Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie
Wildparkstr. 3, Chemnitz

Christian Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Laube?

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Ich war schon mehrmals bei Herrn Laube in der Behandlung. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und richtig behandelt. Das Praxisteam incl. Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetent, freundlich und empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Herr Laube ist schon einige Jahre mein Orthopäde und stets menschlich und sehr freundlich. Da ich nicht mehr jung bin und viele "Baustellen" habe, tut er was er kann bzw. darf (laut Krankenkasse !).
Nicht so gut ist die Erreichbarkeit bei Akutfällen. Hier wird l e i d e r nur eine sogenannte Schmerz-
sprechstunde für nur wenige Patienten angeboten.
Keine Weiterempfehlung, da keine neuen Patienten aufgenommen werden.

Mein Hausorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt, freundlich und hielfsbereit, sowie sein Mitarbeiterteam.

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Zum wiederholten Male, hat Herr Dr. Laube meinen Kindern helfen können. Kein anderer Osteopath kommt für mich in Frage. Nach der Behandlung (Blockaden entfernen bei meinen Säuglingen) sieht man die deutlichen Verbesserungen schon am nächsten Tag. Seine ruhige, freundliche und vertrauensvolle Art ist beispielhaft. Weiterempfehlen 100%! Genau wie sein freundliches Schwesternteam! Danke!

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Seit 9 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Laube .Er ist jederzeit freundlichen und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

Orthopäde meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Der behandelnde Arzt hat sich sehr viel Zeit mit unserer Baby genommen ,auch hat er alles sachlich und verständnisvoll erklärt was auch ein Leihe verstehen konnte.
Kann man bloß weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren in den Händen von Dr. Laube. Früher aufgrund meiner Rückenproblematik sehr häufig, aktuell in größeren Abständen.
Herr Laube ist immer sachlich, menschlich korrekt und fachlich perfekt. Die Kombination stimmt.
Man darf nicht vergessen, dass auch die Praxis von Herrn Laube wie alle Facharztpraxen sehr überlaufen sind. Dennoch sind alle Schwestern und Herr Dr. Laube stets freundlich und versuchen zu ermöglichen, was möglich ist. Selbst als akute Schmerzpatientin

Blindes Vertrauen in Herrn Dr. Laube und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Wir waren bereits zweimal bei Herrn Dr. Laube und er hat sich jedesmal sehr viel Zeit genommen! Die Schwestern sind sehr freundlich und haben mir sogar beim Tragen des MaxiCosi und der Wickeltasche geholfen. Wir benötigten zwei Termine, auf Anraten der Kinderärztin. Einen neuen Termin haben wir zeitnah erhalten, zur Vorbeugung eines Dritten Termines, hat Herr Dr. Laube ein Physiotherapierezept erstellt. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen bin zur akkutsprechstunde gegangen. Wunder schöne praxis,sehr kompetentes, gut geschultes Personal und sehr aufmerksamer und fachlich kompetenter Arzt. Sehr sehr empfehlenswerte praxis

Sehr kompetente arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Laube Facharzt für Orthopädie

Okay, mit meine schnellen Termin hatte ich aufgrund dessen, dass ein anderer Patient seinen abgemeldet vielleicht Glück. Aber alles, was dann im Termin folgte hat mit Glück nichts zu tun: freundlicher Empfang am Tresen, keine Wartezeit sondern sofortiger Übergang zu Behandlungszimmer, geduldige Anhörung meines Problems durch den Arzt, wirklich eingehende Untersuchung meiner Problemzone und letztlich ausführliche Erläuterung des Problems und der Therapie.
Anmerkung: ich bin gesetzlich versichert und werde berufsbedingt (Physiotherapie) täglich mit Aussagen von Patienten konfrontiert, die mit der von mir erlebten Situation unvereinbar erscheinen. Preisfrage: wenn Dr. Laube so behandeln kann - warum geht dies dann nicht auch woanders so?
Wie dem auch sei: vielen Dank + großes Kompliment an den Arzt und seine Praxisorganisation.

Warum ist das nicht überall so?!? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert