Praxis Dr.med. Thorsten Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Straße der Nationen 95, Chemnitz

Dr. med. Thorsten Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037207..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Thorsten Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Koch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Zeitverschwendung! Untersuchung gab es quasi nicht. Nur von weiten geguckt. Behandlung war paar mal auf der Wirbelsäule gedrückt wo keine Beschwerden waren.

Standort: MVZ Wurzen Standort Hainichen

-keine körperliche Untersuchung, kein MRT, nur die Aussage -nach einem Blick über die Schreibtischkante - naja das ist ja ganz schön dick! Nachdem ich mir vom HA eine Überweisung zum MRT besorgt hatte und mit der Diagnose Sehnenruptur wiederkam bin ich erst gar nicht drangekommen sondern wurde wieder weggeschickt - Vielen Dank

Was nützt ein freundlicher Arzt wenn er keine Diagnose stellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mir zuhört und mich ernst nimmt. In Dr. Koch habe ich ihn gefunden. Er erklärt einem alles in einer ruhigen sachlichen Art und nimmt sich vor allem auch Zeit für den Patienten. Bin sehr zufrieden.

Zufriedenheitsbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bin zufrieden, nach langem suchen habe ich endlich einen Orthopäd rzt gefunden

bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und war bzw. bin mit der Behandlung und der Betreuung durch Herrn Dr. Koch sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Schmerzpatientin war ich Händeringend auf der Suche nach einem Orthopäden und hatte Glück, mit an die Reihe zu kommen. Doktor Koch hat sich meine Schilderung angehört, mich untersucht und mir seine Diagnose genau erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt, der zuhört und nachfragt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt behandelt nicht, redet nur viel und hilft einem überhaupt nicht. Er ist total inkompetent und hochmütig.

Inkompetentester Arzt der mir jemals begegnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Störung durch Personal am laufenden Band, keine Beachtung der vorgelegten Unterlagen, kein vernünftiges Gespräch, keinen Bezug auf Vorschaden. Die Wartezeit trotz Termin ist mit mehr als 3 Stunden absolut indiskutabel.

Keine Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Schmerzpatient bekam ich gleich am nächsten Tag einen Behandlungstermin. Dr. Koch nimmt sich Zeit für den Patienten berät aufklärend und gibt therapeutische Anweisungen. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt gern weiter.

Sachlich, akkurat und wohl organisiert geht es in der Orthopäde-Gemeinschaftspraxis des MVZ zu. Neben den aufgeschlossenen Schwestern ist Dr. Koch ein einfühlsamer Arzt, der sich angemessene Zeit für den Patienten lässt. Gerne wieder, wenn erforderlich.

Immer wieder gerne... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert