Dr. med. Vladimir Zokov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vladimir Zokov?

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich leide unter fortgeschrittener Arthrose und wurde 2x am Karpaltunnel operiert .Bede OP’s verliefen gut trotz recht langer OP Zeit laut Aussage des Arztes. Auch bei allen anderen Beschwerden die man bei der Krankheit hat, konnte Dr.Zokov mir erfolgreich helfen. Meinen vollsten Dank.
Termin sollte man nur online machen .Funktioniert sehr gut und man hat in kürzerer Zeit einen Termin ,als wenn man anruft. Noch dazu ist das Personal am Telefon sehr ,sehr unfreundlich.

Wenn erforderlich ...immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Nach einem Unfall wurde ich in ein großes Chemnitzer Krankenhaus eingeliefert. Dort wurden zwei Verletzungen in der Hand übersehen. Dank Dr. Zokov konnten diese Verletzungen 7 Wochen nach dem Unfall erfolgreich operiert werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Sehr gute Behandlung Diagnose Arthrose Daumensattelgelenk, bin mit Behandlung, durchgeführte OP und Nachsorge sehr zufrieden und fühlte mich jederzeit in kompetenter Hand. Arzt nimmt sich die notwendige Zeit, wenn er auch teilweise etwas kurz angebunden wirkt, erhält man auf entsprechender Nachfrage alle Informationen die man braucht. Die sportklinik ist immer gut besucht, dementsprechend teilweise recht lange Wartezeiten, auch an Anmeldung, jedoch relativ kurzfristige terminvergabe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Zokov in Behandlung. Seit geraumer Zeit nimmt er sich jedoch keine Zeit mehr für die Behandlung. Man ist in 5 min. wieder aus dem Sprechzimmer und hat aber ca.3 Stunden gewartet. Was sehr störend wirkt, ist das die Schwestern während der Behandlung stören und Unterschriften vom Doktor wollen.Momentan kann ich Ihn nicht empfehlen. Schade das durch die Überforderung der gute Ruf leidet.

fachlich kompetent aber absolut überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich hatte am 14. März eine OP am Ellenbogen (Nervenkompressionssyndrom) und am 15. August eine Karpaltunnel-OP. Dr. Zokov ist absolut vom Fach und menschlich extrem einfühlsam. Er ist sehr freundlich und klärt den Patienten in jeder Situation bestens auf. Man hört ihn gerne reden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, obwohl diese Arztbesuche aus zeitlichen Gründen gar nicht meins sind.

Es wird niemals einen besseren Chirurgen auf der Welt geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich hatte am 6.7.2016 eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Sowohl der Vortermin als auch die OP selbst sowie die Nachbehandlung waren für mich so, wie man sich die Behandlung bei einem Facharzt vorstellt. Trotz vieler Patienten keine oder nur minimale Wartezeit in der Praxis. Dr. Zokov hat sich Zeit genommen für die Diagnose und Erklärung der OP. Sogar im OP Saal hat er das, was er gerade macht, mitgeteilt. Ein sehr sympatischer Mensch und gewiss ein hervorragender Chirurg. Ich hatte weder Probleme nach der OP noch sieht man die Naht. TOP. Nur zu empfehlen.

sehr menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich bin zwischen 20 und 25 Jahre alt und habe bereits auf beiden Seiten starten Karpaltunnel-Syndrom.
Mein Beruf als Physiotherapeutin konnte ich nicht mehr ausüben, weil ich starke Schmerzen und Kribbeln in den Händen und Ellenbogen hatte.
Dank Dr. V. Zokov haben die Schmerzen und das Kribbeln nachgelassen bzw. die Symptome sind komplett verschwunden.
Der Arzt ist sehr kompetent und weis was er macht. Ich komme auch aus der med. Fachrichtung und vertraue nur den Leuten mein Körper an, die mir auch alles zuerst erzählen, was sie überhaupt alles an mir machen wollen.

Bester Handchirurg der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich bin bei Dr. Zokov seit August in Behandlung und meine Erwartung und Zufriedenheit sinkt von Arztbesuch zu Arztbesuch.
die Wartezeit steigt stetig mehr an trotz Termin. Minimum ist nun mittlerweile schon 2 h... das Wartezimmer überbelegt. Der Arzt hat kaum Zeit stellt sich kaum auf die Fragen ein. Ich denke pure Überforderung.
hier muss sich dringend wad ändern. Man kann eben nicht 10 Patienten auf eine Uhrzeit legen!!!

netter arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ist immer weiter zu empfehlen

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthromed Praxisklinik Chemnitz

Ich hatte eine Hand-OP alles super verlaufen Dr. Zokov nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich was gemacht werden soll.

sehr kompetenter Arzt immer freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben