Dr. med. Angela May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie Andere

Freundliches Praxisteam mit sehr kompetenter Ärztin, welche immer sachlich und geradeaus aber auch sehr menschlich ist, sich Zeit für Fragen/Probleme nimmt und verschiedene Lösungswege aufzeigt. Die negativen Einträge kann ich persönlich nicht nachvollziehen - für den Mangel an Fachärzten und die damit verbundenen längeren Wartezeiten sind weder die Schwestern noch die Ärztin selbst schuld. Ich kann die Ärztin/Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie Andere

Die Schwester war sehr nett, aber die Behandlung war schlecht! Ich hatte einen Schlaganfall und war froh, endlich einen Termin erhalten zu haben. Das mein Problem schwierig ist, wusste ich, da meine komplette linke Seite beeinträchtig ist, aber nicht in der Bewegung, sondern es ist wie Arm und Bein abgebunden, so sehr, dass man schreit und das ist 24 Stunden der Fall. Ich wurde lapidar untersucht auf Pupillen, Gangfähigkeit und das war es. Ich habe weder eine Physiotherapie (z. B. nach Bobath) verschrieben bekommen noch irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten erhalten. Das einzige was Sie mir verschreiben könnte, sind Schmerztabletten! In der Abrechnung (Privatpatient) wurden die vorgeschriebenen Abrechnungssteigerungsfaktoren meiner Krankenkasse (wurde vor der Behandlung abgegeben) nicht beachtet und eine falsche Rechnung erstellt! Das Gesamtbild ist damit sehr schlecht und wer Hilfe dringend benötigt, sollte zu einen anderen Arzt gehen!

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Könnte mehr auf die Fragen des Angehörigen eingehen. Bin aber sonst zufrieden.die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Mehr als arbeiten können sie nicht. Sind viel zu viel Patienten aus Mangel an Neurologen vorhanden. Die Wartezeit Inder Praxis ist entsprechend. Nehmen es aber gern in Kauf.

Nette Ärztin, stellt Routinefragen, versucht sich mit dem erkrankten zu unterstü • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Ich habe MS und einen Schub gehabt. Sie sagte mir, wenn ich Medikamente wünsche, sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen. Sie gab mir zwar einen Überweisungsschein für ein MRT mit. Sollte mir aber selber einen suchen der das macht. Ich bin mit dem Überweisungsschein zu einer Röntgenabteilung gefahren. Dort wurde ich ausgeschimpft, weil auf dem Überweisungschein nicht mal der Grund stand, was gemacht werden soll. Wenn andere mit ihr zufrieden sind, ich nicht. Mich sieht sie nicht wieder

Kein Arzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Auch nach fast 20 Jahren fühle ich mich mit meinen gesundheitlichen Problemen bestens bei Frau Dr. May aufgehoben.
Sie hat immer ein offenes Ohr und ein Lösungsangebot. Auch das Personal ist jederzeit freundlich und fachkompetent.
Ich hoffe sehr, daß die Praxis den Kassenpatienten erhalten bleibt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Bin schon nur 1 mal im Jahr bei ihr... . Ich kam in die Sprechstunde, wurde gefragt wie es mir gehe. Sagte zu ihr: "Naja, besser wird es wohl nicht mehr". Daraufhin sie zu mir:" Sie sind schwer krank und müssen mit ihren Leiden leben, ich weiß nicht wie ich Ihnen helfen soll". Dabei begleitete sie mich auch gleich wieder zur Tür und meinte: " Einen neuen Termin lassen sie sich nicht geben." Ich kam als langjähriger Diabetiker mit 3 neurologischen Fragestellungen (Schlucknerven, Blasen- und Darmnerven), Ich hatte gar keine Möglichkeit dies anzusprechen, wude ja sofort wieder aus dem Sprechzimmer heraus "komplimentiert".
War Ende 2019, bin heute noch fassungslos! Ich gehe nie wieder hin.

Unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Ich kam mit neurologischen Beschwerden zu Dr May.
Es wurden keine Untersuchungen geführt, aber sofort eine psychische Störung festgestellt.
Nach 2 min war es dann auch schon vorbei.
Sie hört nicht zu, aber gibt vor es zu tun, indem sie einfach zufällig auf die Tastatur tippt, als würde sie es dokumentieren.
Verschwendeter Versuch, sinnloses Warten.

Einfach Abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Wartezeiten in der Praxis, trotz Termin, nicht unter einer Stunde. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Was mich jedes Mal stört, ist der Geruch aus der Praxis der einem direkt beim Tür öffnen entgegenschlägt.

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Sehr kompetente und nette Ärztin, welche über ausgezeichnetes Fachwissen verfügt. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich die Zeit mich ordentlich zu behandeln.
Das Personal ist ebenfalls kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Angela May Fachärztin für Neurologie

Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Schwestern sind super freundlich, die Ärztin kompetent und ebenso freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und gezielt nachgefragt. Da ich aufgrund beruflicher Verpflichtung nicht viel Wartekapazität hatte würde ich nach kurzem Erwähnen dieses ohne Probleme und mit großem Verständnis vorgezogen, sodass ich meine Besprechung geschafft habe. Ich war sehr zufrieden mit der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben