min in der Praxis.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und war sehr nett. Ich kann sie persönlich weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Sell war unhöflich in Gesprächen. Zum Beispiel, ich habe einen Termin gemacht, sie dachte, es war ein unangekündigter Termin und wurde daraufhin von ihr mit diversen Sprüchen dumm angemacht.

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin genau so mit dem Personal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr lieb zu meinem Kind und auch zu mir. Ich wurde gut behandelt und auch sehr gut aufgeklärt. Ich würde immer wieder kommen und es auch weiterempfehlen.

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außen Pfui, innen Hui :-)

Im Wartezimmer war ich ein wenig enttäuscht, "abgeranzter" Kindertisch, 2 noch schlimmer zugerichtete Kinderbücher, das war Alles und somit zuerst einmal kein guter Eindruck.

Die Schwestern waren "kurz angebunden", aber sehr freundlich! Im Sprechzimmer der Ärztin war mein Kind im Spiele-Paradies, es quoll regelrecht vor Spielzeug und Ablenkung über.

Fr. Dr. Sell ist phantastisch auf meine 3 Jährige eingegangen, hat sie selbst gefragt, warum sie denn da sei und was ihr denn weh tut. Sie hat sehr kindgerecht vermittelt was passieren wird, ohne ihr Angst zu machen. Die Beratung und Aufklärung über den geplanten Eingriff fand ich sehr kompetent und bestimmt. Terminabstimmung mit der Ärtzin und der Schwester war sehr angenehm.
Ja, sie hat meinem Kind auch deutlich zu verstehen gegeben, dass sie bitte etwas leiser spielen soll, damit die Erwachsenen sich unterhalten können, fand ich nicht schlimm. Das gehört nunmal dazu.
Danach wurden uns noch die anderen Räume der Praxis gezeigt und erklärt wo was gemacht wird - das hat mir gefallen und schafft Vertrauen. Der weiteren Behandlung sehe ich entspannt, gut informiert und positiv entgegen.

Zurück zum Wartezimmer: Ich finde die Ausstattung für die Wartezeit der Kids eher traurig, aber bei einer Gemeinschaftspraxis mit überwiegend Erwachsenen Patienten ist bestimmt nichts nied-und nagelfest genug. Ich bin überzeugt, dass die Ausstattung nicht ohne Grund so mager ist. Und das Lieblingsspielzeug sollte man sowieso immer selbst dabei haben.

Außen Pfui, innen HUI :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie drohte meinem Kind, weil es nicht machte was sollte. Es ist für mich unverständlich wie so jemand Kinderärztin sein kann.

Unfreundlich und nicht kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebte eine gnadenlos unfreundliche Behandlung und würde diese Ärztin auf keinen Fall weiter empfehlen.
Die Ärztin zeichnet sich durch ein arrogantes und einfühlsloses Auftreten aus, was mich erst in Erschütterung und dann in blanke Wut versetzte. Sie dreht einem die Worte im Mund herum um den Patienten nieder zu machen und sich sogar über ihn lustig zu machen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe weinend das Behandlungszimmer verlassen und habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht schlagfertiger gewesen bin. Aber in Momenten, in denen man auf medizinische Hilfe angewiesen ist, erwartet man einfach nicht, dass man von der behandelnden Ärztin nieder gemacht wird.

Auch das Schwesternpersonal war absolut unfreundlich und abweisend. Ein wahrhaftes Gruselkabinett.

Absolut unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, zu der die Kinder auch nach OP's gern gehen, das spricht für sich. Sehr nett und kompetent, aber auch sehr direkt, was ich sehr angenehm finde.

Super Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen 3 Söhnen schon oft zur Behandlung oder zu ambulanten OPs dort gewesen.
Sehr tolles Praxisklima, sehr freundliche Schwestern und die Ärztin ist einfach toll.

Beste Kinderchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben