Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie
Am Walkgraben 29, Chemnitz

Dr. med. Volkmar Birr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volkmar Birr?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Heute alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen...perfekt...kann man nur empfehlen...falls ich wieder mal Beschwerden haben sollte,mein erster Weg ist zu Dr.Birr.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Das gesamte Praxisteam um Dr. Birr ist kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen.

Ein großes Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Birr konzentriert sich auf das Wesentliche, wirkt dabei freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Behandlung von ihm war sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei meiner Tochter sollten 4 Milchbackenzähne gezogen werden. Sie hatte schon schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt und KFO gemacht. Daher wollten wir die Zähne nicht mit Lokalanästhesie beim ZA ziehen lassen.Kurzfristiger Vorstellungstermin,5Tage später Entfernung der Zähne in Kurznarkose. Alles TipTop gelaufen. Am Folgetag kurze Kontrolle ohne viel Wartezeit.Auch die Schwestern und das OP Team super nett und kompetent. Wir können Dr.Birr nur weiterempfehlen.so herrlich unkompliziert. Wir können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Praxisteam.

Alles schnell und unkompliziert-einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Es sind sehr viele Patienten, daher hat Dr. Birr nucht viel spielraum für Gespräche. Die Schwestern und das OP team waren sehr freundlich und haben mir alles erklärt und immer wieder nach mein Kind geschaut.Es ging zum Glück alles sehr schnell vorbei und meinem kind ging es gut. Das ist die hauptsache.

War positiv zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann nur gutes über Dr. Birr sagen. Hatte vor Jahren eine Kiefer OP bei ihm und nun eine Zahnextraktion. Er ist freundlich und kompetent, darauf kommt es am Ende an. Termin gab es von heute auf morgen, worüber ich sehr froh war. Als Kieferchirurg sehr zu empfehlen.

Professionell und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Empfang abfertigend -Arzthelferin rollte mit Augen, war genervt -Einrichtung, Toilette in die Jahre gekommen - unsauber - alle Patienten nach ca.1-2 Minuten entlassen - wirkte wie Massenabfertigung - Dr.Birr total unglaubwürdig als Arzt - keine Erklärung zu irgendeiner Behandlung - nur kurz in Mund geschaut und direkt rausgeschickt - nicht auf Fragen eingangen - nichts erklärt - soll den Narkosearzt am Tag der OP fragen! - Helferin von Dr.Birr meinten ich soll lieber Sie fragen nicht Dr.Birr!

Absolut abschreckend das so jemand Arzt ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam vom Zahnarzt zu ihm und hatte mir ein Beratungsgespräch zum Thema Weisheitszahn ziehen gewünscht. Ich wurde nichts gefragt, er hat mir kurz in den Mund gestochert, so dass ich gleich Blut im Mund hatte. Dann habe ich eine Frage zum Risiko zwecks des Gesichtsnervs, der da lang läuft, gestellt, da ich aus der Familie da von schwierigen Situationen gehört habe. Ab dem Moment hat er gleich die Hände gehobenen und mich aus dem Zimmer geschickt "da brauchen wir garnicht weiter reden". Danke :(

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Birr Facharzt für MKG - Chirurgie

Massenabfertigung und es wird auf Angstpatienten überhaupt nicht eingegangen!

Kompetenter Arzt,der Rest lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben